Klar! Ist ne Super Sache! Frag mal die Bullies!damien hat geschrieben: aber die rolle des favoriten auch
Wer wird Meister in der Oberliga NRW?
-
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
...
ich hab die lions gewählt,... wenn die nicht durch trainerturbulenzen geschwächt sein werden, müssten die doch die liga rocken,...
danach die bullies aus d'dorf,..
die demons sollen m. e. spass haben und das eine oder andere bein stellen,... und dann in der nächsten oberliga-saison auch wieder dabei sein,...
danach die bullies aus d'dorf,..
die demons sollen m. e. spass haben und das eine oder andere bein stellen,... und dann in der nächsten oberliga-saison auch wieder dabei sein,...
Hail to the Redskins!
- Juice
- Defensive Back
Und kann überhaupt nicht abschätzen wie stark beispielsweise Mönchengladbach oder die Demons sind.
Favoriten sind für mich nach dem letzten Jahr in der Gruppe West: BGL Lions und in der Gruppe Ost: RE Chargers.
Und kann überhaupt nicht abschätzen wie stark beispielsweise Mönchengladbach oder die Demons sind.
Favoriten sind für mich nach dem letzten Jahr in der Gruppe West: BGL Lions und in der Gruppe Ost: RE Chargers.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- Joe Kickass
- Defensive Back
Und beide Stimmen kommen von uns aus GladbachBolschoi hat geschrieben:danke
wir holen auf, jetzt haben wir schon 2 stimmen hehe

Hab ich irgendwas bei uns nicht mitgekriegt? was für Turbulenzen???Tackle76 hat geschrieben:ich hab die lions gewählt,... wenn die nicht durch trainerturbulenzen geschwächt sein werden,

- Joe Kickass
- Defensive Back
Joe Kickass hat geschrieben:Ich geh nur dann zum Training wenn der Verein mir pünktlich meine Kohle überwiesen hat...damien hat geschrieben:o_O geht da einer nicht regelmäßig zum training???![]()
Aber mal ne Frage an den Bolle:
Habt ihr jetzt eigentlich wirklich 80% der Insolvenzmasse der Chargers abgekriegt???
Ich glaub eher zweiteres. Der Achtermann hat soweit ich weiss bei den Falcons unterschrieben.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was ist denn das 'Zweitere' ?
_
oder
geht
oder
Das er Kohle kriegt?
oder das Bolle ein Frage gestellt bekommt?

_
oder
geht
oder
Das er Kohle kriegt?
oder das Bolle ein Frage gestellt bekommt?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ups!
Da waren die Finger mal wieder zu schnell...
Ich wollte sagen:
Kann mir kaum vorstellen, dass der Joe Kohle fürs Training kriegt aber dass wohl wirklich viele Chargers nach Düsseldorf gegangen sind. Der Achtermann (und vor dem Satz fehlte das "Aber") soll allerdings bei den Falcons sein und nicht in Düsseldorf wo er aber im Roster steht...
So hoffe das ist aufgeklärt! WErde in Zukunft die Sachen nochmal durchlesen bevor ich sie abschicke
Da waren die Finger mal wieder zu schnell...
Ich wollte sagen:
Kann mir kaum vorstellen, dass der Joe Kohle fürs Training kriegt aber dass wohl wirklich viele Chargers nach Düsseldorf gegangen sind. Der Achtermann (und vor dem Satz fehlte das "Aber") soll allerdings bei den Falcons sein und nicht in Düsseldorf wo er aber im Roster steht...
So hoffe das ist aufgeklärt! WErde in Zukunft die Sachen nochmal durchlesen bevor ich sie abschicke

- skao_privat
- Defense Coordinator
- Bolschoi
- Defensive Back
Es waren immer mal wieder chargers beim training, einige hat man jetzt auch öffters gesehen, aber ich glaube da sind noch keine entscheidungen gefallen.
Ich glaube wir werden ein vernüftiges team dieses jahr auf die beine stellen und laut umfrage gegen den abstieg kämpfen
ne mal im ernst, ihr wisst wie das ist, ich glaube erst daran, wenn der oder die spieler am 1.mai neben mir an der seitenline stehen.
wie sieht es denn bei den anderen aus ?
hat einer was von den mavericks gehört, und was geht bei euch lions ab ?
ist dieses jahr nach dem jahr des einatmens sehr ruhig geworden in der oberliga
positiv muss ich dieses jahr wirklich mal die einteilung beurteilen, das macht bestimmt spass und ist gerechter. vorallem sieht man mal andere gesichter auf dem feld.
gruss bolle
p.s. ich werde dieses jahr kein qb machen

Es waren immer mal wieder chargers beim training, einige hat man jetzt auch öffters gesehen, aber ich glaube da sind noch keine entscheidungen gefallen.
Ich glaube wir werden ein vernüftiges team dieses jahr auf die beine stellen und laut umfrage gegen den abstieg kämpfen

ne mal im ernst, ihr wisst wie das ist, ich glaube erst daran, wenn der oder die spieler am 1.mai neben mir an der seitenline stehen.
wie sieht es denn bei den anderen aus ?
hat einer was von den mavericks gehört, und was geht bei euch lions ab ?
ist dieses jahr nach dem jahr des einatmens sehr ruhig geworden in der oberliga

positiv muss ich dieses jahr wirklich mal die einteilung beurteilen, das macht bestimmt spass und ist gerechter. vorallem sieht man mal andere gesichter auf dem feld.
gruss bolle
p.s. ich werde dieses jahr kein qb machen

- JohnMadden
- Rookie