shaub wechselt nach texans

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Volker Sanwald
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Jul 24, 2006 13:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker Sanwald »

deadsiege hat geschrieben:Vielleicht will Miami ja nur noch mit QB´s spielen. Garcia macht nebenbei noch LB ud RB, Trent Green fängt vielleicht was,Plummer,hmm,nun ja,kann ja Holder machen.
Nee aber mal im Ernst,hat einer ein Plan was Miami da vor hat in der nächsten Saison?
Also ick zähle zur Zeit 7 QB im Roster, mit Green wären es 8. Nun gut,Rattay wird wohl wieder gehen. Schon merkwürdig dat ganze.
Hat Plummer nicht seine Karriere beendet?
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Na ja,die Bucs haben sich die rechte für Plummer gesichert und er steht auch im Roster von den Bucs. Keine Ahnung was das alles soll.
Man könnte ja denken das er Mentor werden könnte für einen jungen QB aber dafür haben sie ja och Garcia geholt.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Culpepper soll zurückkehren, aber ob er es wirklich tut steht auf einem anderen Blatt. Er hatte in den letzten Jahren keine verletzungsfreie Saison und ist immer für lange Zeit ausgefallen. Für ihn ist es besser aufzuhören. Nachdem die Fins letztes Jahr Culpepper und Harrington, also zwei potentielle Starter geholt haben, würde mich nicht wundern wenn sie es dieses Jahr mit Green und Carr erneut probieren. Schließlich ist der Druck seit Marinos Abgang ziemlich hoch auf der Position. Im Übrigen wurde als Linebacker Joey Porter geholt und diese Position hat der, glaube ich, auch schon in Pittsburgh gespielt :) .

Ich denke sie sollten entweder Carr oder Green holen und einen jungen erfolgsversprechenden über die Draft, den man langsam aufbauen kann (kein 1st Pick). Aber auch das wird schief gehen, da seit dem Abgang von dem Draft-Wizzard Johnsson nichts gescheites mehr über die Draft nach Miami gekommen ist.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

wer weiss....ich meine mich stört es kein bisschen aber ich denke mal sie weden es mit brady quinn versuchen oder vllt troy smith
Antworten