News aus der GFL Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

zu den QB´s des unsagbaren jahres:
waren beide der hammer, nur leider jeder im jeweils falschen system!

roland wollte wyatt, der als 3m holzfäller mit speerwerfer arm auch super in die pocket-offense gepasst hätte. gernert wollte (da wohl schon klar war, dass reinebold nach der NFLE-saison HC werden sollte) jeff fox, einen mobilen QB, der in jeff´s system gepasst hätte.
so haben wir halt mit nem rollout-typ pocket-pässe und mit ner eisenhüfte sprint-outs gespielt.
:evil: :evil:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Armchair QB
Rookie

Beitrag von Armchair QB »

Mal was anderes:

Spielen die Devils jetzt eigentlich in der Baustelle Millerntor-Stadion oder auf dem Evendi-Sportplatz?

Über die Millerntor-Geschichte wird ja nun schon lange gemunkelt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da gab es doch Probleme bei Pauli. Da hatte der Präsi angefangen abzureissen ohne ne Baugenehmigung für das neue Stadion zu haben. Und die Finanzierung war auch noch nicht sicher.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben:Da gab es doch Probleme bei Pauli. Da hatte der Präsi angefangen abzureissen ohne ne Baugenehmigung für das neue Stadion zu haben. Und die Finanzierung war auch noch nicht sicher.
Meinst Du vielleicht das hier:

http://www.welt.de/sport/article761400/ ... tmann.html
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

IUm Prinzip ja. Vornehmlich allerdings das Theater, dass zur Absetzung geführt hat
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, vielleicht kostet die Stadionmiete ja nur noch 75 % :lol: Für die Hälfte der Miete nehmen die Devils auch bestimmt n Stadion ohne Nordkurve :wink:
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Die lassen den Littmann betsimmt nicht nochmal auf nen Bagger, der hat bestimmt ab jetzt Baggerverbot..... :lol:
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Jetzt erklär einer mal den Sinneswandel von Herrn Zimmmermann? So richtig glücklich scheinen die Herren in Kiel nicht zu sein? Oder lese ich wieder zu viel zwischen den Zeilen?
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
don
Defensive Back

Beitrag von don »

zimmermann - die herren ?? besitzt dennis jetzt auch noch ne multiple persönlich, oder warum "die herren".
wenn dz nich mehr will, aus welchen gründen auch immer, kann man nur schwer auf mehrere unzufriedene schließen?! oder?
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Mit "die herren" sind wohl eher die verantwortlichen aus Kiel gemeint.
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

don hat geschrieben:zimmermann - die herren ?? besitzt dennis jetzt auch noch ne multiple persönlich, oder warum "die herren".
wenn dz nich mehr will, aus welchen gründen auch immer, kann man nur schwer auf mehrere unzufriedene schließen?! oder?
Vielleicht den Satz von Samson nochmal lesen, er spricht bei den Herren aus Kiel nicht mehr von DZ.

Gruss

Daffy
don
Defensive Back

Beitrag von don »

is ja schon klar.
gemeint sind natürlich die herren, die mit dennis entscheidung nicht glücklich sind. hat gedauert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wer ist dann Backup-QB ? Estrus oder Gunnar Peter ? 8)
observer
Rookie

Beitrag von observer »

samson hat geschrieben:Jetzt erklär einer mal den Sinneswandel von Herrn Zimmmermann? So richtig glücklich scheinen die Herren in Kiel nicht zu sein? Oder lese ich wieder zu viel zwischen den Zeilen?
nun, glücklich sind die kieler bestimmt nicht, hat man in der pm ja auch zum ausdruck gebracht. immerhin ist den kieler jetzt auch passiert, was früher in der offseason die devils sich schon haben vorwerfen lassen müssen, in bezug auf bekanntgabe neuer spieler. allerdings hat sich in diesem fall der spieler selbst ja auch eindeutig zum wechsel bekannt, was dem ganzen nach aussen hin eine andere qualität gibt. ich werfe keinem der beteiligten was vor, hat halt nicht geklappt...daraus jetzt aber wieder abzuleiten, dass in kiel wieder alles vorbei ist...ich weiß nicht
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

observer hat geschrieben:...daraus jetzt aber wieder abzuleiten, dass in kiel wieder alles vorbei ist...ich weiß nicht
Das wäre sicher auch zuviel des Guten...
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten