Style
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sach nicht, die hat er auch getragen?
Oder wird er nach Banksitzer jetzt auch Trendsetzter!?
Vielleicht war es ja nur eine iPod Halterung von UA. Damit man bei Stein Schere Papier noch ein bißchen Musik hören kann

Oder wird er nach Banksitzer jetzt auch Trendsetzter!?

Vielleicht war es ja nur eine iPod Halterung von UA. Damit man bei Stein Schere Papier noch ein bißchen Musik hören kann

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Besonders für Runningback-Coaches!guard68 hat geschrieben:
Für die meisten Leute in Deutschland ist es auch absoluter Quatsch wenn zwei Leute aus vollem Lauf gegeneinander rennen.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Och, würde ich jetzt so nicht sagen...skao_privat hat geschrieben:Besonders für Runningback-Coaches!guard68 hat geschrieben:
Für die meisten Leute in Deutschland ist es auch absoluter Quatsch wenn zwei Leute aus vollem Lauf gegeneinander rennen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- skao_privat
- Defense Coordinator
In meinem Alter und in meinem letzten Jahr darf man das im Training. Solange es keine Unterarmpads sinddickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:ich will ja jetzt hier nit die petze spielen....aber der guard hatte gestern ganz miese weisse volleyball ellebogenschoner beim training....

Aber keine Sorge beim Gameday trage ich die nicht

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die nehm ich mit um die dir dann um die Ohren zu schlagenskao_privat hat geschrieben:Die werden als Unterlage dienen?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jein... ich hab da eine Misch philosophie.skao_privat hat geschrieben:Gibt es da nicht das Prinzip des 'eleganten' Ausweichens?
Renne nicht ihn nicht um sondern um ihn?
Als Spieler bin ich damit sehr gut gefahren und als Coach sah ich das schon immer ähnlich und vermittle das auch so.
Wenn jemand beides kann, dann soll er auch beides benützen.
Macht ihm das Leben für beides leichter.
Aber hier gehts ja um Klamotten Style und nicht Running Style.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
@schlommo:
ich musste nicht weiterlesen, dieser satz hat gereicht!
dann beschäftige ich mich nicht weiter mit dir, wenn es um stylefragen geht!
mach bitte nen anti-stylefred auf, von anti-style scheinst du ne menge ahnung zu haben!
aber hier in diesem fred bin ich ehren-mod und mit den schuhen usw kommst du hier nicht rein!
ich musste nicht weiterlesen, dieser satz hat gereicht!
dann beschäftige ich mich nicht weiter mit dir, wenn es um stylefragen geht!
mach bitte nen anti-stylefred auf, von anti-style scheinst du ne menge ahnung zu haben!

aber hier in diesem fred bin ich ehren-mod und mit den schuhen usw kommst du hier nicht rein!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Abwarten bis zum Spieltag Freundchen. Ich hoffe das die Falcons bis dahin Tape bekommen haben und die Schuhe zu spatenfunfalcon4life hat geschrieben:also ich finde jetzt is zeit den guard als style-papst abzusetzen!!!![]()
mit diesen Volleyballschonern, wadenhohen weißen Sportsocken, und diesen schrecklichen rot-orangen Football klamotten; wer soll das denn noch ernst nehmen?????
![]()