Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Ach das kann man auch einfacher und vor allem Regelkonform machen.

Er muss sich einfach am Ball festhalten, während der QB den Ball wirft.

Baron von Münchhausen like...

So fliegt er mit den Ball über alle rüber und geht so auch keine Gefahr ein, sich beim fangen eines Balles den Brustkorb zu brechen.
;)

Grundsätzlich bin ich aber bei so dünnen Receivern erstmal vorsichtig.

Wer noch "Crack-back" Thomas Wulf #5 aus Hamburg kennt, (früher Devils und Huskies) weiss warum ich das sage.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Hahaha, zu geil was für Theorien hier erwägt werden :D . Das versüßt mir meinen Tag an der Arbeit. Hahaha wie geil!
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Primeskuller, solltest Du das auf dem Bild aus Elmshorn sein, dann passt Deine Signatur definitiv nicht zu Deinem Körper... :wink:

Aber Spaß bei Seite, vielleicht ist der Junge ja 2,15m groß, da sieht dann selbst Schwarenegger in Bestform eher "drahtig" aus. Aber wegen der Hose, da muss er auf jeden Fall was machen, und die Neue dann nicht mehr mit ACE bei 90° waschen :twisted:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Auf jedenFall hat er nach einem Spiel keinen Muskelkater. Höchstens Knochenhautreizung ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ATigersClaw

Nein, das bin ich nicht. Gottseidank wiege ich etwas mehr....
Defense11
Rookie

Beitrag von Defense11 »

Um mal wieder ne grundsatz Stylediskussion loszutreten:

was ist 2007 Styletechnisch angesagt?

Reebok (NFL Equipment) oder Nike?

Oder gar UnderArmour?
ATigersClaw

UNDERARMOUR 4 LIFE! Bei mir gibts keine Alternative! Ausser bei Schuhen und Handschuhen, da hat UA nicht so gute Qualität, aber sonst,.....HELL YEAH!
Rookie #86
Rookie

Handschuhe

Beitrag von Rookie #86 »

Sofern man bei unseren grauen Handschuhen überhaupt von Style reden kann... ich setze dieses Jahr auf die "Double Grip" von Reebok und bin bisher auch damit zufrieden (styletechnisch und funktional :wink: ) !!! Ansonsten Nike (Schuhe, NB's)...
"The only place success comes before work is in the dictionary."

Vince Lombardi (1913-1970)
JR24
Newbie

Beitrag von JR24 »

also wichtig ist doch erstmal, das man sich auf eine marke festlegt und nicht so nen misch trägt!!!! also ich spiele nur in UA von schuhen über handschuhe bis zum mouthpiece (hoffe nur die sachen kommen noch pünklich zur saison an aus den staten :roll: )
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das ist doch total affig!
und wenn du aus dem haus gehst, schaust du auch, dass alle deine klamotten von der gleichen marke sind? peinlich!
wenn man ahnung hat, wählt man aus den verschiedenen marken ihre stärksten produkte aus!
wenn man keine ahnung hat, pflastert man sich mit markenzeichen zu, bei denen man denkt, dass sie das schwache ego aufwerten!
aber lies dir die 100ersten seiten mal durch, dann kannst du da auch mitreden!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

tendenziell geht der trend doch zu weniger ist mehr, oder???
persönlich finde ich, wenn man seinen persönlichen style hat sollte man dem auch treu bleiben.
auf gar keinen fall solte man übertreiben.
Bild
JR24
Newbie

Beitrag von JR24 »

@rizzo_the_rat: da gebe ich dir völlig recht, wenn man sich mit nbs etc. vollpackt, sieht es nicht nur blöd aus, sondern es nervt bestimmt auch. ist meiner meinung nach wie mit pads: soviel wie nötig, so wenig wie möglich!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

JR24 hat geschrieben:@rizzo_the_rat: da gebe ich dir völlig recht, wenn man sich mit nbs etc. vollpackt, sieht es nicht nur blöd aus, sondern es nervt bestimmt auch. ist meiner meinung nach wie mit pads: soviel wie nötig, so wenig wie möglich!!!
Das sagen Leute die ein hässliches Impact Pad haben :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
JR24
Newbie

Beitrag von JR24 »

da hat wohl einer keine ahnung :D
ATigersClaw

@Hansen:

WORD! Genauso sehe ich es auch. Ich habe zwar als Favorit UA, aber wenns von anderen Marken bessere Sachen gibt zieh ich die natürlich an. Hab mir jetzt auch erst die Reebok NFL Equipment NFL All Out Speed Mid in weiss geholt und kann sie nur weiterempfehlen. Sehen super aus, sind superleicht und man kann rennen wie Michael Johnson.
Handschuhe hab ich auch die Double Grip von Reebok. Gute Qualität. Ansonsten weisse Socken von UA und weisses Longsleeve von UA. 1" UA-Wristbands am Ellbogen und mein Towel mit meiner Nummer (selbstgefertigt :-D). Ich hab noch nen Cowboy Collar aber der zählt wohl nicht zum Stylethread. Als letztes dann noch mein Visier von UA......
Das muss reichen. Ich find es sieht alles schön stylish aus und wirkt nicht zu protzig.
Alles von einer Marke ist nicht so toll, da jede Marke auch schwache Produkte hat.
Trotzdem hat UA mit Abstand die stylishsten Sachen ;-). No doubt!

P.S.: Finds sehr schade, dass man kein Nebelvisier mehr tragen darf...
Antworten