2.Bundesliga Nord 2007
-
- Newbie
- lottokingkarl
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lasst sie doch. Das einzige was merkwürdig ist, ist höchstens die Geschichte, das wenn den einen ans bein gepisst wird die einen von den anderen geredet wird.
Warum muss auf man auf so eienen Post mit eienem Verglei mit den Devils anfangen?
Damit werden sich die eagles nie messen können. Sind ganz unterschiedliche Dinge...
Warum muss auf man auf so eienen Post mit eienem Verglei mit den Devils anfangen?
Damit werden sich die eagles nie messen können. Sind ganz unterschiedliche Dinge...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- DLiner
Mit der Meinung ist das ja immer sone Sache. Dieses permanente rumgemaule nervt einfach nur noch...
Dumm genug sich immer wieder drauf einzulassen, aber sonst wäre son Forum ja auch irgendwie langweilig.
Wenn die Eagles es verkacken, kann dann schön in die Hände geklatscht werden, weil man es ja vorher gewusst hat und natürlich die gesetzten Ziele auch noch überspitzt darstellt.
Und wenn es dann doch gut läuft, war irgendwas anderes daran schuld. Es ist ja nun auf keinen Fall möglich, dass die Eagles das aus eigener Kraft schaffen blabla.
Und das feine an sonem Forum ist ja, dass man nach Lust und Laune seine eigene Stimmung darlegen kann, ohne sich wirklich Feinde zu machen....
so long, im großen und ganzen ist es eher meist belustigend.
Ich wünsche auf jeden Fall allen eine verletzungsfreie Saison!
Dumm genug sich immer wieder drauf einzulassen, aber sonst wäre son Forum ja auch irgendwie langweilig.
Wenn die Eagles es verkacken, kann dann schön in die Hände geklatscht werden, weil man es ja vorher gewusst hat und natürlich die gesetzten Ziele auch noch überspitzt darstellt.
Und wenn es dann doch gut läuft, war irgendwas anderes daran schuld. Es ist ja nun auf keinen Fall möglich, dass die Eagles das aus eigener Kraft schaffen blabla.
Und das feine an sonem Forum ist ja, dass man nach Lust und Laune seine eigene Stimmung darlegen kann, ohne sich wirklich Feinde zu machen....
so long, im großen und ganzen ist es eher meist belustigend.
Ich wünsche auf jeden Fall allen eine verletzungsfreie Saison!
- bugs bunny
- Guard
Na dann will Vaddi euch mal helfen.Booya hat geschrieben:Es steht ausser Frage das Altbau Sanierung und Football per se wenig miteinander zu tun haben.
Aber darum geht es nun mal nicht immer in der Werbung.
Oder kannst Du mir erklären, was Fly Emirates, im falles des HSV, mit Fussball zu tun hat?
Also, Fly Emirates ist ein groooosses weltweit operierendes Unternehmen und wirbt auf der Brust vom HSV, weil zumindest in Deutschland der HSV mit seinen Trikots ewig im Fernsehen präsent ist.
Mit den Eagles und deren Sponsor verhält es sich ähnlich. Der Sponsor ist wo auch immer bisher bekannt und hat nach fundierter Analyse erkannt, dass die Eagles der richtige Marketingpartner sind

Okay, vielleicht wars auch so: Irgendeiner kennt jemanden in einer Firma, der zufällig was zu entscheiden hat. Die beiden kennen sich aus alten Zeiten.
"Eyyy aller, wills nicht mal nen paar scheine zu den eagles schmeissen. voll geil da. kriegst nen paar freikarten, stellst nen banner auf und bist n geiler magger. ansonsten sinnlos. okay ich bin dabei, schick mir ne rechnung. die karten kannst behalten.

Bugs, SKAO und Horst.bugs bunny hat geschrieben:Na dann will Vaddi euch mal helfen.Booya hat geschrieben:Es steht ausser Frage das Altbau Sanierung und Football per se wenig miteinander zu tun haben.
Aber darum geht es nun mal nicht immer in der Werbung.
Oder kannst Du mir erklären, was Fly Emirates, im falles des HSV, mit Fussball zu tun hat?
Also, Fly Emirates ist ein groooosses weltweit operierendes Unternehmen und wirbt auf der Brust vom HSV, weil zumindest in Deutschland der HSV mit seinen Trikots ewig im Fernsehen präsent ist.
Mit den Eagles und deren Sponsor verhält es sich ähnlich. Der Sponsor ist wo auch immer bisher bekannt und hat nach fundierter Analyse erkannt, dass die Eagles der richtige Marketingpartner sindDenn auch die Eagels sind land auf land ab bekannt und ständig in den Medien und haben eine riesige Fangemeinde. Zeichnet sich auch im Zuschauerschnitt von ca. 120 zahlenden aus. Das Stadion ist eine reine Präsentationsfläche für Geschäftskunden (besonders im VIP-Bereich nimmt man gerne Geschäftspartner mit). Kann man sich also als Unternehmer etwas besseres wünschen, als mit den Eagles zu werben? Ich denke NEIN. Eine durchaus sinnvolle unternehmerische Entscheidung
![]()
Im Ergebnis wie beim HSV und Fly Emirates!
Okay, vielleicht wars auch so: Irgendeiner kennt jemanden in einer Firma, der zufällig was zu entscheiden hat. Die beiden kennen sich aus alten Zeiten.
"Eyyy aller, wills nicht mal nen paar scheine zu den eagles schmeissen. voll geil da. kriegst nen paar freikarten, stellst nen banner auf und bist n geiler magger. ansonsten sinnlos. okay ich bin dabei, schick mir ne rechnung. die karten kannst behalten."
Entscheidet euch mal.
Entweder ihr regt euch darüber auf das die Eagles als Werbe Partner zu klein sind.
Oder ihr regt euch darüber auf, das Football und Alt-Bau Sanierung nicht zusammen passen.
Oder ihr regt euch darüber auf, das es jemand wagt erklärende Vergleiche zu nehmen, die nichts mit einem anderen Football Team zu tun haben.
Oder ihr regt euch darüber auf, das man erklärende Vergleiche mit einem anderen Football Team nimmt, über das sich der Ursprungsaufreger nicht mokiert hat.
Ihr müsst euch schon für einen Aufregungs Punkt zur Zeit entscheiden, ansonsten beschimpft ihr euch bald gegenseitig.
Ich komm schon gar nicht mehr hinterher euch die Welt zu erklären.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kann er doch.lottokingkarl hat geschrieben:oh man da kann man nur denn Kopf schütteln.
Lasst ihn doch seine meinung vertreten.
DE96 hat ihn sogar eine perfekte Steilvorlage geliefert um seine Meinung wirklich zu vertreten.
Wollte er aber anscheinend nicht so detailiert begründen.
Wir wissen jetzt aber das er aufgrund von einigen Spielen in der Vergangenheit, ein perfektes Bild über die zukunftige Sportliche Entwicklung jeden einzelnen Spielers der Eagels zeichnen kann.
Mir erkläre aber bitte mal, warum du es nicht gut findest das DE96 ihm was geschrieben hat.
Darf man als Kritisierer, nicht selber kritisiert werden?
"Alle Macht den Phrasendreschern. Nieder mit den Ausartikulieren!"
Oder auch thema. Täterschutz, vor Opferschutz.
Ich für meine Fälle finde es hervorragend, wenn jemand mir gelegenheit gibt meine nebenbei geäusserte Kritik, noch weiter vertiefen zu können.
Entweder schaffe ich es und erreiche somit eine zustimmende Erkenntnis bei den anderen oder ich schaffe es nicht und erreiche damit eine neue Erkenntnis bei mir.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- North Light
- Safety
Tut mir Leid wenn ich dich korrigieren muss, aber in Hamburg heißt es immer noch "Ey Digggga" oder "Ey Digggger"...bugs bunny hat geschrieben: "Eyyy aller, wills nicht mal nen paar scheine zu den eagles schmeissen. voll geil da. kriegst nen paar freikarten, stellst nen banner auf und bist n geiler magger. ansonsten sinnlos. okay ich bin dabei, schick mir ne rechnung. die karten kannst behalten."

Hehehe true.North Light hat geschrieben:Tut mir Leid wenn ich dich korrigieren muss, aber in Hamburg heißt es immer noch "Ey Digggga" oder "Ey Digggger"...bugs bunny hat geschrieben: "Eyyy aller, wills nicht mal nen paar scheine zu den eagles schmeissen. voll geil da. kriegst nen paar freikarten, stellst nen banner auf und bist n geiler magger. ansonsten sinnlos. okay ich bin dabei, schick mir ne rechnung. die karten kannst behalten."

- skao_privat
- Defense Coordinator
Manchmal reicht es schon, damit anzufangen, sie zu verstehen...Booya hat geschrieben:
Ich komm schon gar nicht mehr hinterher euch die Welt zu erklären.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- DLiner
-
- Defensive Back
im süden von hh ist so einiges gerne genommen, aber das passt hier nicht hin. ist schliesslich südlich der elbe und demnach norditalien.
warum regt sich irgendeiner auf ? in hh wurde schon immer dicke hose gemacht. die hbd schreiben, dass sie einen so talentierten kader haben und sprechen vom german bowl. die eagles sprechen davon, dass sie aufsteigen wollen . hh ist nun einmal schöner und größer als der rest der republik. nur leider ist hh nicht nur deshalb unbedingt besser und erfolgreicher. das wird wiederrum in hh gerne vergessen, dass es nicht reicht dicke hose zu machen. wir werden sehen, was passiert. den druck haben die eagles sich aber selbst aufgebaut und müssen diesem nun gerecht werden. schaffen sie es, dann gebührt ihnen aller respekt. wenn nicht, dann werden sie spott ernten, wie sie es dann auch verdient haben.
warum regt sich irgendeiner auf ? in hh wurde schon immer dicke hose gemacht. die hbd schreiben, dass sie einen so talentierten kader haben und sprechen vom german bowl. die eagles sprechen davon, dass sie aufsteigen wollen . hh ist nun einmal schöner und größer als der rest der republik. nur leider ist hh nicht nur deshalb unbedingt besser und erfolgreicher. das wird wiederrum in hh gerne vergessen, dass es nicht reicht dicke hose zu machen. wir werden sehen, was passiert. den druck haben die eagles sich aber selbst aufgebaut und müssen diesem nun gerecht werden. schaffen sie es, dann gebührt ihnen aller respekt. wenn nicht, dann werden sie spott ernten, wie sie es dann auch verdient haben.
So isses halt in Hamburg. Ich weiss garnicht wie man sich immer wieder darüber aufregen kann.volker66 hat geschrieben:im süden von hh ist so einiges gerne genommen, aber das passt hier nicht hin. ist schliesslich südlich der elbe und demnach norditalien.
Hauptsache das Spiel ist gut und das Bier ist kalt.
Spielt Jeffrey Amaming dieses Jahr wieder bei den Eagles ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Super, dann wird es Zeit für eine Revanche!volker66 hat geschrieben:iost wohl in kiel gelandet. die haben zu viele auto´s
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.