Jetzt wird es langsam interessant. Ich dachte immer das heißt ausbeinen oder auslösen. Ausweiden ist mir neu. Man lernt doch immer wieder hinzu.skao_privat hat geschrieben:Übrignes die ein oder andere geschmackvolle Passage in den Messer texten etwa:Verwandeln Sie sich mental in eine wilde Bestie, die ihre Opfer mit den Klauen (= Klinge) ausweiden will . Dieser Anblick loest in den meisten Menschen Uraengste aus, die genetisch programmiert sind. Sterben Sie mit Anstand und nehmen Sie soviele Gegner mit in den Tod, wie Sie koennen!
Yancy mit Schiene
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
thecook hat geschrieben:Ausbeinen / Auslösen = Fleisch vom Knochen lösen
Ausweiden = Innereien aus Bauchhöhle/Rumpf entfernen

So spricht der Fachmann.
CU in BRaunschweig

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich bin begeistert, was man hier alles lernen kann.
Aber was hat das noch mit Football zu tun, bin mal gespannt was die Refs dazu sagen, wenn ich demnächst meinen Gegenspieler ausweiden und möglichst viele in den Tod mitnehmen will. Die 15 meter sind mir das wert.

Aber was hat das noch mit Football zu tun, bin mal gespannt was die Refs dazu sagen, wenn ich demnächst meinen Gegenspieler ausweiden und möglichst viele in den Tod mitnehmen will. Die 15 meter sind mir das wert.

V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Rookie
Der war gut!!!Fighti hat geschrieben:Gibts dafür bei euch nicht lebenslange Sperren ?
....und für versehentliches ausweiden guibt es natürlich nur 5 Meter. Es si den, er hatte ein Visier oder die falschen Handschuhe auf/an. Dann wird er von den Ref´s ausgeweidet.
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)