panther player 33 hat geschrieben:hab mir ma die stats angesehn...von den bisher genannten sind roy williams und ed reed die besten wobei roy ein paar tackles mehr hat...aber nur von den stats halt
schade dass es keine statistik gibt für pass-tds verschuldet oder coverage vergeigt oder so ähnlich
ich finde der am meisten überbewerteste safety der liga, "Big-Play"-Reed ist der beste!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Kisch als alter Eagelsfan musst du das ja auch sagen <lol> naja da wundert es keinen das ich Reed ebenfalls wähle.Wobei Lynch für mich an 2ter stelle kommt.
Für mich sind die beiden AFC Divisionen auch die besten.
Ein Reed Erlebnis besonderer art das ich nie vergessen werde ist wie Ed Reed damals beim Testspiel gegen die Falcons beim ersten Spielzug Vick einen Sack verpasste und der daraufhin nie wieder auf dem Feld gesehen war.
Als erstes sollet wir uns einigen, ob FS oder SS. Ansonsten vergleichen wir Äpfel mit Birnen. Von den Spielertypen gefällt mir am besten Polamalu und Lynch.
Apropos längster Return als Qualitätskriterium. Louis Oliver hat für die Fins 104 yards geschafft, hat aber den Durchbruch nie richtig geschafft und kennt heute keine Sau mehr.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
devils79 hat geschrieben:
Apropos längster Return als Qualitätskriterium. Louis Oliver hat für die Fins 104 yards geschafft, hat aber den Durchbruch nie richtig geschafft und kennt heute keine Sau mehr.
Ich denke, dass sagt alles. Anscheinend war der Return auch für Wikipedia das Karriere-Highlight. Ich mein mich jedoch erinnern zu können, dass in den Scorer-Listen 104 stand. Aber ich will nicht Klugscheißen
"Winning isn't everything--but wanting to win is."