Ralf79 hat geschrieben:Wer spielt jetzt eigentlich QB bei den Black Hawks???
So wie es im Moment aussieht, wird wohl der Hamburger nicht QB spielen und der Sesseyoff (hoffentlich wird der so geschrieben, falls nicht; sorry!) steht auch nicht mehr auf dem Roster???
der hamburger steht doch auf dem roster! ausserdem haben die PBH noch den Alex Schwarz mit dem sind sie immer hin meister geworden.
Der Tobi... spielt in Plattling war auch schon im Training!
Die Stallions spielen nächsten Sonntag gegen Darmstadt!!!
Vielleicht sieht man sich ja!
Plattling spielt gegen Straubing ein Freundschaftsspiel am 21. April! Glaub aber nicht dass sich das zusehen lohnt! Nicht wegen Plattling, aber sind doch sehr ungleiche Teams!
Kirchdorf spielt Anfang April gegen ein Italienisches Team! Glaub aber nicht dass sich das zusehen lohnt! Nicht wegen Kirchdorf, aber Italien ist doch ein Stückchen weg!
Everybody can play Football, it´s how you play the people remember!!!!!!
MUFF POTTER: wir haben jetzt zwei minuten zeit was schlaues zu sagen weil wir sind ja so gescheit: otto schily ist kein unbeKANTHER und die welt nicht gerade gerecht, doch ich bin nicht hannes waader und erst recht nicht bertold brecht. und trotzdem irgendwie dabei. denn wir sind muff potter und du bist nur reinhard mey. wär dies mein letztes abendmahl, es wär auch irgendwie egal. nur noch einmal gibt es wieder reismitscheiß und danach dann endlich schweiß, und glaub mir ich weiß: wofür und warum.
hör mir nur noch einmal zu wenn ich dir sag, daß ich dir nichts zu sagen hab. dein blick sagt alles, du verstehst es nicht, was gibts da zu verstehen. es ist schon spät, ich pack meinen koffer, machet jut, auf wiedersehen. mit diesem kribbeln noch im bauch. denn wir sind muff potter und du bist nur günther jauch. wär dies mein letztes abendmahl, es wär auch irgendwie egal. nur noch einmal gibt es wieder reismitscheiß und danach dann endlich schweiß, und glaub mir ich weiß: wofür und warum. guck nicht so dumm.
hawk hat geschrieben:MUFF POTTER: wir haben jetzt zwei minuten zeit was schlaues zu sagen weil wir sind ja so gescheit: otto schily ist kein unbeKANTHER und die welt nicht gerade gerecht, doch ich bin nicht hannes waader und erst recht nicht bertold brecht. und trotzdem irgendwie dabei. denn wir sind muff potter und du bist nur reinhard mey. wär dies mein letztes abendmahl, es wär auch irgendwie egal. nur noch einmal gibt es wieder reismitscheiß und danach dann endlich schweiß, und glaub mir ich weiß: wofür und warum.
hör mir nur noch einmal zu wenn ich dir sag, daß ich dir nichts zu sagen hab. dein blick sagt alles, du verstehst es nicht, was gibts da zu verstehen. es ist schon spät, ich pack meinen koffer, machet jut, auf wiedersehen. mit diesem kribbeln noch im bauch. denn wir sind muff potter und du bist nur günther jauch. wär dies mein letztes abendmahl, es wär auch irgendwie egal. nur noch einmal gibt es wieder reismitscheiß und danach dann endlich schweiß, und glaub mir ich weiß: wofür und warum. guck nicht so dumm.
Der Kollege hat ein Textprogramm mit Spracherkennung angerapt? Hoffentlich hat er das mit der Webcam aufgenommen. Youtube sucht doch gerade das Video der Woche...
oder hat darmstadt nicht genug spieler?
sind ja leider nicht sooo viele von wiesbaden nach DA gewechselt...
vielleicht will man aber auch nur keine videos rausrücken...
das roster ist ja auch bei beiden geheim...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Keine Angst Patrick.... in Darmstadt sind genug Spieler.... Der Grund liegt wohl in AB! Die haben irgendwie die Pässe verloren oder die Post hat se verschlampt.... Jedenfalls liegt die Schuld wohl dort......
Sagt mal meine bester wo warst du den beim aufregendem und spannenden grandios besetztem Hessen Indoor Bowl......
Sehen wir uns am So in AB?
Gruß Flo
Hi Flo, alles fit?
sollte ja nur ne kleine stichelei sein, weil ja soooo viele unserer spieler nach darmstadt wechseln wollten. hoffe natürlich, dass in darmstadt alles gut läuft. es müsste noch mehr hessische teams in der GFL geben!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Das du kein schlechter Mensch bist ist doch bekannt.....
Ich bin auch für mehr Hesseische Teams in der GFL!
Liegt an dir dies zu ändern!
Sehen wir uns am SO?