2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...und natürlich nicht unbedingt auf deutsch... :lol:

@Wilde Muschi: wer war jetzt eigentlich der NFL Hot Dog Verkäufer? nur so aus beruflichem Interesse...
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

@ Sepp: Ich glaube er hieß James Bo Sna, und sein Bruder Jim Curry war sogar mal in Deutschland auf Stipvisite...echt nette Kerls, welche einen nachhaltige Eindruck im Gaumen hinterlassen haben :lol:
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

@Sepp: Fast hätt ichs vergessen.....mit Brett AL Jausen hab ich sogar mal ein Bett geteilt!
NitWit
DLiner

Beitrag von NitWit »

[quote="I'm Rick James BitchDo something better with your time besides complain about your lack of interest in my culture.[/quote]

Is not the "lack of interest in other cultures" a dedicated and essential attribute of "american cultur", if we can talk about "american cultur" at all ;-)

Just think about ...
HATER
Rookie

Beitrag von HATER »

GAYBOWL?!?
Ich habe da jemanden schon fumbles forcen sehen!!!
Das war das Highlight von 4 Bowls die ich sehen durfte.
Und zum Glück hat der DC immer eine Lichtquelle gehabt die er für die Betreuer(innen!)-Crew anmachte................... :shock:
Dafür bin ich dem Ludwig für immer dankbar!!!
Don't hate the hater! Hate the hate!
Ralf79
Rookie

Beitrag von Ralf79 »

Wer spielt jetzt eigentlich QB bei den Black Hawks???

So wie es im Moment aussieht, wird wohl der Hamburger nicht QB spielen und der Sesseyoff (hoffentlich wird der so geschrieben, falls nicht; sorry!) steht auch nicht mehr auf dem Roster???
Sepp's Würstloase
OLiner

...Gerüchten zufolge haben sie als QB einen Joseph Meedl von den Skipton Pirates (NCAA Div. II, glaub ich) verpflichtet. Der spielt zawr schon seit 5 Jahren nicht mehr, muss aber früher eine echte Granate gewesen sein, hat angeblich in zwei Bowls gestanden. Aber vielleicht weiß ja einer von den Black Hawks mehr...
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

ich erinnere mich noch recht vage an einen "tollen" ex-nfl receiver in stuttgart - sollte auch der überknaller sein. war wohl eher ein kleines "bümmschen"

lassen wir uns überraschen...hat der QB in der zwischenzeit auch woanders gespielt? wie kommen die überhaupt auf den wenn der schon so lange nicht mehr aktiv gewesen ist?
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

@ sepp: das war mit abstand das beste gerücht aller zeiten!!!! meedl hat soweit ich weiss nach seiner aktiven karriere eine status quo cover band gegründet und tourt mit dieser durch north yorkshire. neben seiner tätigkeit als musiker erfindet er noch komische essenssachen und sperrt seinen laden nur 3 tage in der woche auf.

....aber soweit die gerüchte, hier die letzten news aus kirchdorf: Joe Zugg wurde für die dl verpflichtet. der mann, der nach eigener aussage schneller ist als ein pfeil (deshalb auch arrowhead-joe) wird spätestens zum camp zum team stoßen. die verplichtung wurde nur möglich weil zugg nach seinen ersten drei monaten als tourist sofort einen job als hausmeister in der jahnstrasse bekommt.
Sepp's Würstloase
OLiner

...ned echt, DER Zugg Joe??? Ich kenn ihn ja nicht persönlich, sondern nur von einem Gemälde, Öl auf Leinwand, direkt über dem Kamin. Naja, der Joe hat angeblich soviel Geld dass der den Hausmeisterjob fast umsonst macht... :shock:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

hmmm...

den kenn ich nicht...ist der mit dem ben dover irgendwie verwandt oder verschwägert??
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

...wer hat eigentlich wann irgendwelche Vorbereitungsspiele um die besagten Herren mal anzusehen? Außer Wiesbadens Freundschaftsspiel ist mir nichts bekannt.

Was ist den nun eigentlich mit Plattling und ihrem Headcoach? Warum ist ein Holländer wieder weg, was ist mit dem QB der mal auf dem Roster stand....Rocker gibt einen ja auch keine vernüftige Antwort mehr per PN...da der immernoch von seine Fakefatburnern aus der Tschechei druff ist. :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
A
Rookie

Beitrag von A »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...Gerüchten zufolge haben sie als QB einen Joseph Meedl von den Skipton Pirates (NCAA Div. II, glaub ich) verpflichtet. Der spielt zawr schon seit 5 Jahren nicht mehr, muss aber früher eine echte Granate gewesen sein, hat angeblich in zwei Bowls gestanden. Aber vielleicht weiß ja einer von den Black Hawks mehr...
Gibt 's dann ab sofort Skipton Dogs im Plattlinger Stadion?
m0rf
Rookie

Beitrag von m0rf »

@Muff

schau mal auf die Homepage von den Darmstadt Diamonds! Die haben da ein Spiel gegen die Stallions eingetragen...

greeZ
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

Ralf79 hat geschrieben:Wer spielt jetzt eigentlich QB bei den Black Hawks???

So wie es im Moment aussieht, wird wohl der Hamburger nicht QB spielen und der Sesseyoff (hoffentlich wird der so geschrieben, falls nicht; sorry!) steht auch nicht mehr auf dem Roster???
der hamburger steht doch auf dem roster! ausserdem haben die PBH noch den Alex Schwarz mit dem sind sie immer hin meister geworden.
Antworten