2. Bundesliga SÜD 2007
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
na ob das so aktuell ist weiss ich nicht...
da stehen ja nur 23 leute mit jersey nr drauf. was ist mit dem rest?
karteileichen oder nur noch nicht im training gewesen?
wollte der smith nicht aufhören? steht noch (oder wieder) mit der #8 im roster.
aber mal ne andere frage: wer ist sascha baptist (#42) der als erfolge "auswahl nfl europe" im profil stehen hat?
da stehen ja nur 23 leute mit jersey nr drauf. was ist mit dem rest?
karteileichen oder nur noch nicht im training gewesen?
wollte der smith nicht aufhören? steht noch (oder wieder) mit der #8 im roster.
aber mal ne andere frage: wer ist sascha baptist (#42) der als erfolge "auswahl nfl europe" im profil stehen hat?
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
warst du noch nie bei nem tryout?
ist ein junger DB und der Bruder vom roscoe RB.
smith sollte in finnland spielen und ist wohl wieder zurück, hab gehört inkl. sperre...
die "karteileichen" sind zwar über 50, spielen aber immer noch!
denke schon, dass das roster aktuell ist.
ist ein junger DB und der Bruder vom roscoe RB.
smith sollte in finnland spielen und ist wohl wieder zurück, hab gehört inkl. sperre...
die "karteileichen" sind zwar über 50, spielen aber immer noch!

denke schon, dass das roster aktuell ist.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
tatsächlich war ich noch nie bei einem tryout. hat zeitlich irgendwie nie ganz gepasst...
aber zum tryout zu gehen ist die eine sache, selected zu werden die andere. also kann ich das so interpretieren das der nfl europa spielt?
das steht ja beim roscoe auch... hab ich da was nicht mitgekriegt?
das die baptists brüder sind war mir auch klar.
aber wenn es aktuell ist warum sind dann die nummern (noch?) nicht vergeben?
fragen über fragen...*g
aber zum tryout zu gehen ist die eine sache, selected zu werden die andere. also kann ich das so interpretieren das der nfl europa spielt?
das steht ja beim roscoe auch... hab ich da was nicht mitgekriegt?
das die baptists brüder sind war mir auch klar.
aber wenn es aktuell ist warum sind dann die nummern (noch?) nicht vergeben?
fragen über fragen...*g
- Muff Potter
- Runningback
keiner von beiden war oder ist in einem NFLE-team gewesen oder auch nur in camp gekommen. also ist entweder gemient, das sie zu nem tryout eingeladen waren oder sie meinen die jugend-europa-auswahl...
keine ahnung.
bei uns sind auch noch nicht alle nummern vergeben und online, oder?
und wenn es stimmt, das von den 35 nur 10 ins training kommen, kann man die leute ja auch nicht nahc ihrer nummer fragen.
keine ahnung.
bei uns sind auch noch nicht alle nummern vergeben und online, oder?
und wenn es stimmt, das von den 35 nur 10 ins training kommen, kann man die leute ja auch nicht nahc ihrer nummer fragen.

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
ist echt gut gelungen die neue seite. witzig finde ich vor allem die "call the coach" - funktion.Muff Potter hat geschrieben:übrigens auch ins RothenburgerHansen hat geschrieben:man darf endlich ins hanauer roster...
@hansen: mann du brummbär lach doch mal. ein tolles arschkaltes wochenende mit regen und schnee liegt vor uns. gepackt hab ich schon. bei uns sind wohl schon (fast) alle nummern vergeben. zumindest an die leute die auch spielen. trainingsjerseys... remember?

aber dann check doch mal unser roster. da sind noch genug keute dabei, die woanders spielen, gar nicht spielen, prospect und herren durcheinander... aber das soll ja demnächst auch gemacht werden...
außerdem lach ich immer! halt erst nach dem training... und überhaupt wird das ein riiiiesen-WE mit sonne, angenehmen temperaturen, super spielzügen, nicht ein pick, jedes 2.play ein TD usw...
außerdem lach ich immer! halt erst nach dem training... und überhaupt wird das ein riiiiesen-WE mit sonne, angenehmen temperaturen, super spielzügen, nicht ein pick, jedes 2.play ein TD usw...

George F. Will
George F. Will