devils79 hat geschrieben:
Sie sind Variabel und das macht sie gefährlich. Trotzdem ist der Pass noch besser als der Lauf. In der O-Line haben sie ein/ zwei echt gute Leute. Technisch stark von der Kraft und Masse eher durchschnittlich. Das Gesamtbild reicht aus.
Ich kenn den QB und sag dir der tut nur gefährlich! Starker Arm aber null precision und seid er unter die Gewichtheber gegangen ist hat seine Beweglichkeit stark gelitten
Ausserdem müsst ihr bloss den Typen der "Primary" auf dem Helm stehen hat (= der Tight End) ausschalten und die Sache ist geritzt...
also ich halte die einschätzung vom guten Joe schon für ziemlich realistisch, wobei ich mich hier nicht zu einzelnen Spielern äußern möchte....
ich glaube auch dass die VL dieses Jahr spanndend werden könnte, ohne ein team das durchspaziert! aber das wäre für die liga doch eigentlich das beste was passieren kann...
außerdem möchte doch keiner hier nocheinmal erleben, was letztes jahr am ende der saison gegen Borken passiert ist oder????
DT#67 hat geschrieben:Colonge Chargers-Colonge Falcons----- gebratenes Hänchen;-)
Ich denke das wir nie mehr passieren;-)
muss man das verstehen?
Ich verstehe ich auch nicht.
Wir sind doch nicht schon wieder einer Meinung
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tombadur hat geschrieben:14. April Mönchengladbach Mavericks vs. Kleve Conquerors Scrimmage...
Da können wir gucken wie die beiden Teams so drauf sind...