http://www.youtube.com/watch?v=cPaV_oc8sOs
Huhu Anke.
wenn dem so ist, wünsch ich ihm doch glatt mal alles Gute und bedanke mich an dieser Stelle bei Robert Koster, dass er treudoof die Stellung hält, während seine Kollegen sich ein Jahr zumindest spielerisch (sorry, keine Konkurrenz für die Eagles in Liga 2 glaub ich, könnte mir höchstens vorstellen, dass die sich gegenseitig auf die Füsse steigen..) die Eier schaukeln können und vermutlich vorrübergehend auf 2. Liga Niveau sinken werden.. Wer's so mag/muss..Booya hat geschrieben:volker66 hat geschrieben:was ist denn nun mit beckmann
Da er heute im Stadtpark anstatt Klein Flootbek trainierte, spielt er wohl dieses Jahr mit einem Silbernen Helm.
Ja genau endlich mal ein Deutscher LB der schlimmer ist als alles andere in der zweiten LIga. Ich lach mich schlap.erdnuckel hat geschrieben:wenn dem so ist, wünsch ich ihm doch glatt mal alles Gute und bedanke mich an dieser Stelle bei Robert Koster, dass er treudoof die Stellung hält, während seine Kollegen sich ein Jahr zumindest spielerisch (sorry, keine Konkurrenz für die Eagles in Liga 2 glaub ich, könnte mir höchstens vorstellen, dass die sich gegenseitig auf die Füsse steigen..) die Eier schaukeln können und vermutlich vorrübergehend auf 2. Liga Niveau sinken werden.. Wer's so mag/muss..Booya hat geschrieben:volker66 hat geschrieben:was ist denn nun mit beckmann
Da er heute im Stadtpark anstatt Klein Flootbek trainierte, spielt er wohl dieses Jahr mit einem Silbernen Helm.
Die Krankenhäuser wirds freuen, wenn jemand (sollte es so sein) der Tacklingstärke etc. eines Christian Beckmanns reihenweise wirklich schwächere Runningbacks, Receiver und Quarterbacks in die Notaufnahmen tackled...
Dann pass auf, dass Du Dir nicht weh tust. Und bleib lieber sitzen, damit Du nochmal nachlesen kannst, ob da wirklich steht, dass er schlimmer ist als alle anderen, das mit Sicherheit nicht, aber routinierter, souveräner und hier und da auch besser bestimmt schon..ein Spieler hat geschrieben: Hör auf ich fall vom Stuhl![]()
![]()
Ich weiss ja nicht was Du glaubst was für Weichbirnen in der 2ten Liga rumrennen aber zu deiner beruhigung ... die werden es überleben.erdnuckel hat geschrieben:wenn dem so ist, wünsch ich ihm doch glatt mal alles Gute und bedanke mich an dieser Stelle bei Robert Koster, dass er treudoof die Stellung hält, während seine Kollegen sich ein Jahr zumindest spielerisch (sorry, keine Konkurrenz für die Eagles in Liga 2 glaub ich, könnte mir höchstens vorstellen, dass die sich gegenseitig auf die Füsse steigen..) die Eier schaukeln können und vermutlich vorrübergehend auf 2. Liga Niveau sinken werden.. Wer's so mag/muss..Booya hat geschrieben:volker66 hat geschrieben:was ist denn nun mit beckmann
Die Krankenhäuser wirds freuen, wenn jemand (sollte es so sein) der Tacklingstärke etc. eines Christian Beckmanns reihenweise wirklich schwächere Runningbacks, Receiver und Quarterbacks in die Notaufnahmen tackled...
Was für ein d... Kommentar. Als wenn in der zweiten Liga nur Flachzangen spielen, die keine Ahnung haben und jedesmal umfallen, wenn ein Linebacker versucht, sei "in die Notaufnahme" zu tacklen. Ich denke sämtliche Runningbacks der zweiten Liga wissen, wie sich ein Hit anfühlt und wer ein paar Hits von einigen Steroid-Monstern aus den Staaten überlebt hat, wird wohl auch hier nicht gleich in der Notaufnahme landen. Ist sowieso höchst unqualifiziert, hier die Stärken oder Qualitäten eines Spielers anzupreisen, indem man seine "Notaufnahme-Quote" ins Spiel bringt.erdnuckel hat geschrieben:wenn dem so ist, wünsch ich ihm doch glatt mal alles Gute und bedanke mich an dieser Stelle bei Robert Koster, dass er treudoof die Stellung hält, während seine Kollegen sich ein Jahr zumindest spielerisch (sorry, keine Konkurrenz für die Eagles in Liga 2 glaub ich, könnte mir höchstens vorstellen, dass die sich gegenseitig auf die Füsse steigen..) die Eier schaukeln können und vermutlich vorrübergehend auf 2. Liga Niveau sinken werden.. Wer's so mag/muss..Booya hat geschrieben:volker66 hat geschrieben:was ist denn nun mit beckmann
also ich weiss ja nicht, 80% des videos macht ein anderer das Play und er fällt noch drauf. Oder kloppt einen oliner um anstatt das play zu machen. OKok kraft hat er und hinter dem Ballträger läuft er auch her und ja mich würde er verprügeln,aber glaube schon das gfl liner mit ihm fertig werden (ist nur auf das video bezogen). da ich so un wissend bin wo soll er den spielen.
Er sieht in der Tat sehr kräftig aus.Tigerliner75 hat geschrieben:also ich weiss ja nicht, 80% des videos macht ein anderer das Play und er fällt noch drauf. Oder kloppt einen oliner um anstatt das play zu machen. OKok kraft hat er und hinter dem Ballträger läuft er auch her und ja mich würde er verprügeln,aber glaube schon das gfl liner mit ihm fertig werden (ist nur auf das video bezogen). da ich so un wissend bin wo soll er den spielen.