Keine Ahnung, ob das ins GFL Forum gehört aber ich poste es trotzdem hier. Das Spiel ist vorbei, die Adler gewinnen mit 14:6. Soviel zu den nackten Zahlen.
Mein persönlicher Eindruck: Ein sehr schönes, hartes und faires Spiel. Die Adler haben uns mit ihrer Offense verschiedenste Formationen gezeigt. Den Run der Adler hatten wir gut im Griff. Beide Touchdowns der Adler in der ersten Hälfte. Einmal Deep Pass und einen Halfback Pass von Björn Dreier. Unser Tochdown war ein Interception Return durch #44 Alex Perez. PAT geblockt.
Stärken un Schwächen beider Teams wurden sicherlich aufgedeckt. LQuonne Holden auf Seiten der Adler hat noch nicht gespielt. Der QB Brett Hall hat sich die Einsatzzeit mit seinem deutschen Backup geteilt. Ich gestehe, trotz der sehr kurzen Eingewöhnnungsphase war das Timing mit seinen Receivern schon sehr gut. Der Mann kann werfen und das auch unter Druck. Guter Einkauf der Adler, meiner Meinung nach.
Alles in allem ein sehr gutes und intensives Spiel. Jetzt wissen beide Teams, woran sie noch bis zum Saisonstart, bei den Rebels in 3 Wochen, zu arbeiten haben. Den sehr vielen Zuschauern im Stade Napoleon wurde sicherlich was geboten.
Glückwunsch an die Adler und viel Erfolg für die GFL Saison 2007.
Greetz Tom
Berlin Adler vs. Berlin Rebels Pre-Season
- brauniestar
- OLiner
Ich schliesse mich meine Vorredner an. Es war sehr interssant, die beiden Teams probierten dieses oder jenes aus. Man sah aber auch das dieses Spiel wichtig für beide war, man sah genau noch wo der Feinschliff fehlte und was schon Gut funktionierte.
Das Spiel wurde hat ja unter den Namen Berlin Bowl statt gefunden, ich hoffes das es nicht der einzige Berlin Bowl bleibt und es im nächsten Jahr wiederholt wird.
Ich wünsche beiden Teams eine Gute Saison.
brauniestar
Das Spiel wurde hat ja unter den Namen Berlin Bowl statt gefunden, ich hoffes das es nicht der einzige Berlin Bowl bleibt und es im nächsten Jahr wiederholt wird.
Ich wünsche beiden Teams eine Gute Saison.
brauniestar
War ein gutes Vorbereitungsspiel, OHNE irgendwas nebenbei.
Für mich persönlich war es ein Standortbestimmung die zum richtigen Zeitpunkt kam, beide Traonerstäbe sind erfahren und wissen was Sie
für LEhren aus dem Spiel zu ziehen haben.
Sehr erfreulich waren die vielen guten Szenen ( nein nicht der Schieds-
richter, auch für diese war es das erste Spiel, also... ) der jungen Spieler
auf beiden Seiten. Da werden es einige der alten Hasen schwer haben
auf Ihren Positionen ( wenn man aber auch gesehen hat das diese den
internen "Kampf" um die Plätze angenommen haben ).
Die Rebels haben damit dem selbsternannten Favoritenduo in Liga 2 den Kampf angesagt, den diese Form zum jetzigen Zeitpunkt ist schon mehr als
ordentlich...
Für uns geht es in 3 Wochen los und den Startschuß gestern hat sicher
keiner überhört...
Also Standort bestimmt keine großen AUA´s ( soweit ich es mitbekommen
habe jedenfalls ) und Preseason vorbei, ENDLICH
Für mich persönlich war es ein Standortbestimmung die zum richtigen Zeitpunkt kam, beide Traonerstäbe sind erfahren und wissen was Sie
für LEhren aus dem Spiel zu ziehen haben.
Sehr erfreulich waren die vielen guten Szenen ( nein nicht der Schieds-
richter, auch für diese war es das erste Spiel, also... ) der jungen Spieler
auf beiden Seiten. Da werden es einige der alten Hasen schwer haben
auf Ihren Positionen ( wenn man aber auch gesehen hat das diese den
internen "Kampf" um die Plätze angenommen haben ).
Die Rebels haben damit dem selbsternannten Favoritenduo in Liga 2 den Kampf angesagt, den diese Form zum jetzigen Zeitpunkt ist schon mehr als
ordentlich...
Für uns geht es in 3 Wochen los und den Startschuß gestern hat sicher
keiner überhört...
Also Standort bestimmt keine großen AUA´s ( soweit ich es mitbekommen
habe jedenfalls ) und Preseason vorbei, ENDLICH
-
- DLiner
Re: Berlin Adler vs. Berlin Rebels Pre-Season
War leider gestern nicht da!DE96 hat geschrieben:Der QB Brett Hall hat sich die Einsatzzeit mit seinem deutschen Backup geteilt.
...
Den sehr vielen Zuschauern im Stade Napoleon wurde sicherlich was geboten.
Wer war Backup QB?
Und wieviel Zuschauer sind "sehr viele"?
Backup QB war Nummer 17 Daniel Kiffner. Er hat einen sehr starken Arm, war wirklich sehr gut.
Zuschauer? Naja der Eindruck vom Feld aus ist ja immer eher subjekiv aber ich habe an der Sideline kaum noch freie Plätze gesehen. Ich würde mal auf 300-400 Leute tippen.
Greetz Tom
Edit: Laut Adler HP waren es 650 Zuschauer! Für ein Pre-Season Game, und dafür, dass man in dem Stadion (noch) nicht sitzen kann, schon recht gut.
Zuschauer? Naja der Eindruck vom Feld aus ist ja immer eher subjekiv aber ich habe an der Sideline kaum noch freie Plätze gesehen. Ich würde mal auf 300-400 Leute tippen.
Greetz Tom
Edit: Laut Adler HP waren es 650 Zuschauer! Für ein Pre-Season Game, und dafür, dass man in dem Stadion (noch) nicht sitzen kann, schon recht gut.
Zuletzt geändert von DE96 am So Apr 01, 2007 21:06, insgesamt 1-mal geändert.