Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So Jungs Bewise! In zeiten von Fotohandys sollte es doch möglichkeiten geben, Bilder zu liefern. Oder einfach mal das Trainingsvideo nehmen und ein Standbild daraus einstellen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Che
Newbie

Beitrag von Che »

Also, ich persönlich bin ja auch eher ein Verfechter der "Weniger-ist-meh-Philosophie....aber wie kann ich denn mein nagelneues Knie-Brace styletechnisch am Besten verpacken??? Jemand eine Idee?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Che hat geschrieben:Also, ich persönlich bin ja auch eher ein Verfechter der "Weniger-ist-meh-Philosophie....aber wie kann ich denn mein nagelneues Knie-Brace styletechnisch am Besten verpacken??? Jemand eine Idee?
Das Problem kenn ich...weniger ist mehr. Nur leider machen die Knochen sowas nicht mit.

Ich würde sagen in diesem Fall halt einfach tragen und nichts versuchen zu kaschieren.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Che
Newbie

Beitrag von Che »

Ja - finde auch,dass es ganz übel aussieht, wenn man zB lange weisse Socken drüber zieht....aber ist es denn regeltechnisch erlaubt, das Brace "offen" zu tragen?
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

sobald da irgentwelche "harten" bauteile drann sind "eigentlich nich !
müsste mit min 1cm dickem schaumstoff abgedeckt und danach abgetapet wertden ! hat man mir mal so verklickern wollen !
Che
Newbie

Beitrag von Che »

Ja neee, is klar....und den Schaumstoff fixiere ich dann mit Paketklebeband...
:lol:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Che hat geschrieben:Ja neee, is klar....und den Schaumstoff fixiere ich dann mit Paketklebeband...
:lol:
dann brauchst de aber kein tape mehr ! :wink:
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Wenns die Refs durchgehen lassen und nichts sagen ist mehr oder weniger alles in Ordnung. Aber eigentlich musst du es zumindest mit Elastischer Klebebinde "verhüllen" um die zusätzliche Verletzungsgefahr zu vermeiden, an den Dingern könnte man sich üble Wunden zuführen (nicht du dir, sondern die Anderen. Und auch wenn ihr jetzt sagt, das es euch egal ist und es natürlich von Vorteil sein kann wenn jemand dadurch ne Fleischwunde davonträgt und er deshalb vielleicht ausser Gefecht gesetzt wird, dann kann ich nur sagen: Vielleicht triffst du auf einen Gegner der ein Kneebrace trägt und er erwischt dich so das du zum Nähen gefahren werden musst!!!)

Zum Thema Style: es gibt diese selbstklebenden, elastischen Binden in allen möglichen Farben.. wenns richtig "verbunden wird schauts nur ein bischen non- styled aus!!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

und ihr dürft alle nich vergessen , dass wir diesen unseren sport alle als amateure betreiben und in der regel am montag wieder arfbeiten müssen ! da macht sich dat nich gut ! also nehmt alle ein bisserl rücksicht aufeinand ! :) :wink:

in diesem sinne alle ein verletzungsfreies WE ! :idea: :!:
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

@ Trismegistos:

Du hast ganz vergessen, dass du auch eigene Teammates mit den Kanten der Brace verletzen könntest! Was definitiv für eine Abdeckung spricht!
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

hier, ganz große styler:
Bild

:roll:
warum stellen vereine solche fotos neben ihre pressemitteilung?
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

JoeWeider hat geschrieben:hier, ganz große styler:
Bild

Kann man für sowas auch ne Flag schmeißen...das ist doch schon ein verbrechen...
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Der vorne rechts hat zuviel Kautaback in der linken Backe und verträgts nicht und hat daraufhin einen in die Wüste geschickt und seine Kumpels hinter im beten zu Gott das der Gestank aufhört und sie beim nächsten Football-Fotoshooting nicht wieder von ihrer kleinen Schwester angezogen werden..
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

JoeWeider hat geschrieben:hier, ganz große styler:
Bild

Vermutlich, weil kein anderer beim Training war...

Ei! Eye!

Darf man so was?

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

skao_privat hat geschrieben:
JoeWeider hat geschrieben:
Darf man so was?

Bild
Scheiß egal....ich will auch sowas....das ist ein absoluter mega style...
Antworten