Oberliga Bawue 2007
Dazu würd ich auch gern mehr wissen
Also für meinen Teil ( ohne dass ich das wusste mit der Fellbach OL) hätte ich mich auf Freiburg oder fellbach als Favorit nageln lassen.
Fellbach war letztes Jahr wirklich eins der besten Teams, nur am Anfang haben sie sich von dich selbst kirre machen lassen.
Freiburg hatte letztes jahr ein massives Offense Problem.
Gutes Team, aber Punkte machen war nicht ihr ding.
Wenn man den Infos glauben schenken kann dann soll dieses Problen gehoben sein, und in Punkto Defense waren die Sacs in den letzten Jahren in der Oberilga Bawü immer im oberen teil anzusiedeln.
Zu Lubu will ich nicht frech sein, aber das war ja letztes Jahr nicht das gelbe vom Ei.
hab 3 Spiele gesehen, davon haben sie 2 völlig zurecht verloren und das was ich gesehen hab macht sie in der Oberliga ganz bestimmt nicht zum Favoriten .
Wie es mit verstärkungen aussieht weiss ich allerdings nicht.
Backnang und Ostalb werden nicht wohl massiv verschlechtert oder verbessert haben.....
Holzgerlingen? KOI AHNUNG

Also für meinen Teil ( ohne dass ich das wusste mit der Fellbach OL) hätte ich mich auf Freiburg oder fellbach als Favorit nageln lassen.
Fellbach war letztes Jahr wirklich eins der besten Teams, nur am Anfang haben sie sich von dich selbst kirre machen lassen.
Freiburg hatte letztes jahr ein massives Offense Problem.
Gutes Team, aber Punkte machen war nicht ihr ding.
Wenn man den Infos glauben schenken kann dann soll dieses Problen gehoben sein, und in Punkto Defense waren die Sacs in den letzten Jahren in der Oberilga Bawü immer im oberen teil anzusiedeln.
Zu Lubu will ich nicht frech sein, aber das war ja letztes Jahr nicht das gelbe vom Ei.
hab 3 Spiele gesehen, davon haben sie 2 völlig zurecht verloren und das was ich gesehen hab macht sie in der Oberliga ganz bestimmt nicht zum Favoriten .
Wie es mit verstärkungen aussieht weiss ich allerdings nicht.
Backnang und Ostalb werden nicht wohl massiv verschlechtert oder verbessert haben.....
Holzgerlingen? KOI AHNUNG
-
- DLiner
Nichts! Wir hatten Abgänge unter Anderem auch in der O-Line, aber nicht nach Lubu. Wir werden wohl oder übel 7 Leute in der O-Line stehen haben.racoon51 hat geschrieben:Ein fellbacher, hurra, endlich jemand der hier mal ein bisschen klarheit um die Gerüchteküche der fellbacher o-line bringen kann.
Also was ist dran dan dem Gerücht das quasi eure komplette o-line von lubu erfolgreich abgeworben wurde ??
Aber auch damit muss ein TEAM klarkommen, bis in zwei Jahren werden wir wieder konkurenzfähig sein!
gruss
Talk is cheap Motherf.....
-
- DLiner
TE,OT,OG,C,OG,OT(TE) =6(7) Tach Herr Giese, entweder hast du dich verzählt oder du wandelst auf den Spuren der Scorpions und spielst mit double TEAndreas Giese hat geschrieben:Da ich mit Blocking TE spielen muss zähle ich die zur O-Line!smasher55 hat geschrieben:7 Leute in der O-Line....???
OK Coach Giese![]()
![]()
Gruss

Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
-
- Rookie
Jo, ist allerdings etwas schwer einzuschätzen, da Albershausen mit Sicherheit nicht mehr so stark ist wie letztes Jahr.
Für Holzgerlingen wäre noch mehr drin gewesen, wenn
1. der QB das ein oder andere Mal die Beine in die Hand genommen hätte, anstatt einen Pass zu versuchen
und
2. ein Coach da gewesen wäre, der im richtigen moment das richtige Play von der Sideline reingibt
Die Defense der Twister hatte die Albershausener ganz gut im Griff
Für Holzgerlingen wäre noch mehr drin gewesen, wenn
1. der QB das ein oder andere Mal die Beine in die Hand genommen hätte, anstatt einen Pass zu versuchen
und
2. ein Coach da gewesen wäre, der im richtigen moment das richtige Play von der Sideline reingibt
Die Defense der Twister hatte die Albershausener ganz gut im Griff
Na das ist ja mal ne ganz neue Konstellation! Bei Platz 1 spielt wohl der Glaube an das eigene Team ne große RolleWedge hat geschrieben: 1. Ludwigsburg Bulldogs
2. Backnang Wolverines
3. Holzgerlingen Twister
4. Ostalb Highlanders
5. Freiburg Sacristians
6. Fellbach Warriors

"Gentlemen, it is better to have died as a small boy than to fumble this football."
-John Heisman
-John Heisman
-
- OLiner
da möchte ich placebo zustimmen, Freiburg kann sehr gute Chancen haben die Überraschungsmannschaft der Saison 2007 zu werden- es fehlte 2006 die Kaltschnäuzigkeit im Freiburger Spiel und die Offense war zu leicht ausrechenbar für die Gegner. Wenn die Defense so stark spielt wie letztes Jahr und die Offense sich zum Jahr 2006 verbessert hat kann man bestimmt oben mitspielen. Schade was mit Fellbach passiert ist, die Überraschungsmannschaft 2006 war echt symphatisch, vielleicht schafft man es ja die Abgänge zu ersetzen und ich hoffe echt das die Jungs die Klasse halten.
Dass unsre Defense die Crusaders nur ganz gut im Griff hatte, ist ja wohl völlig untertrieben!!!!
Weiß eigentlich jemand was vom Scrimmage der Warriors gegen Kornwestheim? So wie ich gehört hab, sollen sich die Warriors ja ziemlich schwer getan haben.
Weiß eigentlich jemand was vom Scrimmage der Warriors gegen Kornwestheim? So wie ich gehört hab, sollen sich die Warriors ja ziemlich schwer getan haben.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
-
- Rookie