wenn sie bei dem spielstand nciht die besseren gewesen wären, wär auch einiges schief gelaufenJugend hat geschrieben:Die Panther schlagen die Cardinals aus Essen in Essen mit 40:3.
Bei Düsseldorf lief noch nicht alles rund, waren insgesamt aber die Besseren.
gflj 2007
mal was anderes: was sollte das denn mit dem maskottchen der centurions? zur erklärung. bei unserem spiel gegen langenfeld kommt, nach einem katastrophalen anfang von uns, das maskottchen der centurions auf unsere seite und springt in unserer teamzone rum und begrabscht spieler...
ist wer immer da auch drin steckt lebensmuede oder einfach nur irre? bekanntermassen ist football ja oft ein etwas emotionaler sport und nach einem solchen verkorksten spielauftakt duerfte es doch auch dem letzten hirni klar sein, dass man nicht unbedingt in der laune ist mit einem maskottchen rumzualbern. wirklich selten so etwas unverschaemtes und daemliches gesehen. ebenfalls nicht gerade obersportlich fand ich im uebrigen den td-song der longhorns, mit dem in meinen augen der gegner veralbert werden soll. aber diesmal hatten wir ja das glueck zuletzt zu lachen...
ist wer immer da auch drin steckt lebensmuede oder einfach nur irre? bekanntermassen ist football ja oft ein etwas emotionaler sport und nach einem solchen verkorksten spielauftakt duerfte es doch auch dem letzten hirni klar sein, dass man nicht unbedingt in der laune ist mit einem maskottchen rumzualbern. wirklich selten so etwas unverschaemtes und daemliches gesehen. ebenfalls nicht gerade obersportlich fand ich im uebrigen den td-song der longhorns, mit dem in meinen augen der gegner veralbert werden soll. aber diesmal hatten wir ja das glueck zuletzt zu lachen...
bei dem maskottchen hättet ihr selber tätig werden können...habt ihr keinen verantwortlichen in eurer teamzone?? da hätte wohl ein einfaches "verpfeif dich" genügt
da kann man den longhorns keinen vorwurf machen...für das was in eurer teamzone passiert seid ihr selber verantwortlich....
das mit dem song sehe ich nicht so eng....hat ja offenbar den longhorns mehr geschadet als euch
und selbst wenn du es als unsportlich aufgefasst hast...die richtige antwort habt ihr ja auf dem platz gegeben...und so sollte es sein!!

das mit dem song sehe ich nicht so eng....hat ja offenbar den longhorns mehr geschadet als euch

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
das maskottchen ist ein centurion... und das mit dem verpruegeln waere beinahe auch passiert. soll auch kein vorwurf an langenfeld sein. das hat halt nur genervt. koennen die ja hoffentlich nix fuer. und das mit dem lied fand (hahaha...) fand ich nicht passend, aber nadere finden das vielleicht ganz toll. naja
-
- OLiner