Style
- skao_privat
- Defense Coordinator
So Jungs Bewise! In zeiten von Fotohandys sollte es doch möglichkeiten geben, Bilder zu liefern. Oder einfach mal das Trainingsvideo nehmen und ein Standbild daraus einstellen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das Problem kenn ich...weniger ist mehr. Nur leider machen die Knochen sowas nicht mit.Che hat geschrieben:Also, ich persönlich bin ja auch eher ein Verfechter der "Weniger-ist-meh-Philosophie....aber wie kann ich denn mein nagelneues Knie-Brace styletechnisch am Besten verpacken??? Jemand eine Idee?
Ich würde sagen in diesem Fall halt einfach tragen und nichts versuchen zu kaschieren.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Trismegistos
- OLiner
Wenns die Refs durchgehen lassen und nichts sagen ist mehr oder weniger alles in Ordnung. Aber eigentlich musst du es zumindest mit Elastischer Klebebinde "verhüllen" um die zusätzliche Verletzungsgefahr zu vermeiden, an den Dingern könnte man sich üble Wunden zuführen (nicht du dir, sondern die Anderen. Und auch wenn ihr jetzt sagt, das es euch egal ist und es natürlich von Vorteil sein kann wenn jemand dadurch ne Fleischwunde davonträgt und er deshalb vielleicht ausser Gefecht gesetzt wird, dann kann ich nur sagen: Vielleicht triffst du auf einen Gegner der ein Kneebrace trägt und er erwischt dich so das du zum Nähen gefahren werden musst!!!)
Zum Thema Style: es gibt diese selbstklebenden, elastischen Binden in allen möglichen Farben.. wenns richtig "verbunden wird schauts nur ein bischen non- styled aus!!
Zum Thema Style: es gibt diese selbstklebenden, elastischen Binden in allen möglichen Farben.. wenns richtig "verbunden wird schauts nur ein bischen non- styled aus!!
- Trismegistos
- OLiner
- Defense Coordinator
Vermutlich, weil kein anderer beim Training war...JoeWeider hat geschrieben:hier, ganz große styler:
![]()
warum stellen vereine solche fotos neben ihre pressemitteilung?
Ei! Eye!
Darf man so was?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)