lineman hat geschrieben:Ich habe gehört das die MC durch die Schrobenhausener verstärkt werden
2. Bundesliga SÜD 2007
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich hab gehört, das der Zaun um zwei drei weitere Latten verstärkt werden soll, damit er dem Sturm besser standhalten kann.lineman hat geschrieben:Ich habe gehört das die MC durch die Schrobenhausener verstärkt werden
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: OL für Plattling
@muffiMuff Potter hat geschrieben:Unser Hans gibt doch keine Spieler ab...oder halt...war da nicht schon Harvey und Statnik?Auge hat geschrieben:Weiß jemand mehr über das Gerücht, dass die Erding Bulls einige OL Spieler an Plattling verloren haben?
Warum bist du nur noch als Coach auf der HP? Hast deinen Pad an den Nagel gehängt! Übrigens respekt zur Seite hast du die gemacht?!
- Muff Potter
- Runningback
logisch...ich bin Franken!!!...wir brauchen nicht überall einen Managerrocker hat geschrieben:@muffiMuff Potter hat geschrieben:Unser Hans gibt doch keine Spieler ab...oder halt...war da nicht schon Harvey und Statnik?Auge hat geschrieben:Weiß jemand mehr über das Gerücht, dass die Erding Bulls einige OL Spieler an Plattling verloren haben?
Warum bist du nur noch als Coach auf der HP? Hast deinen Pad an den Nagel gehängt! Übrigens respekt zur Seite hast du die gemacht?!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Re: OL für Plattling
Muff Potter hat geschrieben:logisch...ich bin Franken!!!...wir brauchen nicht überall einen Managerrocker hat geschrieben:@muffiMuff Potter hat geschrieben: Unser Hans gibt doch keine Spieler ab...oder halt...war da nicht schon Harvey und Statnik?
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Runningback
okay...viel interesanter ist ja wohl das Plattling auch mit nem dt. QB starten werden...klingt zumindest so...
auch wird nirgends irgendwas vom HC erwähnt, sondern es ist immer nur Kotz im Gespräch. Was ist nun mit eurem HC?
warum ist denn euer amy QB wieder weg, nachdem er schon auf der HP stand?
irgendwie iich das ganze ein bisschen unprofessionell, ihr solltet euch vielleicht doch ein paar gedanken über einen HP Manager machen.
auch wird nirgends irgendwas vom HC erwähnt, sondern es ist immer nur Kotz im Gespräch. Was ist nun mit eurem HC?
warum ist denn euer amy QB wieder weg, nachdem er schon auf der HP stand?
irgendwie iich das ganze ein bisschen unprofessionell, ihr solltet euch vielleicht doch ein paar gedanken über einen HP Manager machen.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck