z-cool vs. riddell power
z-cool vs. riddell power
also,geht um folgendes:für mich isses an der zeit,mir ein neues pad zuzulegen.ich will mir diesmal aber gleich ein richtiges holen,nicht so ein kackding wie bisher.und da kommen eig nur die 2 in frage.und ich will jetzt eben ein paar meinungen einholen,welches der beiden wohl besser ist.ich tendiere eig stark zum power-pad,aber nachdem ich mitbekommen hab wie sehr vom z-cool geschwärmt wird,bin ich eben ins grübeln gekommen,da beide ungefähr auf der selben preisstufe liegen...also:erfahrungen/meinungen bitte posten.
ich spiele übrigens LB,falls das für jemanden relevant ist...
ich spiele übrigens LB,falls das für jemanden relevant ist...
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Beiträge: 22833
- Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13
Ich hab das Z-Cool seitdem es auf dem Mark ist und ich würde es nicht mehr hergeben. Damit werde ich wohl meine Karriere (wenn ich denn eine hätte) beenden.
Leicht, beweglich und den Schutz finde ich ausreichend.
Leicht, beweglich und den Schutz finde ich ausreichend.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.