Sie müssen das so sehen. Im Vorstand gibt es auch andere Aufgaben neben der Trainerbetreuung, welchen ich mich gewidmet habe. Das soll jedoch nicht heissen, dass ich auch nur ein einziges Mal nicht über den aktuellen Stand der Dinge informiert gewesen bin, somit bin ich - wie sie so nett sagen - nicht disqualifiziert. Sollten sie es noch weiterhin vorhaben ihre missglückliche Lage durch diese fadenscheinigen Anspielungen und Fehlargumente aufpolieren zu wollen, bitte ich sie doch bitte dringlichst darum, dies nicht in diesem Forum zu tun, sondern persönlich mit mir in Kontakt zu treten und das ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Auf Anfrage erhalten sie gerne meine Telefonnnummer, um dies zu tun.
Ich hoffe diese bemitleidenswerte Auseinandersetzung hat damit hier ein Ende sehr geehrter Herr Eichel.
Nun jedoch zurück zum Thema Oberliga BW:
Ich sehe die Platzierungen wie folgt:
1.Holzgerlingen Twister
2.Ludwigsburg Bulldogs
3.Ostalb Highlanders
4.Fellbach Warriors
5.Freiburg Sacristans
6.Backnang Wolverines
zu 1. sehr gute Trainingsbeteiligung, sehr gute Neuzugänge (Jugend, anderen Teams, Amerikaner), zweijährige Regionalligaerfahrung

zu 2. großes Potential (jedoch nur solange Coach Rhimer da ist), überzeugende Spielweise letztes Jahr

zu 3. nur vom Hörensagen ziemlich schwer zu spielendes Team

zu 4. ein überdurchschnittliches Team WENN sie ihre Fähigkeiten voll nutzen (s. letzte Saison - zweite Hälfte)

zu 5. durchschnittliches Team, muss jedoch aufgrund Spielerabgängen bluten, jungen "Wilden" noch keine richtige Erfahrung im Aktivenbereich

zu 6. Spielermangel, nicht überzeugend in dem bisherigen Freundschaftsspiel und Scrimmage

Das sind meine Einschätzungen für diese Saison. Ich kenne viele der Teams nicht annähernd so gut wie manch anderer hier und hoffe nichts falsches gesagt zu haben.