Regionalliga Mitte 2007
Du solltest anders formulieren...."was liegt da näher einen Arrows sieg anzuschauen"....hahahahaBandit hat geschrieben:Wenn ihr in Mannheim spielt und ich Spielfrei habe dann schon, schließlich wohne ich immer noch in Mannheim! Was liegt da näher als ein bisschen RL Football anzuschauen!No-one hat geschrieben:Aha okay na dann sehen wir uns ja gar net oder wie? *lach*

Endlich hab ich das Forum mal gefunden von dem ich schon oft gehört hab.
Also ihr bläst ja alle ins gleich Horn.Silver Arrows!
Kann ich irgendwo nachvollziehen, aber ob die herren sich schon gefunden haben weiss ich nicht.
Generell weiss ich nicht wie weit die teams schon eingespielt sind, denn das hat sich in der vergangenheit als wichtig erwiesen.
Folglich bin ich mal so frei und sehe momentan keinen ausgemachen Favoriten.
Trotzdem geb ich jetzt meinen Tip ab:
1. Arrows
2.Bandits
3.Farmers
4.Hanfries
5.Wilddogs
6.Pikes
7.Hammers
8.Greifs.
9. Crusaders
Ja ich weiss, mutig, aber was solls.
Zu 1: haben sich massiv verstärkt und waren ja schon ordentlich
Zu 2: Sagt mein Bauch, warum weiss ich nicht
Zu 3: Ich hör einfach auf Euch
Zu 4: Ein Absteiger kann nicht übel sein, oder
Zu 5: Gleicher kader wie 2006 (wie man hört) plus Verstärkungen
Zu 6: haben letztes jahr über ihrem level gespielt und des öfteren Massel gehabt
Zu 7:kenn ich wenig, aber nach aber sicher werden sie leistungsträger alt.oder?
Zu 8: REin Schwalbe ( Saison 2006) macht noch keinen Sommer
Zu 9: muss ich nicht weiter kommentierenm...oder
Wahreitsgehalt:
1, 3 ,7denk ich mal könnt sein.
4, 6,8 Tendenziell aber eher nach oben
2,5 tendenziell vielleicht auch nach unten
Also ihr bläst ja alle ins gleich Horn.Silver Arrows!
Kann ich irgendwo nachvollziehen, aber ob die herren sich schon gefunden haben weiss ich nicht.
Generell weiss ich nicht wie weit die teams schon eingespielt sind, denn das hat sich in der vergangenheit als wichtig erwiesen.
Folglich bin ich mal so frei und sehe momentan keinen ausgemachen Favoriten.
Trotzdem geb ich jetzt meinen Tip ab:
1. Arrows
2.Bandits
3.Farmers
4.Hanfries
5.Wilddogs
6.Pikes
7.Hammers
8.Greifs.
9. Crusaders
Ja ich weiss, mutig, aber was solls.
Zu 1: haben sich massiv verstärkt und waren ja schon ordentlich
Zu 2: Sagt mein Bauch, warum weiss ich nicht
Zu 3: Ich hör einfach auf Euch

Zu 4: Ein Absteiger kann nicht übel sein, oder
Zu 5: Gleicher kader wie 2006 (wie man hört) plus Verstärkungen
Zu 6: haben letztes jahr über ihrem level gespielt und des öfteren Massel gehabt
Zu 7:kenn ich wenig, aber nach aber sicher werden sie leistungsträger alt.oder?
Zu 8: REin Schwalbe ( Saison 2006) macht noch keinen Sommer
Zu 9: muss ich nicht weiter kommentierenm...oder
Wahreitsgehalt:
1, 3 ,7denk ich mal könnt sein.
4, 6,8 Tendenziell aber eher nach oben
2,5 tendenziell vielleicht auch nach unten
Scheinbar habe ich an dem Tag auch Spielfrei (wenn der Spielplan des AFV Ba/Wü stimmt)...Sergio#8 hat geschrieben:Also am 14.7 hab ich spielfrei...dann sehen wir uns dort und schauen uns das spiel zusmmen an...gewinnen meine zahlst du mir ein bier gewinnen deine zahl ich dir eins...ist das ein deal..
Sollte dies der Fall sein ist das ein Deal! Wenn nicht werde ich jemanden beauftragen das Bier für mich zu trinken, oder eben in meinem Namen dir eines auszugeben!
ja, und zwar mich....Bandit hat geschrieben:Scheinbar habe ich an dem Tag auch Spielfrei (wenn der Spielplan des AFV Ba/Wü stimmt)...Sergio#8 hat geschrieben:Also am 14.7 hab ich spielfrei...dann sehen wir uns dort und schauen uns das spiel zusmmen an...gewinnen meine zahlst du mir ein bier gewinnen deine zahl ich dir eins...ist das ein deal..
Sollte dies der Fall sein ist das ein Deal! Wenn nicht werde ich jemanden beauftragen das Bier für mich zu trinken, oder eben in meinem Namen dir eines auszugeben!