Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ganz ehrlich ich glaub nicht, dass so riesige (Knie)Pads verschärft aussehen, ganz egal wie eng die Hose ist!
Flitzer#24
DLiner

Beitrag von Flitzer#24 »

die sind ganz normal groß nur die oberschänel pas sind klein...die sind hammer gemütlich, sprich sitzen sau geil und schützten gut!
TropenBubi31
DLiner
Beitrag von TropenBubi31 »

mach ma bitte ein bild wenn du die an hast.. find die irgend wie nicht schlecht aber kann mir nich vorstellen wie das aussehn soll wenn die teile unter der hose sind
Bild
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

TropenBubi31 hat geschrieben:mach ma bitte ein bild wenn du die an hast.. find die irgend wie nicht schlecht aber kann mir nich vorstellen wie das aussehn soll wenn die teile unter der hose sind
Das geht hier aber tierisch "unter" die Gürtellinie. :lol:
Du führst doch schon in Sachen Sportbrille den Style an! :D :wink:
HOPE COMES ALIVE !!
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Tja, was soll man dazu noch sagen....die Saison 2007 fängt in Sachen Style eher im Retrolook an: Weiße Tennissocken, ausgeleiherte Unterarmschoner, Fuppes-Treter...Mann, Mann, Mann....

Bild
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

die scheinen aber viele vereisnfarben zu haben. :) graues facemask, roter helm, wiesses jersey, rote hose mit schwarzen streifen, weiss-blaue sochen...

oha, ich seh auch handball-knieschoner!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Also ich finde die Werbung direkt übern A-Loch, echt stylish.

Haben wohl schlechte Erfahrung mit "Schnell Penetriern" in der Liga gemacht, das sie diesen Bereich extra abdecken müssen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Oh man das geht doch mal gar net....die tragen ja alle Fußballschuhe...also nur der in Schwarz (Tim Radke #27) ist styltechnisch ganz in ordnung angezogen aber der rest auf dem bild....voll no go...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Sergio#8 hat geschrieben:Oh man das geht doch mal gar net....die tragen ja alle Fußballschuhe...also nur der in Schwarz (Tim Radke #27) ist styltechnisch ganz in ordnung angezogen aber der rest auf dem bild....voll no go...
ganz in ordnung is relatiev : da auch er mit fuppestretern rumläuft !und diese angetaepten socken ! na ich weiss nich ! aber beim rest kann man erkennen , hat er sich mühe gegben ! :?
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

aber mal ehrlich warum kaufen sich so viele Fuppestreter :lol: die sind doch nicht viel günstiger als Footballschuhe... :?: :?:
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Booya hat geschrieben:Also ich finde die Werbung direkt übern A-Loch, echt stylish.

Haben wohl schlechte Erfahrung mit "Schnell Penetriern" in der Liga gemacht, das sie diesen Bereich extra abdecken müssen.
Schade früher hatten die Mammuts an der gleichen Stelle wErbung für Burger King sah SUper aus vor allem bei den "größeren" Jungs :lol:
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

@Bandit: ....ja und das wurde dann von Mc Donald bezahlt...da es ja soviel heißt wie BK is für den Arsch.... :lol: :lol: :lol:
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Ich hab gedacht, dass Jugendspieler im Style Forum nicht kritisiert werden, ausser sie bitten selbst darum?!?!?!

Die Knights spielen diese Saison mit goldenen Helmen!!!!

http://www.unicorns.de/news/bericht1431/pic01.jpg
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Bild
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Wie viele verschiedene Farben soll/darf ein Team normalerwiese haben?
ich seh auf jeden fall ma drei...
Und da hinten links dat sieht aus als ob da zwei ma die selbe # wär... Kann aba ja gar net sein :roll:
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Antworten