Style
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Defense Coordinator
Vermutlich wegen der Knochengeräusche auch Klapperschlange genannt 
Könnte man ihn nicht mit dem Popo-Model mit dem Bieraufnäher mal zusammen auf ein Bild bekommen?! Ein Bild mit Häbärt!

Könnte man ihn nicht mit dem Popo-Model mit dem Bieraufnäher mal zusammen auf ein Bild bekommen?! Ein Bild mit Häbärt!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tigerliner75 hat geschrieben:
OHNE WORTE (könnt auch ins bilder mit HÄ rein)
Sehe ich das richtig, dass der Werbung für "Das Futterhaus" macht?
Dazu erspare ich mir jetzt jeglichen Kommentar. Aber die Hose ist mal richtig schön verwaschen.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- Soulmanager
- Defensive Back
Aber wahrscheinlich rennt der die 100 Meter in knappen 10,x Sekunden und kann 80 cm hoch springen - kurz gesagt: bei dem kommt man gar nicht dazu ihn zu tacklen
Allerdings sollte er beim Feiern in der Endzone aufpassen dass er nicht von jemandem annerkennend auf die Schlulter geklopft bekommt

Aber wahrscheinlich rennt der die 100 Meter in knappen 10,x Sekunden und kann 80 cm hoch springen - kurz gesagt: bei dem kommt man gar nicht dazu ihn zu tacklen

Allerdings sollte er beim Feiern in der Endzone aufpassen dass er nicht von jemandem annerkennend auf die Schlulter geklopft bekommt

I'm your guide through the night to the light!
Jo sowas kann gefährlich werden.Marco73 hat geschrieben:Das stelle ich mir gerade bildlich vor.... *lol*Soulmanager hat geschrieben:Allerdings sollte er beim Feiern in der Endzone aufpassen dass er nicht von jemandem annerkennend auf die Schlulter geklopft bekommt
Ich hatte mal einen Jugend-receiver, der sich beim High-Five nach seinen ersten gefangenen TD, einen Finger gebrochen hat.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Soulmanager
- Defensive Back
Dafür ist sein Luftwiderstandsbeiwert aber sensationell gering und um das bisschen Masse zu beschleunigen braucht man auch nur 2 oder 3 Muskelfasern. Dafür kassiert er bei böigem Wind von hinten dauernd ne Flagge für Offside *ggSergio#8 hat geschrieben:@Soulmanager: der rennt auch nur mit rückenwind so schnell...wie soll der das denn machen ohne muskeln...mit telekinese und hochspringen nur mit aufwind...
Hmm, andererseits, er bewegt sich ja nicht selbst? Gibts da trotzdem ne Flagge?
I'm your guide through the night to the light!
-
- Safety