just guessing... was a funny scrimmage thoughI'm Rick James Bitch hat geschrieben:Yep, but just for a feundshacfht spiel. Why??
2. Bundesliga SÜD 2007
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
@rick james: bist du die 55 von kirchdorf? so hab ich das verstanden...
sauwitzig, das englisch gebrabbl. gibt euch das was?? fühlt ihr euch dann wie ein kulturloser ersatzengländer??
den fred zu verfolgen war genauso wie den amis zuzuhören, die immer von den bases kommen...da war jeder mindesten QB bei notre dame und hat garantiert 184 aktuelle nfl-spieler nass gemacht. leider hats derjenige dann nicht in die nfl geschafft, weil er die connections nicht hatte, die die anderen hatten...scheiß spiel...
sauwitzig, das englisch gebrabbl. gibt euch das was?? fühlt ihr euch dann wie ein kulturloser ersatzengländer??

den fred zu verfolgen war genauso wie den amis zuzuhören, die immer von den bases kommen...da war jeder mindesten QB bei notre dame und hat garantiert 184 aktuelle nfl-spieler nass gemacht. leider hats derjenige dann nicht in die nfl geschafft, weil er die connections nicht hatte, die die anderen hatten...scheiß spiel...
-
- OLiner
ja, das english gebrabbel gibt mir was - nämlich dein kontraproduktives gesabber, was im umkehrschluss mein gebrabbel wieder zur folge hat und dann kommst du wieder, evtl. nochmal #55 .... usw. usw. ein teufelskreis in den man sich nicht wiederfinden möchte
sei's drum....
1. fühl ich mich nicht wie ein kulturloser ersatzengländer - tolles wortspiel für amerikaner - sondern einfältigen stümpern überlegen und lasse es ordentlich raushängen
2. nach genaueren lesen, lässt sich eindeutig schliessen, dass es sich lediglich um einen vergleich von ehemaligen kollegen zu den hochangepriesenen im highlightvideo handelt.
3. das mit den base-amis stimmt, alles ehemalige DIV-1 stars, die einfach nicht die richtigen connections hatten - zum glück zähle ich nicht zu denen
4. erzähl halt du was lustiges aus deinem leben. vielleicht können wir uns hierüber unterhalten, denn ich glaube ernsthaft, dass uns hier allen langweilig wird und wir uns deshalb an die gurgel gehen
5. meiner ist größer, dicker und länger als eurer - und damit meine ich meinen letzten schiss und die entsprechende wurst

sei's drum....
1. fühl ich mich nicht wie ein kulturloser ersatzengländer - tolles wortspiel für amerikaner - sondern einfältigen stümpern überlegen und lasse es ordentlich raushängen

2. nach genaueren lesen, lässt sich eindeutig schliessen, dass es sich lediglich um einen vergleich von ehemaligen kollegen zu den hochangepriesenen im highlightvideo handelt.
3. das mit den base-amis stimmt, alles ehemalige DIV-1 stars, die einfach nicht die richtigen connections hatten - zum glück zähle ich nicht zu denen

4. erzähl halt du was lustiges aus deinem leben. vielleicht können wir uns hierüber unterhalten, denn ich glaube ernsthaft, dass uns hier allen langweilig wird und wir uns deshalb an die gurgel gehen

5. meiner ist größer, dicker und länger als eurer - und damit meine ich meinen letzten schiss und die entsprechende wurst

@hawk, you are probably upset because you dont understand half of it. you sound like you got some anger or personal problems in you that you need to let out. didnt your mom ever teach you, that if you dont have nothing nice to say then you shouldn't say anything at all? relax bro, it will be alright.
G's up, Hoes down....
(now i feel cool because i wrote in english
)
G's up, Hoes down....
(now i feel cool because i wrote in english

- I'm Rick James Bitch
- DLiner
@hawk, If you don't like or understand what I write, please go purchase a fucking dictionary. It's funny how you compare Americans from military bases with me. Just because your team may have been fooled by some American or Americans who didn't turn out so good doesn't mean that every American soldier has to make up a lie to make a team. Do your research. Americans speak English. Last time I checked this was football forum where we talk about football. Not about languages. Do something better with your time besides complain about your lack of interest in my culture.
Get a life asshole!!

Get a life asshole!!

I try it (for the first time in this forum) to write in english! And it feels greeaatt!
Just kiddin´ makes no difference to me!
@ sammy and rick:
I hope I´m as cool as you two guys now
(of course just fun!)
See you guys in the Airport Arena this season!!!
@Poo:
Natürlich gibts Leute hier, die den Gaybowl kennen!
Ich müsste da noch ein paar "anregende" Fotos von Tannenlohe auf irgendeiner CD haben!!

Just kiddin´ makes no difference to me!
@ sammy and rick:
I hope I´m as cool as you two guys now

See you guys in the Airport Arena this season!!!
@Poo:
Natürlich gibts Leute hier, die den Gaybowl kennen!
Ich müsste da noch ein paar "anregende" Fotos von Tannenlohe auf irgendeiner CD haben!!
- Muff Potter
- Runningback
logisch kenn ich den, war damals vor acht Jahren bei ersten dabei...PooParty hat geschrieben:cool, zumindest einer der den GAYBOWL kennt - alle die dieses football highlight nicht kennen sind dafür so richtig gay.
wer hat hier alles schon mal den GAYBOWL gesehen oder gespielt?
los, outet euch und seid stolz!
sag da nur Block inthe Back oder fucking the Kicker

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Sepp's Würstloase
- OLiner
N'est pas mellieur de parler le Francais ici? Je crois que ca erat plus "cool" - et j'espere que je recontrais chacun qui a joue premiere division francaise -pour "showing off" un peu
...@hawk: wir sind alle eine große Gemeinschaft hier, und dumm dahergeredt kann jederzeit werden, aber halt nicht ernsthaft.

...@hawk: wir sind alle eine große Gemeinschaft hier, und dumm dahergeredt kann jederzeit werden, aber halt nicht ernsthaft.