Berlin Thunder verpflichtet den deutschen Linebacker Richard Adjei - Constantin Ritzmann doch längerfristiger verletzt!
Warum muss ich bei dem zitierten Begriff eigentlich immer an Rostock oder die Lübeck Seals denken?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Skao meinte wohl einfach die amüsante Meldung der viertklassigen Seals, dass man einen RB "verpflichtet" habe. Dass einen Spielerpass zu unterschreiben, keine wirkliche Verpflichtung ist, sollte klar sein.
Jop. Und es gibt eine Vielzahl, ja geradezu eine Flut von 'Verpflichtungen'. Ohne das es mehr eine Unterschrift auf dem Paaantrag gegeben hat...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
die meisten fire fans sind immer noch traurig das er weg ist er war ja bei fire die identifaktions figur überhaupt ein echter flingener jung eben
tach leute wen ihr mal langeweille habt dan besucht mal meine homepage für football fans sehr intresant die seite wird nach und nach geupdatet nach meinen belieben www.lombardi.de.tl