Aktien für RL Mitte

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wen seht ihr vorne?

Montabaur Fighting Farmers
10
19%
Kaiserslautern Pikes
11
21%
Jena Hanfries
1
2%
Rhein Neckar Bandits
9
17%
Badener Greifs
3
6%
Pforzheim Wilddogs
3
6%
Albershausen Crusaders
1
2%
Stuttgart Silver Arrows
15
28%
Danube Hammers
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Lefty

Beitrag von Lefty »

smasher55 hat geschrieben:Ich finde Relegationsspiele schon gut !!! Sollte auch so beibehalten werden.
Es sollte sogar bis zur Regionalliga so sein.Es gibt erstens dem Team aus der höheren Liga die Chance diese möglicherweise doch zu halten, und das Team das von unten hoch will, muss auch beweisen, dass sein Leistungsniveau mindestens so gut ist den letzten der oberen Liga zu schlagen. Oder inm Fall Regionalliga wird ermittelt welches Team in die zweite Liga geht.

Pikes for Championship
alles schön und gut aber man muss in diesem falle auch beachten wenn man aufsteigen sollte wird man sich erst nach der saison in der vorbereitung verstärken. und wenn man gegen eine hörere liga spielt ist fast jedes team aus der unteren liga im nachteil .?!?!
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

bis zur relegation ist es noch weit hin, was mich dieses an der regional liga ärgert ist diese (meiner meinung nach) doofe gruppen regelung.

da haben die pikes die a.. karte gezogen. nach der abstimmung teilt sich ja die liga.
zu den gruppen :
die schwaben gruppe , da haben wohl die arrows die nase vorne und dürfen 2 mal gegen schwache gegner ran ( deshalb auch zu recht auf platz eins bei der abstimmung)
ähnlich die gruppe mannheim, karsruhe , pfortzheim. das ist allerdings für alle drei teams zu packen.
die schwerste gruppe ist die pfalz guppe da sind gleich zwei top teams zu finden plus der absteiger der 2ten liga.
kann ein vorteil sein das mann starke gegner nur einmal spielt aber nur wenn du gewinnst, wenn du verlierst hast du keine zweite chance mehr.
ich glaube das für die pikes ( durch ihre schwere gruppe) das erste spiel gegen mannheim gleich richtungs weisend sein wird. gewinnen die pikes können sie sich event einen ausrutscher gegen jena oder die farmers leisten, verlieren die pikes wirds schwer denn ich glaube nicht das sie ihre gruppe ohne niederlage überstehen werden.
Lefty

Beitrag von Lefty »

klar wird das schwer aber, wie schon gesagt es ist erst vorbei wenn die fette dame singt 8)
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

Macht mir die bandits nicht so schlecht.
Die werden ihre Division klar gewinnen ( mind. 3 Siege), siegen daheim gegen die Schwaben und gegen die Pfalz Ost Gruppe holen sie mind. einen Sieg.
Ergo= 8-9 Siege. Das müssen die anderen erst mal holen.
Ups...das war mutig, oder.
P.S. Bin in keinsterweise ein Mannemmer oder ein Bandit, ist nur meine Meinung :D
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

Macht das jemand? na es werden keine 9 Siege :shock: denn wir werden eventuell auch Federn lassen (rein zur Vorsorge), denke mal dieses Jahr wird es sehr ausgeglichen denn Farmer´s, Jena, Pikes, Bandits und Arrows können sich gegenseitig auf die Mütze hauen! :twisted:
Wir werden ja sehen wie das erste Spiel jeder Mannschaft läuft oder auch net..... :roll:

Bis dann Arrows #81 :wink:
No pain, no gain!
Bandit#73
Rookie

Beitrag von Bandit#73 »

Zur info

Bandits vs. Hanau 35:8
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bandit#73 hat geschrieben:Zur info

Bandits vs. Hanau 35:8
Aua, das hört sich ja böse an.

Hanau ist doch 2 Ligist oder ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
socko
Rookie
Beitrag von socko »

Richtig! Hanau ist Zweitligist!
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

nein hanau gehört schon seit 2 jahren nicht mehr in die 2.liga.
die hatten bisher nur das glück das die königsbrunner noch schlechter waren als sie. und trotzdem die klasse halten konnten/könnten :twisted:
ich hoffe die steigen dieses jahr endlich ab
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

Blöde Frage.Stellen wir uns mal folgendes vor.
Arrows werden 1. und Albershausen :twisted: wird 2. Jetzt will aber Albershausen keine Playoffs spielen weil sie es ( Beispiel) alle im Kreuz haben. Rückt dann der 3. nach?????
Schätzle
Rookie

Beitrag von Schätzle »

Die Pforzheimer haben ja auch gespielt.
26:6 ind Bad Kreuznach gewonnen.
Kennt die einer?
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Schätzle hat geschrieben:Blöde Frage.Stellen wir uns mal folgendes vor.
Arrows werden 1. und Albershausen :twisted: wird 2. Jetzt will aber Albershausen keine Playoffs spielen weil sie es ( Beispiel) alle im Kreuz haben. Rückt dann der 3. nach?????
Hättest du wenigstens ein beispiel nehmen könne das möglich wäre :lol: :lol:

Also so wie ich das weiß muss man die Playoffspiele spielen....das ist anscheinend Pflicht....wurde mir so gesagt.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Schätzle hat geschrieben:Die Pforzheimer haben ja auch gespielt.
26:6 ind Bad Kreuznach gewonnen.
Kennt die einer?
Die haben letztes Jahr beim Goldtownbowl in Pforzheim mitgespielt und sind letzter geworden. So weit ich weiß ein 4. oder 5.-Ligist aus Hessen!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
GREIF#22
Newbie

Beitrag von GREIF#22 »

Bad Kreuznach ist ein pfälzer verein
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

wird ja immer schlimmer, Bad Kreuznach ist weder in Hessen noch in der Pfalz. Rheinland Pfalz stimmt, ca.20 min von Mainz entfernt. Die BK Thunderbirds sind der Nachfolgeverein der WK Panthers, die sich damals zusammenschlossen aus den Woerstadt Vineyardguards und den BK Thunderbirds.
I need TP for my bunghole
Antworten