Noch keine Pass unterschrieben 22.03.2007
Noch keine Pass unterschrieben – dann teste mal das neue Trainings Equipment !
Anstelle in teure Importspieler investieren die Hornets lieber in eine fundierte Ausbildung der Spieler. Neben einer hoch professionellen Trainercrew um Headcoach Bernd Schmitt
( viele Jahre erfolgreich in der 1. Liga, als Spieler regelmäßiger Play Off und Endspielteilnehmer, als Trainer immer ein Aufstiegsgarant ) steht jetzt noch mehr Pro Equipment zur Verfügung. Zum Beispiel :
Comeback Pop Up Dummie
One Man Sled Tackleback
2 Set of Stepovers
Weitere Ergänzungen werden folgen.
Headcoach Bernd Schmitt freut sich auf Deinen Anruf :
0172/7768251
Oder Deine Email: an Bernd Schmitt
Erlebe dann als Spieler das Gänsehaut - Feeling pur, die einmalige Atmosphäre und das phantastische Publikum in Hanau. Nicht ohne Grund wurden schon mehrere German Bowls, das EFAF Finale, die EM und die WM in Hanau ausgerichtet.
Hanau Hornets – the place to be !
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Michel hat geschrieben:Hey Muffi,
warst du gestern zu lange saufen, weil du in aller Herrgottsfrüh schon wieder so nen Scheiß schreibst ?
Nö ich hab nur die guten morgenbuttel verlegt und deswegen war ich leicht gereitz. Inzwischen war ich schon bei Lidl und hab den Boonekamp und Parkpils nachschub aufgefrischt.
so ihr mädchen sind jetzt weg...und wenn es nicht zu jedem spiel bei euch dieses Saison ein bierchen rausspringt sind die ruck zuck wieder drin...bares wird natürlich auch genommen.
Muff Potter hat geschrieben:so ihr mädchen sind jetzt weg...und wenn es nicht zu jedem spiel bei euch dieses Saison ein bierchen rausspringt sind die ruck zuck wieder drin...bares wird natürlich auch genommen.
Wenn Du in Hamburg bei den Eagles bist...sprich mich an.
Bekommst dein Bier dann.
Schicke neue Sginatur...gefällt dir meine auch?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Nach dem 3000ten Mal das man den Sack gesehen hat....kann ich das nicht wirklich sagen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.