piwi-dd hat geschrieben:Nur zur Info: Der Spielverbund tagt am 20.01. - da werden die Ligen eingeteilt.
Das weiß ich. Die Kobras hatten aber doch Interesse als Nachrücker gezeigt. Wenn also nichts Unvorhergesehenes (keine Ahnung, was das außer dem Rückzug eines Teams sein könnte) kommt, werden wohl die Kobras (verstäkrt mit THB-Spielern) in die Regionalliga Ost gehen.
Nach dem Stand der jetzigen Infos und Spekulationen würde das heißen:
Man muss ja schon ganz weit unten kramen um das eigentlich aktuelle Thema - neben anderen natürlich - mal wieder auf die Agenda zu bringen
Verschlossene Regionalliga Ost? Oder hat man vor lauter trainieren gar keine zeit fürs Netz?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Das hätte man auch einfacher haben können. Da Bremerhaven wohl keine Lizenz bekommen hat, gehen die MVG in die RL Nord. Insgesamt sieht das wohl jetzt so aus:
RL 2007:
Gruppe Nord
Elmshorn Fighting Pirates
Bremen Firebirds
Osnabrück Tigers
Hildesheim Invaders
Magdeburg Virgin Guards
Gruppe Ost
Leipzig Lions
Cottbus Crayfish
Tollense Sharks
Wernigerode Mountain Tigers
Berlin Kobras
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Der Mann heißt dann wohl Falk Marschall - ich habe jetzt verdammt lange nach der amerikanischen Verstärkung gesucht...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
ich glaube diese Liga interressiert einfach noch nicht einmal die die darin spielen immer, also laß uns nach dem Training auf dem Weg zum Tor drüber reden, länger wird das auch nicht werden...
Du würdest dich wundern, wieviele sich 'privat' melden
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Coach Bobo hat geschrieben:ich glaube diese Liga interressiert einfach noch nicht einmal die die darin spielen immer, also laß uns nach dem Training auf dem Weg zum Tor drüber reden, länger wird das auch nicht werden...
Da sind vielleicht auch nicht so viele Selbstdarsteller, wie in anderen Ligen?!?! Oder anders gesagt, mehr Spieler, die ihre Aussagen ihren Leistungen anpassen.
Dann krieg ich ja keine privaten Berichte mehr ...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Die Lions tun sich bis zum vierten Viertel recht schwer gegen die Berlin Kobras.
Am Ende steht es dann aber doch 28:14
Trotz sehr wechselhaften Wetter waren 600 Zuschauer da.