Lippebowl wird im Jahr 2007 ein reines Jugendturnier

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Ich hab mich schon gefragt, wann du endlich hier postest.
Du lässt nach!

Solange ich nur hier nachlasse und nicht aufm Feld ist mir das ziemlich Schnuppe!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
MarcelCB#21Aces14year
Newbie
Beitrag von MarcelCB#21Aces14year »

Hey noch 9 Tage dann geht es entlich los mit dem Lippebowl ich hoffe ihr bringt auch viel Begleitung mit damit das Stadion schön voll ist. Und wir vor vielen Zuschauer spielen :D .
1-2-3 ACES

ACES High
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

MarcelCB#21Aces14year hat geschrieben:Hey noch 9 Tage dann geht es entlich los mit dem Lippebowl ich hoffe ihr bringt auch viel Begleitung mit damit das Stadion schön voll ist. Und wir vor vielen Zuschauer spielen .
Nun denn, eine Antwort auf nicht ganz unwesentlichen Fragen, wie z.B.:
JSeau55 hat geschrieben:Sind da auch wieder Ausstatter, wenn ja, welche? :?:
könnten den ein oder anderen Interessierten mehr nach Hamm locken :wink:
MarcelCB#21Aces14year
Newbie

Wie ich weiß werden mehere da sein .Ich es weiß also Tough Equipment da sein wird aber ich weiß es net zu 100 % (auch bei den anderen net )

Aber ich werde mich da nocheinmal schlau machen :wink: .
1-2-3 ACES

ACES High
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

MarcelCB#21Aces14year hat geschrieben:Hey noch 9 Tage dann geht es entlich los mit dem Lippebowl.
Ich warte nur noch auf die Antwort von Lasmiranda Dennsiwillja. :lol: :roll:
HOPE COMES ALIVE !!
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Kannste haben!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
BFAN
Rookie

Beitrag von BFAN »

Wieso findet denn der Lippe Bowl ohne GFLJ teams statt wenn
schon die auswahltrainer da sind.

denn man kann sich nur an stärkeren messen.

aber trotzdem viel spass beim lippe bowl
footballstar_#45
Defensive Back

BFAN hat geschrieben:Wieso findet denn der Lippe Bowl ohne GFLJ teams statt wenn
schon die auswahltrainer da sind. denn man kann sich nur an stärkeren messen.
Das ist doch so viel besser. So können auch mal die schwächeren Teams zeigen, dass sie gute Spieler haben.
HOPE COMES ALIVE !!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

MarcelCB#21Aces14year hat geschrieben:Wie ich weiß werden mehere da sein .Ich es weiß also Tough Equipment da sein wird aber ich weiß es net zu 100 % (auch bei den anderen net )

Aber ich werde mich da nocheinmal schlau machen :wink: .
Und gibts schon "NEWS"?? Hatte schon mal vor 3 Wochen gefragt, nur wenn niemand vorher informiert, solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn die Plätze leer bleiben :!:
footballstar_#45
Defensive Back

JSeau55 hat geschrieben:Und gibts schon "NEWS"?? Hatte schon mal vor 3 Wochen gefragt, nur wenn niemand vorher informiert, solltet ihr euch auch nicht wundern, wenn die Plätze leer bleiben :!:
Wenn man selbst keine "NEWS" hat, kann man auch keine weiter geben :wink:
Aber ich weiß ja nicht, wie die in Hamm dort alles präsentieren, bzw. was die dort alles an Werbung publizieren. :roll:

Fragen über Fragen.
HOPE COMES ALIVE !!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

footballstar_#45 hat geschrieben:
Wenn man selbst keine "NEWS" hat, kann man auch keine weiter geben :wink:
Aber ich weiß ja nicht, wie die in Hamm dort alles präsentieren, bzw. was die dort alles an Werbung publizieren. :roll:

Fragen über Fragen.
Tja :roll: offensichtlich keine konkrete Werbung wie letztes Jahr um noch den ein- oder anderen Käufer auf`s Event zu locken. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn alle Plätze frei bleiben :twisted:
TropenBubi31
DLiner
Beitrag von TropenBubi31 »

man munkelt, dass die beiden Probowl teams das Eröffnungsspiel spielen werden :shock:
Bild
MarcelCB#21Aces14year
Newbie

Jungs,
Das mit dne informationen man kann auf die Homepage gehen und wir geben uns richtig mühe den Lippebowl zu organisieren, das ist net so einfach so ein großes Ding zu machen da steckt viel Arbeit hinter und Werbung wird genug gemacht wen das Wetter Stimmt was hoffentlich stimmt dann wird das Stadion schon voll sein.
Aber die dummen Kommentare von euch ja, das wir es net genug machen und so sind garnet gut ich weiß wie viel mühe wir uns geben alles Perfekt zu machen und wen ihr net zufrieden seit dann schreibt doch auf der Homepage von dem Lippebowl ins Gästebuch vorschläge wie man es besser machen kann. Außerdem wartet erstmal ab bevor ihr was sagt zum Schluss kann man immer noch kritik abgeben, aber wen ihr net wisst was kommt also wie die organisation und so ist dann klappe halten. Außerdem weiß ich das einige Teams Pläne und alles bekommen haben wo ihre spielen und so drauf stehen

MFG
1-2-3 ACES

ACES High
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

MarcelCB#21Aces14year hat geschrieben:Jungs,
Das mit dne informationen man kann auf die Homepage gehen und wir geben uns richtig mühe den Lippebowl zu organisieren, das ist net so einfach so ein großes Ding zu machen da steckt viel Arbeit hinter und Werbung wird genug gemacht wen das Wetter Stimmt was hoffentlich stimmt dann wird das Stadion schon voll sein.
Aber die dummen Kommentare von euch ja, das wir es net genug machen und so sind garnet gut ich weiß wie viel mühe wir uns geben alles Perfekt zu machen und wen ihr net zufrieden seit dann schreibt doch auf der Homepage von dem Lippebowl ins Gästebuch vorschläge wie man es besser machen kann. Außerdem wartet erstmal ab bevor ihr was sagt zum Schluss kann man immer noch kritik abgeben, aber wen ihr net wisst was kommt also wie die organisation und so ist dann klappe halten. Außerdem weiß ich das einige Teams Pläne und alles bekommen haben wo ihre spielen und so drauf stehen

MFG
Hallo Marcel,
ich habe vor etwa 2-3 Wochen in diesem Thread gefragt ob und welche Ausstatter dieses Jahr zum Lippebowl kommen, Denn manch einer aus der Umgebung braucht noch dies und das und könnte dies mit einem Besuch beim Lippebowl verbinden, so wie letztes Jahr.

Letztes Jahr wurde aber auch schon 4-6 Wochen vorher informiert, welche Ausstatter da sind.

Habe jetzt nochmals gefragt und auch in eure Gästebücher geschrieben...denn ohne Ausstatter werde ich wohl nicht kommen.
Es gab auch letztes Jahr ein paar die ähnlich dachten...und dafür, dass das Event bereits in 5 Tagen ist, kommen recht wenige Infos rüber

Will damit den Aufwand nicht im geringsten schlecht machen--> jedoch sollte sich der Aufwand für euch lohnen ( = volles Haus )
Und das könnte unter solchen Verhältnissen ausbleiben :!:
MarcelCB#21Aces14year
Newbie

ich habe aber auch rein geschriben das welche kommen also zwar erst später aber ich habe es wegen der Frage es stand aber diesmal net so früh fest wer kommt ich kann dir sagen es kommen welche ..
Zuletzt geändert von MarcelCB#21Aces14year am So Mär 18, 2007 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
1-2-3 ACES

ACES High
Antworten