..YIIIIIIHAAAA . die Devils spielen wieder auf St. Pauli .
-
- Rookie
..YIIIIIIHAAAA . die Devils spielen wieder auf St. Pauli .
suppppppeer .. im hamburger abendblatt wird die rückkehr der devils ans millerntor verkündet...... was bessers konnte den "blauen" gar nicht passieren..... spielen in der besten sportlocation der stadt ..... bars kneipen, den kiez in wurfweite .... gelegentlich dom ..... harley days vor tür, hafengeburtstag..... nun gibt es kein gejammer mehr, das party nicht möglich ist...... damit wird es nicht nur für die devils anhänger wieder richtig gut um zu den spielen zu kommen.... die gäste werden diese möglichkeit ebenfalls schätzen ......
ist doch schön das der cornny littmann so einen druck hat und für die mitgliederversammlung am sonntag dringend gute nachrichten braucht ...
ist doch schön das der cornny littmann so einen druck hat und für die mitgliederversammlung am sonntag dringend gute nachrichten braucht ...
-
- Rookie
du hast schon recht, das kann nur ein st. pauli insider wissen.... ich darf mich nämlich am sonntag an 16.00 uhr bis wahrscheinlich morgens um 4.00 uhr mit der abwhl/wiederwahl des präsidenten oder das st. pauli aufsichtsrats beschäftigen.....
... der littmann braucht im moment jede, aber auch jede gute nachricht um da erfolgreich durchzukommen als präsident ......
ciao
... der littmann braucht im moment jede, aber auch jede gute nachricht um da erfolgreich durchzukommen als präsident ......
ciao
-
- Rookie
..... lt. presse ist corny als "voll geschäftsfähig&quo
so würde ich die presse mitteilungen der letzten tage verstehen wollen. das gericht hat so entschieden .......
Ich sollte doch mal wieder mehr auf Gerüchte hören: Konkret hätte ich jetzt nicht mehr mit dem Millerntor gerechnet, auch wenn das ganze durchaus einen Sinn ergibt.
In Sachen Stadionausbau Millerntor greift die Stadt Hamburg Pauli ja unter die Arme und es hieß im letzten Jahr schon mal, dass die Stadt Hamburg im Gegenzug dafür erwarten würde, dass Pauli sein Stadion auch für andere Vereine öffnen würde ... was in Sachen Rasensport natürlich auf die Blue Devils gemünzt war. Das war aber nur ein Gerücht.
Ähnliches gab es ja schon mal, als der damalige Innensenator Werner Hackmann (Gott hab in seelig) das Volksparkstadion für 1 DM an den HSV verschenkte und noch 200 Millionen DM für die Infrastruktur drauflegte. Bei dem Deal wurde auch ein Nutzungsrecht vereinbart und die Blue Devils sogar schriftlich erwähnt. Der spätere HSV-Vorsitzende Werner Hackmann (Gott hab ihn seelig) kam diesem Nutzungsrecht dann nach und erlaubte jedem Verein für 30.000 Euro pro Tag die Nutzung des Stadions
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe den Pauli-Gerüchten nicht geglaubt. Als Devils-Fan ist es eh mein Schicksal, dass für mich nur zählt, was ich auf dem Platz sehe! Gelabert wird immer viel.
In Sachen Stadionausbau Millerntor greift die Stadt Hamburg Pauli ja unter die Arme und es hieß im letzten Jahr schon mal, dass die Stadt Hamburg im Gegenzug dafür erwarten würde, dass Pauli sein Stadion auch für andere Vereine öffnen würde ... was in Sachen Rasensport natürlich auf die Blue Devils gemünzt war. Das war aber nur ein Gerücht.
Ähnliches gab es ja schon mal, als der damalige Innensenator Werner Hackmann (Gott hab in seelig) das Volksparkstadion für 1 DM an den HSV verschenkte und noch 200 Millionen DM für die Infrastruktur drauflegte. Bei dem Deal wurde auch ein Nutzungsrecht vereinbart und die Blue Devils sogar schriftlich erwähnt. Der spätere HSV-Vorsitzende Werner Hackmann (Gott hab ihn seelig) kam diesem Nutzungsrecht dann nach und erlaubte jedem Verein für 30.000 Euro pro Tag die Nutzung des Stadions

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe den Pauli-Gerüchten nicht geglaubt. Als Devils-Fan ist es eh mein Schicksal, dass für mich nur zählt, was ich auf dem Platz sehe! Gelabert wird immer viel.
Re: ..YIIIIIIHAAAA . die Devils spielen wieder auf St. Pauli
in einigen kreisen wird das stadion auch "müll am tor genannt". wird wohl büschen zugig dort ohne südtribüne ...stormbringer hat geschrieben: spielen in der besten sportlocation der stadt ..... harley days vor tür,...

und die harley days finden dieses jahr von amtswegen in hh nicht statt - zu laut ...
-
- Rookie
...... hihih ... yoooyoooo hast recht, kommt immer von den "rautentypen" die keine confetti infernos machen durfen und jahre lang wg. "guter führung" immer nur "bleifreies" bier bekamen.... ja ja ja die aok-arena an der müllverbrennungsanlage ohne umfeld ist schon super ..... bringt euere kohle, setzt euch hin und verschwindet dann ...... ganz großes kino ... wer da hingeht ist irgendwie böse mit seinem geld ......
Das is doch alles Blabla ... seit drei Jahrzehnten gibt es Pläne für das Millerntor und es kommt nichts! Und nebenbei gesagt, in einem modernisierten Stadion dürften die Devils eh nicht spielen!
Millerntor ist ein Inbegriff für Dreck, Müll und Scheiße! Aber wenigstens bekannt und gut mit Bahn und Bus zu erreichen. Der Kiez ist gleich nebenan und oftmals ist auch Hamburger Dom vor der Tür ...
Ob das alles so richtig wird, weiß ich nicht ... ich persönlich finde die eVendi-Arena gar nicht übel!
Millerntor ist ein Inbegriff für Dreck, Müll und Scheiße! Aber wenigstens bekannt und gut mit Bahn und Bus zu erreichen. Der Kiez ist gleich nebenan und oftmals ist auch Hamburger Dom vor der Tür ...
Ob das alles so richtig wird, weiß ich nicht ... ich persönlich finde die eVendi-Arena gar nicht übel!
Nein? Schade.Peter hat geschrieben:Das is doch alles Blabla ... seit drei Jahrzehnten gibt es Pläne für das Millerntor und es kommt nichts! Und nebenbei gesagt, in einem modernisierten Stadion dürften die Devils eh nicht spielen!
Ich freue mich jedenfalls für den dt. Football. Momentan ist jede positive Schlagzeile wertvoll.
-
- Rookie
deine "hanseatische offenheit" ist doch immer wieder eine bereicherung
.... das millerntor und der kiez steht für wiederstand, teaming, weltoffenheit, kreativtät, anit-rassismus und noch viele dinge mehr .....
ja das stadion hat seine besten tage schon lange gesehen .... aber sitzen ist schon für ....... deshalb ja auch im neuen 13.000 stehplätze ...
deine "hanseatische offenheit" ist doch immer wieder eine bereicherung
.... das millerntor und der kiez steht für wiederstand, teaming, weltoffenheit, kreativtät, anit-rassismus und noch viele dinge mehr .....
ja das stadion hat seine besten tage schon lange gesehen .... aber sitzen ist schon für ....... deshalb ja auch im neuen 13.000 stehplätze ...
- skao_privat
- Defense Coordinator