zu homershop.de sehr nette leute waren heute da haben nicht so viel dirket im lager für footballer war eben m,al ein reiner baseballladen aber mega nette leute. Haben schön mit tase kaffee über die entstehung geredet alles gezeigt alles anprobiert. können fast alle immerhalb einer woche besorgen und können auch fast alle revo facemask besorgen und ab april sogar alle schutt revo. also nur zu empfehlen netter familie betrieb, müssen nur noch etwas mehr über football lernen und wissen aber sonst top.
mit homersports hab ich auhc sehr gute erfahrungen
aber fsu kann ich echt nicht empfehlen ich warte jetzt schon seit WEIHNACHTEN!!!! auf EINEN ball und jedes mal bekommt man per email
das er im nächsten container ist und das 3 monate lang schon....
Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes - XT-Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden.
Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage für diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von XT-Commerce. Dieser Shop basiert auf der XT-Commerce Version v2.0 RC1.2.
Der hier dargestellte Text kann im AdminInterface unter dem Punkt Content Manager - Eintrag Index bearbeitet werden.
Jo, ist der größte Footballshop den ich kenne, hat richtig viel auf Lager und besorgt alles innerhalb weniger Tage. Die Besitzer sind super nett, sogar bei manchen Spielen dabei und auch sonst sehr Aktiv.
Die Preise sind ebenfalls sehr günstig.
Der Shop ist aber in Mönchengladbach, nicht Leverkusen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.