@ lorenzo
das meinst du nicht ernst, das charles woodson und al harris das beste corner duo ist? al harris gehört definitiv nicht zu den besten cornerbacks und charles woodson hat auch schon bessere saisons gespielt!
ein dickes duo wird dieses jahr und das nicht weil ich fan bin von dem team sondern weils wirklich so ist
jetzt pass auf- champ bailey und dre bly
das nenne ich ein starkes duo
Jo Walt heißt der Bube.
Und ja,kann sehr gut sein das die beiden nächste Saison ein sehr gutes Duo abgeben. Die Frage ist nur ob Walt Harris die Leistung von vorigen Jahr bestätigen kann. Immerhin wa es seine beste seid 15 Jahren!!!!
Aber sollte ja ein S Thread sein und keen CB Thread.
Broncos hat geschrieben:@ lorenzo
das meinst du nicht ernst, das charles woodson und al harris das beste corner duo ist? al harris gehört definitiv nicht zu den besten cornerbacks und charles woodson hat auch schon bessere saisons gespielt!
ein dickes duo wird dieses jahr und das nicht weil ich fan bin von dem team sondern weils wirklich so ist
jetzt pass auf- champ bailey und dre bly
das nenne ich ein starkes duo
alles klar
und ob ich das ernst meine! wieviel packers-spiele hast du letztes jahr denn bitte schön gesehn?
Al Harris gehört eindeutig zu den besten Corners in der Liga!Leute wie du denken vielleicht dass er nicht so gut ist weil er nur 3 Interceptions hatte. Das liegt daran dass nicht zu ihm geworfen wird. "Shutdown-Corner" nennt man das. Und Charles Woodson hatte letztes Jahr mit 8 Interceptions seine zahlenmäßig beste Saison überhaupt. Dazu kommt noch dass er es seit langer Zeit endlich wieder geschafft die ganze Saison zu spielen!
Mit Bailey und Bly stimme ich dir auch zu, wobei ich sagen muss dass Bailey mit egal welchem anderen Cornerback ein starkes Duo bilden würde, weil er der mit abstand beste Corner der Liga ist!
Zuletzt geändert von lorenzo am Do Apr 05, 2007 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
al harris gehört definitiv nicht zu den besten cornerbacks
komischer weise hat champ bailey obwohl er einer der gefürchteten shotdown cornerbacks ist trotzdem 10 interception und 85 tackles gemacht
Naja also ich würde mal sagen wer als Cornerback in der NFL 35 Tacklings hat und 3 Pics gefangen hat gehört für mich nicht zu den top cornerbacks
Und genau deshalb habe ich auch im meinem vorigen Beitrag geschrieben, dass Champ Bailey der mit Abstand beste CB der Liga ist! Und deswegen kann man die beiden nicht verlgeichen.
Trotzdem schmälern Al Harris´ Zahlen nicht seine Leistung. Bailey ist einfach herausragend!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."