Denke werden ein ernstes Wörtchen beim Gruppensieg mitreden. Vorraussetzung is denke ich, dass ihr noch ungefähr den selben Kader habt wie letztes Jahr! Vielleicht haben wir dieses Jahr auch Glück und können bei euch im Aggerstadion spielen und nicht wie letztes Jahr in Wuppertal *g*
DL95 hat geschrieben: Vielleicht haben wir dieses Jahr auch Glück und können bei euch im Aggerstadion spielen und nicht wie letztes Jahr in Wuppertal *g*
Das war letztes Jahr wirklich großer Mist.
Lag allerdings nur am Platzwart, der einfach mal so entschied, uns nicht auf dem Rasen spielen zu lassen.
Dtotheb hat geschrieben:Naja ich will nochmal betonen dass die Jets so die netteste Manschaft ist von denen die ich mitbekommen hab;).also man wird sehn was die saison bringt
Für so eine Aussage gabs mal Mecker beim Senior Team.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schon schade wenn man sonst keine Freunde hat die einen toll finden können
"Jeder ist sich selbst der Nächste!"
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:
"Jeder ist sich selbst der Nächste!"
.. sagte Johnny als er sich wie immer allabendlich seine sorgsam seine Kleenextücher neben die Hochglanztittenhefte drapierte....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)