Landesliga Baden Württemberg 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen in der Landesliga BW 2007

Biberach Beavers
3
5%
Lauda Hornets
1
2%
Heilbronn Saltminers
5
9%
Pforzheim Panthers
9
16%
Rottenburg Redknights
30
53%
Ulm Sparrows
9
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

coucho
OLiner

Landesliga Baden Württemberg 2007

Beitrag von coucho »

Also, nachdem hier schon alle Ligen durchgekaut werden, hänge ich die Landesliga BW ran.
Ok, BW'ler eure Meinungen sind gefragt!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Ich denke, dass die Red Knights mit ihrer Erfahrung die Lige rocken werden !!! :D
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Die Red Knights haben einfach sehr gute Spieler.
Sie werden sich wohl höchstens selber schlagen können!! :twisted:
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Ja, meinst Du wirklich das Rottenburg so stark ist??
Was haben die Spieler die letzten Jahre so getrieben, sind alle Spieler der Redknights der vergangenen Jahre erhalten geblieben oder hat es da viele woanders hinverschlagen??
Ich bin mal gespannt ob sie an die vergangenen und glorreichen Tage anknüpfen können??
Was ist mit dem Meister der vergangenen Saison...Pforzheim. Warum sind die nicht hoch in die Verbandsliga??
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

haben wohl nicht die Kader-größe um das ernsthaft durchzuziehen und sich deshalb entschieden noch ne Saison Landesliga zu spielen.
weiß nicht, wieviel das mit Abwanderung zu den Wilddogs zu tun hat...

mich persönlich würde ja mal interessieren, wie die saltminers abschneiden werden, immerhin haben die auch letzt saison noch verbandsliga gespielt und sind freiwillig runter. Wohl auch wegen Abwanderungen...
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Schade eigentlich um Heilbronn. Ich habe das Gefühl die haben seit Jahren immer irgendwie ihre Probleme...schaun mer mal, ich sehe sie auch recht weit vorne in diesem Jahr. Haben die eigentlich immer noch den schon etwas in die Jahre gekommenen Ami-QB?
Biberach habe ich auch mit auf der Rechnung, hatten schon im letzten Jahr eine recht gute Saison und mußten sich nur Pforzheim beugen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Pforzheimer allzuviel Abgänge zum Stadtkonkurenten Wilddogs haben, die so hörte ich rekrutieren gerne aus Richtung Karlsruhe und Pfalz?!
Schade das so wenig Insider aus BaWü hier im Forum sind.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

letzte Saison zumindest hatten die saltminers besagten QB noch, auch wenn er schon nur noch teilzeit QB und ansonsten WR etc. gespielt hat. weiß nicht, ob er noch aktiv ist, wie gesagt, die saltminers scheinen nur noch wenige der alteingessenen zu haben.
aber insgesamt haben doch eigentlich alle mannschaften in der Liga probleme mit der kadergröße...(?)
der meister steigt freiwillig nicht auf, und auch andere wie biberach hätten ja schon hochgehen können. es ist ja nicht wirklich so, dass nur der meister aufsteigen würde, wie die Beispiele Heidelberg und heilbronn (auch wenns für die n kurzes Vergnügen in der Verbandsliga war) zeigen. und crailsheim durfte sogar direkt in der Verbandsliga, aus der man ja übrigens auch nicht absteigen kann, starten.
Ergo, es geht hier nicht so sehr darum wie viele Spiele man gewinnt, sondern wie viele Spieler.
Nicht umsonst heißt die Landesliga auch Aufbauliga.
schade ist es dann, wenn Vereine wie die sparrows hier jahrelang rumkrebsen.
hätte den miners gewünscht in der Verbandsliga zu spielen und den panthers den Aufstieg.
der zusammenschluss von ravensburg und den patriots war doch auch eher aus der not geboren, oder??

wieso werden die Redknights so stark eingeschätzt!?!
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Ja, da muß ich dir in deiner Argumentation zustimmen. In dieser Liga spielen, meines Erachtens, diese Teams die einfach zu wenig Spieler auf dem Roster haben. Ich glaube, die hätten alle das Zeugs locker in der Verbandsliga mitzuspielen.
Respekt auch vor einem Team wie Ulm, das man sich über Jahre motivieren kann in der untersten Liga rumzugurken und auch noch die Leute bei der Stange hält.
Warum die Red Knights stark eingeschätzt werden behauptet eigentlich nur der Mitposter Smasher. Ich glaube nicht das sie die Landesliga "rocken" werden. Das wird eine ganz offene Veranstaltung in diesem Jahr, ok Ulm mal ein wenig aussen vorgelassen aber wer weiß?
Ehrlich, der etwas in die Jahre gekommene Ami Saltminer spielt etatmäßig WR :shock: unglaublich, der ist doch bestimmt schon 50?!
Steiffi
Rookie

Beitrag von Steiffi »

Habe Ulm beim Erdinger Bowl in Kuchen gesehen und denke das sie diese Saison sich um einiges steigern werden. Man sieht es auch an den Hallenergebnissen.

Mammuts-Sparrows 26:14
Crusaders-Sparrows 16:8
Sparrows-Engineers 18:12

warten wir mal ab.
Für Bier würde ich sogar arbeiten
barny50
Rookie
Beitrag von barny50 »

Steiffi hat geschrieben:Habe Ulm beim Erdinger Bowl in Kuchen gesehen und denke das sie diese Saison sich um einiges steigern werden. Man sieht es auch an den Hallenergebnissen.

Mammuts-Sparrows 26:14
Crusaders-Sparrows 16:8
Sparrows-Engineers 18:12

warten wir mal ab.

Kann mich da nur anschliessen... :lol:
*Der letzte Stuhl hat keine Beine!*
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Ich bin mir dennoch sicher, aufgrund der Qualität einiger Spieler, dass die Red Knights die Liga durchrollen werden! :twisted:
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Interessierter
Rookie

Beitrag von Interessierter »

smasher55 hat geschrieben:Ich bin mir dennoch sicher, aufgrund der Qualität einiger Spieler, dass die Red Knights die Liga durchrollen werden! :twisted:
Siehe da, wir sind einer Meinung 8)
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Na also... 8)
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

Na also... 8)
Play smart - hit hard...