...und keiner traut sich, bei den jets mit der "68" zu spielen
ob die nummer schon oben unter dem dach des aggerstadions hängt?
nevertheless:
von mir aus alles gute für 2007 an die jets! kommt verletzungsfrei über die saison.
Das Trikot soll bestimmt versteigert werden. Damit sollen dann die Bier und Internet-Kosten abgedeckt werden
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
RR RATINGEN hat geschrieben:Wahrscheinlich liegt das daran , daß kein Spieler mit dieser Nummer spielen möchte
Oder die Jets haben das Trikot bzw. die Nummer "Retired" wegen der hohen Verdienste des Spielers , der das Trikot getragen hat
Wahrlich, wahrlich.
Bestimmt mehr Verdienste als du geleistet hast
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dann nennen uns doch einfach deinen Namen, Lächler
Edit: entgeltlich geleistet Leistungen zählen nicht
Zuletzt geändert von guard68 am Do Mär 22, 2007 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
...und keiner traut sich, bei den jets mit der "68" zu spielen
ob die nummer schon oben unter dem dach des aggerstadions hängt?
nevertheless:
von mir aus alles gute für 2007 an die jets! kommt verletzungsfrei über die saison.
Es wird immer nur einen Guard68 in Troisdorf geben!
Ausserdem ist das n Trikot in Größe M! Welcher Liner sollte das denn bei den Jets tragen, wenn man sich mal genauer Gewicht und Größe der Liner im Roster anschaut!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Laut Gästebuch der Vikings war das Trainingslager wohl nur bedingt erfolgreich. Ich tippe nachdem was man alles bisher so gehört hat einfach mal ins Blaue:
meine quellen sagen zum camp der vikings folgendes: das camp fand ohne etatmäßgien qb statt. gleichzeitig wurden 3!!! deutsche qb´s zum einsatz gebracht die noch einen weiten weg vor sich haben...und der der den eintrag ins gb gesetzt hat soll auch nur eine einheit mittrainiert haben, sodass er zu den restlichen einheiten nichts sagen kann...lt. coaches ist aber noch einiges zu tun...