#10 Flying Kebab hat geschrieben: Test erfolgreich !
nun zum Thema!
wieso denken einige UNGLÄUBIGE hier eigentlich, dass sie uns Stoppen können? Für alle nochmal zum Mitschreiben
O-LINE: Gesamt Gewicht c.a. 1 0 0 0 KG (je nach BurgerKing besuch)
alles klar!
Defens: haben sich 2 ganz schlaue Coaches scho an PLAN geschmiedet, aber ppppssssssttttttt
also nochmal ne Nacht über das Thema Verbandsliga schlafen und immer logger durch die Hose atmen und natürlich schön Kräftig PUMPEN
Grüße an alle
Wenn die Qualität am Gewicht der O-Line gemessen wird, kann es mit der Offense nicht sonderlich weit her sein, sorry. Mit guter Technik lasse ich jeden O-Liner, der nur Gewicht ins Spiel werfen kann, alt aussehen. Das ist dieses typische denken im deutschen Football. Schaut lieber, dass ihr Coaches habt, die euch Technik lehren.
Ähhhm...entschuldige wie soll denn das gehen. Ich meine spielt ihr ein Big Package mit zwei Tight Ends....ok, dann wär es pro Spieler ja nur 144kg Durchschnittsgewicht. Ansonsten 200kg bei 5 O-Linern, hab schon viel gehört und erlebt aber solche Schwarten auf einem Footballfeld noch nicht
Hansen hat geschrieben:meinst du mit technik die unterarmblocks?
Ich meine mit Technik die Basics, die die meisten Linespieler (egal ob D oder O) in Deutschland nicht beherrschen. Über die fortgeschrittenen Techniken reden wir erst gar nicht. Wobei es falsch ist, sich da allein auf Linespieler einzuschießen. Schaut man sich das Tackling vieler Defense Spieler an, kommt einem das kalte Grausen.
Michel hat geschrieben:Haben halt nicht genügend Spieler, und scheinbar nicht mal genug Karteileichen......
Wäre aber schon sehr schade, wenn die gar nicht auflaufen.
mal langsam, Ansbach wird mit sicherheit starten...haben vom verband nen aufschub bekommen.
Michel hat geschrieben:Haben halt nicht genügend Spieler, und scheinbar nicht mal genug Karteileichen......
Wäre aber schon sehr schade, wenn die gar nicht auflaufen.
mal langsam, Ansbach wird mit sicherheit starten...haben vom verband nen aufschub bekommen.