Team USA

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Ich erspare mir den Ausflug in die Soziologie, um die wesentlichen Unterschiede zwischen den Amis und uns zu erklären (ich sag nur "guts and glory") und berufe mich lieber auf meine persönlichen Erfahrungen von fast 20 Jahren Football von drei Kontinenten. Aber ich lasse mich gerne von der Mannschaft in Japan vom Gegenteil überzeugen.
Confidence is contagious. So is the lack of confidence.
Vince Lombardi
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

eule hat geschrieben:Das schlägt Guard´s Aussagen um LÄNGEN !!! Man hat zwar noch nie ein Spiel an der Theke gewonnen, aber zumindest ein Team geformt.
Das liegt wohl daran weil nicht so ein TOP Player bin wie ihr alle sondern Football in meiner Freizeit spiele. Daher kann ich eure Aussagen halt nicht nachvollziehen.

Zum Glück bin ich ja einmalig in Deutschland sonst würde der deutsche Football noch total verkommen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

guard68 hat geschrieben:
eule hat geschrieben:Das schlägt Guard´s Aussagen um LÄNGEN !!! Man hat zwar noch nie ein Spiel an der Theke gewonnen, aber zumindest ein Team geformt.
Das liegt wohl daran weil nicht so ein TOP Player bin wie ihr alle sondern Football in meiner Freizeit spiele. Daher kann ich eure Aussagen halt nicht nachvollziehen.

Zum Glück bin ich ja einmalig in Deutschland sonst würde der deutsche Football noch total verkommen.
Was hat ein Freizeitspieler bei einem Buli Klub verloren? Mitläufer bei einer Mannschaft die von Einsatz und Leistung lebt?
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Solange es die Regel ist, das man vom Football als Deutscher nicht leben kann, sind wir alle irgendwie Freizeit Sportler.

Da sie Football in der Freizeit spielen.

Wäre es anders könnte man auch bequem das Training unter der Woche um 11:00 ansetzen, anstatt Abends ab 19:00.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten