Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

a) Dein Quote ist kräftig in die Hose gegangen - empfehle die Zitat-Taste recht oben fürs nächste mal
b) keine Sorge ich habs schon geschnallt was Du meintest
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Eine "Verstärung" ist schon wieder weg:
News Meldung
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

da gibt es bestimmt noch eine seite 2 der medaille. aber wie auch immer. es zeigt, dass spieler "holen" keine langfristige lösung ist. sie kommen und gehen und nehmen immer eines mit. das geld.
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Na um Geld ging es wohl nicht.
da ihm die Lions regelmäßige Spielzeit, im Wechsel mit einem US-Import zugesagt haben.
Da die Lions bisher noch keinen Import gemeldet haben, ist er wohl jetzt Starter ;-)
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ganz schön "bissig" die Kieler Meldung... :roll:
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

schlueri hat geschrieben:Ganz schön "bissig" die Kieler Meldung... :roll:
glaube es liegt daran dass man sich sehr bemüht hat, im in eine beruf zu helfen und er sich jetzt kurzfristig umentschieden hat.
kann ich irgendwie verstehen...
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
ein Spieler
DLiner

Beitrag von ein Spieler »

schlueri hat geschrieben:Ganz schön "bissig" die Kieler Meldung... :roll:
Tja wie immer passend zum besagten Spieler! :roll:
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

War das besagte Jobangebot evtl. bei den Kieler Stadtwerken :idea: :wink: :twisted:
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

War das besagte Jobangebot evtl. bei den Kieler Stadtwerken
War da nicht noch was ? Sind die GF's wieder im Amt ? Ist ja nun lang genug her oder immer noch nicht lang genug für Kieler Verhältnisse ? Gab es nicht auch mal in Kiel eine Ministerpräsidentin, die sich hat solange abwählen lassen, bis es garnicht mehr ging ?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Die Sache mit dem Spielerpass ist natürlich auch blöde gelaufen - aber die Selbstkritik ist wohltuend. Das Verhalten von Zimmermann finde ich allerdings weniger seriös. Aber das muss er selbst entscheiden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@piwi

Ohne mich auf die Seite von Zimmermann stellen zu wollen, denke ich, es gibt immer zwei Ansichten zu so einer Sache und die 2. Seite hat sich ja bisher nicht gemeldet.

BTW:
Noch hat Braunschweig den Verbleib von Zimmermann auch noch nicht gemeldet! ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

So hat er sich übrigens mal selbst dazu geäußert:
so, jetzt mal wieder im ernst. kommen wir mal zu den wirklich interresanten dingen.
JA, ich war in Kiel und so wie es aussieht werde ich auch dort spielen. das hat auch nix damit zu tun weil dort die O-line angeblich schlechter sein soll und ich hoffe das sich adrian was tut, oder weil in BS noch mike ist. NEIN, es hat viele gravierendere gruende die ich hier nicht aussern will weil sie intern geregelt werden muessen. wie koennte ich hoffen das sich adrian verletzt, er ist mein mentor und der beste QB den wir in deutschland haben. er ist einer meiner besten freunde, von ihm kann man so viel lernen, was auch ein riesen grund fuer mich war zu wechseln. zu jan muss ich sagen, das viele leute einfach mal ruhig sein sollten, denn viele von euch werden nie das herz haben was dieser junge hat. er hat vielleicht nicht das talent wie ein sascha gerasimov, aber er arbeitet hart an sich. er hat auch nie behauptet das er nach kiel geht um dort zu starten. viele von euch sollten sich von dem effort und dem herz was er in den sport legt mal ne riesen scheibe abschneiden!!! warum sollte man denn nicht dorthin wechseln, wo einem der beste coach mit Kent A., der beste vorstand und das beste umfeld geboten wird!?
natuerlich ist es mir auch schwer gefallen aus braunschweig weg zu gehen, es war das beste TEAM von den spielern und von den charakteren her in dem ich je war. die jungs werden mir sicherlich fehlen!
Und so auch:
oh ja...die angst vor dem spielfeld und vor verantwortung ist so gross das ich mir vor jedem einsatz so sehr in die hose scheisse und erstmal in die tonne kotzen muss . jetzt mal im ernst, ich spiele schon in den teams wo ich nach meiner meinung nach am meisten spielzeit bekomme. ich kann mich nicht beschweren ueber die spielzeit die ich diese saison bekommen habe. jetzt kann mir einer von euch ein gfl team nennen das naechstes jahr (ausser marburg) einen deutschen QB sucht als starting QB!?
wenn das alles so einfach waere, dann wuerde ich es mir sicherlich nicht nehmen lassen um als starter zu spielen. BS hatte ueberlegt ob sie das risiko eingehen mit 2 Deutschen QB's (Mike und ich) als starter zu spielen, aber das risiko war ihnen eben zu gross.
es ist nunmal so das man Deutscher Qb immer die a...karte hat
Was ist eigentlich mit Mike Friese in BS?

ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@piwi

Mike ist leider immer noch krank, ist leider irgendwas rätselhaftes, dass sich die Ärtze wohl nicht erklären können und daher wird Mike auch dieses Jahr anscheinend nicht bei den Lions spielen!

Das ist zumindest mein letzter Stand, der aber auch nur auf Hörensagen beruht!

Generell wäre es schade, wenn Mike nicht mehr spielt!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

ktsadmin hat geschrieben:Das ist zumindest mein letzter Stand, der aber auch nur auf Hörensagen beruht!
Ist auch mein letzter Stand. Aber ebenfalls auch nur so "gehört". Falls es gelesen wird: Gute Besserung Mike!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Dem kann ich mich nur anschließen. Mike ist ein wirklich sehr guter QB.

Antworten