2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

auch 1:0 da ich zuerst Guard und dann Tackle gespielt habe
Jaja der gute alte One-Million-Move-Man!

Objektiv betrachtet, weiss ich auch nicht wie ich dieses Spiel (Scrimmage) bewerten soll.
Die großen Falcons rücken mit überschaubaren 26 Feldspieler in Langenfeld an, wohingegen die Gastgeber auf ihrer Seite knapp 10 Mann mehr für diese Begegnung begeistern konnten!
Offensemäßig haben sich eigentlich beide Teams sehr gut bewegt!
Die Defense bewegte sich zwar auch, aber doch meistens nach hinten. Schwere Jungs bei den Kölnern. Die Langenfelder spielten wie gewohnt ihre 3-4 und gelegentlich ne 4-3 (sah zumindest so aus). Nose und Middlelinebacker von den Longhorns spielten echt stark.

Aber wie soll man das jetzt bewerten! War das für Köln mehr Training als Spielatmosphäre? War die Falconenverteidigung an diesem Tag einfach nur schwach besetzt (von wegen Nationalmannschaftscamp)? Oder hat Langenfeld jetzt wirklich ne HammerOffense?

Ich weiss et net!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Oha! Eine Multi-Purpose-Weapon! :idea:
oder man kann sagen ich kann halt nix richtig :lol:
Nonima richtig anziehen????? :shock:

Aber das Thema beginnt zu entgleiten. Disziplin meine Herren, Disziplin lieber Slash68

:lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

langenfeld wird mit sicherheit in der offense wieder gut sein. die jungs kennen das system und an einsatzwillen fehlt es in langenfeld sowieso nicht. die frage wird sein, wieviele qb sie brauchen um erfolgreich durch die saison zu kommen. die defense war die letzten beiden jahre schon nicht so dolle.
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

darum habe ich ja auch gefragt wecher QB gespielt hat.
ist wohl ein amerikaner da aber wer kennt seinen namen.
gute deutsche wr hat langenfeld ja genug.
und natürlich der herr berg die #23 von LL muß erwähnt werden damit er sich nicht selber erwähnen muß :wink:

war ein scherz , der junge ist schon gut :!:

sah auch gut aus das scrimmage.
allerdings mehr für LL , was bei den falcons in diesem jahr geht muß man wohl abwarten.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Klingt so als wenn Simon Sommerfeld, mit Daniel Berg echte Konkurenz bekommen hat, was die Deutsche RB Krone der 2ten Bundesliga Nord angeht.

We will see.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

vielleicht kann daniel berg ja second level lesen und erreichen. dann wäre er wahrscheinlich auch erfolgreicher als simon.
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Booya hat geschrieben:Klingt so als wenn Simon Sommerfeld, mit Daniel Berg echte Konkurenz bekommen hat, was die Deutsche RB Krone der 2ten Bundesliga Nord angeht.

We will see.
#

Hinter der Offense Line von Hamburg könnte jeder laufen.Ich seh Daniel Berg ganz vorne
Zuletzt geändert von It is not just a game am Di Apr 03, 2007 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Booya hat geschrieben:Klingt so als wenn Simon Sommerfeld, mit Daniel Berg echte Konkurenz bekommen hat, was die Deutsche RB Krone der 2ten Bundesliga Nord angeht.

We will see.
Also ich glaube das Sommerfeld keine Konkurrenz für Berg ist. Sommerfeld ist ein solider deutscher Runningback aber mehr auch nicht. Ich habe leider nie verstanden warum er in HH so umjubelt wird. Vielleicht weil man keinen besseren hat. Bei Berg sehe ich eindeutig mehr potential. Er ist viel beweglicher und schwerer zu Kontrollieren. Ich denke er hat letzte Saison schon gezeigt warum er zum besten Spieler gewählt wurde. Ich denke wenn er weiter so an sich arbeitet und von schweren verletzungen verschont bleibt ist er auf jeden fall die nummer 1.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

We will see.
David Renz ist auch nicht zu verachten.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Also ich find Clint Sänger sehr gut. Und Marcel Lüder und Dorian Hightower und Florian Kühnast und David Monteiro und Jens Pissarek und Magnus Bilke und Miles Brown :lol: :lol: :lol:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:
auch 1:0 da ich zuerst Guard und dann Tackle gespielt habe
Jaja der gute alte One-Million-Move-Man!

Objektiv betrachtet, weiss ich auch nicht wie ich dieses Spiel (Scrimmage) bewerten soll.
Die großen Falcons rücken mit überschaubaren 26 Feldspieler in Langenfeld an, wohingegen die Gastgeber auf ihrer Seite knapp 10 Mann mehr für diese Begegnung begeistern konnten!
Offensemäßig haben sich eigentlich beide Teams sehr gut bewegt!
Die Defense bewegte sich zwar auch, aber doch meistens nach hinten. Schwere Jungs bei den Kölnern. Die Langenfelder spielten wie gewohnt ihre 3-4 und gelegentlich ne 4-3 (sah zumindest so aus). Nose und Middlelinebacker von den Longhorns spielten echt stark.

Aber wie soll man das jetzt bewerten! War das für Köln mehr Training als Spielatmosphäre? War die Falconenverteidigung an diesem Tag einfach nur schwach besetzt (von wegen Nationalmannschaftscamp)? Oder hat Langenfeld jetzt wirklich ne HammerOffense?

Ich weiss et net!
na sicher, wie immer :D !!!

@gfl nord
importe sind noch keine da.

@booya
jens walter und daniel berg sind so ziemlich das beste, was es am deutschen footballmarkt zu sehen gibt. was ein berg da in seinem ersten abgeliefert hat....da können die meisten noch nicht mal dran schnuppern.
und im übrigen sehen die beiden richtig fesch in lila aus :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nele hat geschrieben:n.
Glaxy?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

skao_privat hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:n.
Glaxy?
a vergessen???? :lol:
ja, wäre doch eine alternative zu den horns, oder?? :wink:
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

guard68 hat geschrieben:Lt. Gerüchten hat el caputo aus beruflichen Gründen retired.

Schade, der war eigentlich immer ein guter.

Ein guter ist er immer noch, nur nicht auf dem Feld. Es scheint so, als hättest du recht, Guard. Die Wahl zwischen einem vollen Kühlschrank mit einer Wohnung drum herum und dem Freizeit-Leistungssport "Zweitligafootball" fällt dann aber leider nicht schwer.

Wobei es auch schon Trainier gegeben haben soll, die mit dem hilfreichen Hinweis "...dann such dir doch einen anderen Job" eingesprungen sind. :-)

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Highnen hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Lt. Gerüchten hat el caputo aus beruflichen Gründen retired.

Schade, der war eigentlich immer ein guter.

Ein guter ist er immer noch, nur nicht auf dem Feld. Es scheint so, als hättest du recht, Guard. Die Wahl zwischen einem vollen Kühlschrank mit einer Wohnung drum herum und dem Freizeit-Leistungssport "Zweitligafootball" fällt dann aber leider nicht schwer.

Wobei es auch schon Trainier gegeben haben soll, die mit dem hilfreichen Hinweis "...dann such dir doch einen anderen Job" eingesprungen sind. :-)
Ich kann die Entscheidung jedenfalls nachvollziehen eine voller Kühlschrank ist nicht zu verachten.

Von den Coaches kommt so mancher hilfreicher Hinweis. :lol:

Ich glaube ich weiss auch von wem der kam. Aber derjenige postet ja hier so manchen hilfreichen Kommentar.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten