Webradios 2007?
Ich bin gerade zufällig auf der HP von www.favoriteradio.de gelandet. Dort wird es ab sofort jedes Wochenende ein NFLE Spiel zu hören geben. Heute Abend ab 19.00 Uhr: Rhein Fire vs. Thunder.
Ich höre da gerade mal rein und muß sagen jedes "Amateur"-Webradio gefällt mir tausend mal besser. Da kommt kaum Stadionatmosphäre rüber, der Kommentator schläft beim reden fast ein, Musik vom Band, Werbung (zumindest im letzten Jahr) während des Spielzugs u.s.w..Porbeagle hat geschrieben:Ich bin gerade zufällig auf der HP von www.favoriteradio.de gelandet. Dort wird es ab sofort jedes Wochenende ein NFLE Spiel zu hören geben. Heute Abend ab 19.00 Uhr: Rhein Fire vs. Thunder.
Da geben sich die Radioteams der GFL und 2. Ligateams weit mehr Mühe.
-
- Linebacker
Moin guard68,

Bevor Du die Sitzheizung spielst, kannst Du ja das mal anpacken, beim Sprechen muß die Kehle gut geölt (oder schreibt man das dann besser: geølt) werden, was deiner zweiten Leidenschaft wohl entgegenkäme
wann machen denn die Falcons mal Webradio? Zusammen mit den Berlinern sind sie in der GFL Nord noch radio-losguard68 hat geschrieben:Das ist doch mal eine gute Nachricht. Leider kann ich dich in Kölle dieses Jahr nicht auf der Tribüne belästigen.

Bevor Du die Sitzheizung spielst, kannst Du ja das mal anpacken, beim Sprechen muß die Kehle gut geölt (oder schreibt man das dann besser: geølt) werden, was deiner zweiten Leidenschaft wohl entgegenkäme

- Fighti
- Defense Coordinator
Das Webradio der HBD geht weiter, allerdings weiterhin nur von Auswärtsspielen. Zwei Webradios von einem Ort wird es wohl aber nicht mehr geben, es kann also (sofern die Lions nix dagegen haben) am 5. gleich mit einer gemeinsamen Übertragung losgehen und am 19. (wenn Didi nix dagegen hat) mit dem Spiel gegen die Canes.