Style
Ne ne also als D-Liner hab ich ja mit Style nicht viel am Hut aber wenn ich dieses Foto sehe, krieg ich das würgen. Wenn mich meine müden Augen nicht täuschen sehe ich auf dem Foto einen goldenen, zwei graue/silberne, einen weißen und einen schwarzen Helm in nur einem Team. FURCHTBAR. Ich mecker schon bei mir im Team, wenn jemand mit nem farbige Facemask spielt, aber unterschiedliche Helmfarben geht garnicht. Dazu trägt der eine graue Socken, der nächste rot-weiss... tztztz 

- Soulmanager
- Defensive Back
- Defensive Back
-
- OLiner
mhm...mich würde ya ma interessieren was im kopf von der #90 so vorgeht..Dennis hat geschrieben:Da ist man doch gerne Linebacker.
unter solchen umständen kann man sich doch unmöglich aufs spiel konzentrieren.ich würde ya vermutlich kotzend und gleichzeitig vor lauter lachen krepierend inner ecke liegen

red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Hätte er sich umgedreht hingestellt , hätte die Offense nicht einen Yard gemacht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Herr Neunzig denkt gerade: "Mal nen Euro einwerfen. Vielleicht kommt ein Bier raus... . Nur wo steck ich das Flaschenpfand rein?"slim thug hat geschrieben:mhm...mich würde ya ma interessieren was im kopf von der #90 so vorgeht..Dennis hat geschrieben:Da ist man doch gerne Linebacker.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)