niko_62 hat geschrieben:oh ...naja trotzdem sollte ja das rebel -adler spiel Freundschaftlich werden ...
eigentlich
LOL Du sprichst erst davon, dass irgendwelchen Spielern das Maul gestopft werden wird und im nächsten Post redest Du von freundschaftlich.
Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass es unsere Coaches offenbar schaffen, freundschaftlich und respektvoll miteinander umzugehen. Ich hoffe sehr, dass wir Spieler das auch noch hinbekommen. Ich will nochmal erinnern, worum es bei diesem Spiel geht, nämlich darum, dass sich beide Teams auf ihre jeweils sehr schwere Saison vorbereiten und eine erste Standortbestimmung vornehmen können. Es geht darum, das Fine Tuning vorzunehmen und eventuelle Defizite zu finden. Es geht darum, allen Spielern eine erste Spielpraxis zu geben. Es geht darum, den neuen Spielern der Teams die Möglichkeit zu geben, sich ins System einzufinden und zu spielen.
Es geht mit Sicherheit NICHT darum, sich gegenseitig anzuw...... Wer es doch darauf reduziert ist echt ne arme Katze.
In diesem Sinne