die saison fängt ja bald an; da wundert es mich aber auch das die düsseldorfer noch kein aktuelles roster auf ihre wunderhübsche internetseite gepackt haben. sollte sich vll mal einer drum kümmern ich bin ja scheinbar nicht der einzige der sich dafür interessiert.
@b.c.lion: Wie die letzten Jahre werden wir auch dieses Jahr das Roster erst eine Woche vor dem ersten Spiel veröffentlichen. Warum sollten wir das ändern?
der düsseldorfer
düsseldorfer hat geschrieben:@b.c.lion: Wie die letzten Jahre werden wir auch dieses Jahr das Roster erst eine Woche vor dem ersten Spiel veröffentlichen. Warum sollten wir das ändern?
der düsseldorfer
Genau. Ist ja auch soooo Geheim....und man will ja die ganzen Topstars erst zum Saisonstart aus der Wundertüte packen. Wer es glaubt...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
düsseldorfer hat geschrieben:@b.c.lion: Wie die letzten Jahre werden wir auch dieses Jahr das Roster erst eine Woche vor dem ersten Spiel veröffentlichen. Warum sollten wir das ändern?
der düsseldorfer
Genau. Ist ja auch soooo Geheim....und man will ja die ganzen Topstars erst zum Saisonstart aus der Wundertüte packen. Wer es glaubt...
ja, genau. die ganzen toppicks aus der draft vermelden wir immer erst kurz vorher.
Mal Spaß beiseite. Nach den Vorbereitungsspielen ändert sich immer noch viel, da lohnt sich ein veröffentlichen vorher nicht. Wir machen es schon seit Jahren so und sind bisher gut damit gefahren.
der düsseldorfer
ja, genau. die ganzen toppicks aus der draft vermelden wir immer erst kurz vorher.
Nach den Vorbereitungsspielen ändert sich immer noch viel, da lohnt sich ein veröffentlichen vorher nicht. Wir machen es schon seit Jahren so und sind bisher gut damit gefahren.
der düsseldorfer
Was soll sich denn da am Roster ändern??? Wer jetzt wechselt darf 5 Spiele vom Bierstand aus zuschauen.
Höchstens am Depth Chart und das hat keiner verlangt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian hat geschrieben:
Nach den Vorbereitungsspielen ändert sich immer noch viel, da lohnt sich ein veröffentlichen vorher nicht. Wir machen es schon seit Jahren so und sind bisher gut damit gefahren.
der düsseldorfer
Was soll sich denn da am Roster ändern??? Wer jetzt wechselt darf 5 Spiele vom Bierstand aus zuschauen.
Höchstens am Depth Chart und das hat keiner verlangt.
Nichts soll sich ändern, dennoch machen die Panther immer ein riesen Geheimnis daraus, wer das Trikot trägt. Ich finde das Verhalten albern. Als ob es einen unterschied machen würde, wenn z. B. ein Doghmi da spielt oder nicht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
genau aus den besagten Gründen frage ich ja immer wieder mal nach nem Roster, damit ich mich als Fan schon so ein bischen auf die Veränderungen geistig und moralisch einstellen kann.
Natürlich kann es auch nach Vorbereitungsspielen noch ein paar Änderungen geben aber das ist doch eher die Ausnahme (fünf Spiele Sperre sprechen da schon ne klare Sprache)
Also warum nicht jetzt schon an die Öffentlichkeit damit.
Tang hat doch schon im Laufe der letzten Saison das Team verlassen, oder?