2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

hey muffi: ich kann da nur einen qb bei euch im roster finden. #17, der kommt frisch aus der jugend oder (bj 1987)? ich dachte ein a sollte in rothenburg aufschlagen?
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...womit wir auch wieder bei den Black Hawks sind - weiß man da schon was genaueres von der QB Position??? :roll:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

SlimJim hat geschrieben:hey muffi: ich kann da nur einen qb bei euch im roster finden. #17, der kommt frisch aus der jugend oder (bj 1987)? ich dachte ein a sollte in rothenburg aufschlagen?
#21 wird ebenso noch als QB auflaufen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
DCo
Rookie

Beitrag von DCo »

Jetzt wirds intressant bei Plattling. Da tut sich ja auch ein bischen was....
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und auch da steht nix von nem ami-QB...
da bin ich aber gespannt!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Muff Potter
Runningback

Hansen hat geschrieben:und auch da steht nix von nem ami-QB...
da bin ich aber gespannt!
das ist mir auch gleich aufgefallen. Und was ist nun mit dem HC? Beim Holländer hat man ja die Hosen runtergelassen.
Bild
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Absage fürs Wochenende - Stallions vs. Darmstadt !!
Die Vorbereitung steht unter keinem guten Stern. Nachdem es zunächst Probleme mit der Post gab und wir deshalb aus den geplanten Freundschaftsspielen Scrimmages machen mussten, schlägt nun der Wettergott gnadenlos zu. Soeben hat die Stadt Aschaffenburg alle Rasenplätze in Aschaffenburg für das Wochenende gesperrt. Damit fallen nun auch die Scrimmages endgültig aus!!

Direkt von der Homepage der Stallions!!!
Muff Potter
Runningback

nicht ganz unverständlich bei dem Wetter
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wetter? Was für Wetter? Sind das nicht nur Zustände? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

i know this is off topic, but do any of you guys have a my space account? if so let us check em out. post your link in! hope to hear from u all. 8)

G's up, Hoes down......
Sepp's Würstloase
OLiner

Guestbook Koenigsbrunn

BETREFF: WIE SIEHT'S MIT DEM KOENIGSBRUNNER TEAM DIESE SAISON AUS???

...dazu aus dem guestbook der Koenigsbrunner, wo es eine diesbezügliche Anfrage gab:

"Peter Neuner, 18.03.2007 - 19:15 Uhr

Ich an deiner Stelle würde in Sachen ANTS alles wetten was Dir angeboten wird, Du kannst nur reich werden. Vielleicht halten sich diese Miesmacher mal dann mal etwas mehr zurück und an die Tatsachen."

Da hab ich doch gleich mal einen Eintrag versucht, im Guestbook von Koenigsbrunn, und den Neuner Peter gebeten zu bestätigen, dass Koenigsbrunn den Kader hat, bei allen Spielen diese Saison anzutreten. Mal sehen was passiert, momentan ist noch nicht mal mein Eintrag (wird ja geprüft vom webmaster) abgedruckt... Mein Tipp: Koenigsbrunn tritt zu drei Spielen an, verliert immer, und lässt dann werten. Eine schöne Werbung für den bayerischen Football...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

insiderquellen haben mir gesagt dass KA wirklich nicht so schelcht da steht. angeblich 6-8 spieler von den comets, von den nfa monarchs noch welche un der neuner informiert sich bei anderen vereinen wie man das richtig macht mit amis holen.
Sepp's Würstloase
OLiner

Hab auch schon eine Antwort bekommen im Guestbook der Ants, auf die Frage, ob sie den Kader habe für die kommende Saison:

Kommentar:
Ganz einfache Antwort: Ja.
Ich kann mich übrigens an kein Spiel der Ants Senioren in den letzten 20 Jahren erinnern, dass aufgrund zu wenig anwesender Spieler abgesagt wurde.

Also: danke Ants, und wir alle können uns auf eine schöne Saison freuen, in der die bayerischen Teams in jedem Fall um Platz drei mitspielen werden 8) :lol: :D
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Damit sind auf jeden Fall die Antsburger gerettet :D
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ja, es scheint zumindest quantitativ in Kö-brunn nicht schlecht auszusehen... wie das um die Qualität bestellt ist wird sich noch zeigen. Aber wenn die das mit ihren Minicamps durchziehen, dann sollten sie recht gut auf die Saison vorbereitet sein. Bald ist es ja soweit!!!
Only who looks good plays good
Antworten