Franken Bowl - 14.04 - Bad Windsheim
Re: Fotos von Den Drei Spielen
hi. unter Timberwolves-Panthers sind die gleichen Bilder wie unter Timberwolves-Knights... aber sonst SUPER Bilder!twolf hat geschrieben:Bilder unter
http://www.cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=88
Come across the middle at your own risk!
Re: Fotos von Den Drei Spielen
Tss Tss da sieht man mal, was so drei Weizen nach so einen schönen Spiel anrichten kann, schon geändert.Zozo hat geschrieben:hi. unter Timberwolves-Panthers sind die gleichen Bilder wie unter Timberwolves-Knights... aber sonst SUPER Bilder!twolf hat geschrieben:Bilder unter
http://www.cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=88
- Trismegistos
- OLiner
Das wird die Orga der Knights sicher gerne hören. Es wurde ja scheinbar auch schon der Wunsch geäußert, im nächsten Jahr wieder so eine Veranstaltung zu machen, möglicherweise sogar mit 4, 5 oder 6 Teams. Das wäre aber dann ein richtiger Act, der nur in Rothenburg zu stemmen wäre.lycan hat geschrieben:Super organisiert.
Besonderen Dank an die Physio der Knigths fürs tapen und die Schnitzelsandwich nach dem Spiel.
Habe mir gerade den Fernsehbericht von Bayern 3 angesehen und muß sagen, es waren sehr gelungene Aufnahmen dabei. Sehr interessant auch die Aussagen der drei Head Coaches, die allesamt hohe Ziele haben:
Gallena / Würzburg: Innerhalb 3 Jahren aufsteigen, mit einem 5-Jahresplan die Panthers zu 40-45 Spielern bringen.
Prosiegel / Timberwolves: Dieses Jahr in die 2. Buli aufsteigen, aberdieses Mal wirklich, nachdem es letztens aufgrund Orga und Umfeld nicht klappte.
Habelt / Knights: Noch in dieser Saison Relegation und am Besten Aufstieg in die GFL.
Fazit von Bayern 3: Mit dem fränkischen Football scheint es wieder aufwärts zu gehen.
Gallena / Würzburg: Innerhalb 3 Jahren aufsteigen, mit einem 5-Jahresplan die Panthers zu 40-45 Spielern bringen.
Prosiegel / Timberwolves: Dieses Jahr in die 2. Buli aufsteigen, aberdieses Mal wirklich, nachdem es letztens aufgrund Orga und Umfeld nicht klappte.
Habelt / Knights: Noch in dieser Saison Relegation und am Besten Aufstieg in die GFL.
Fazit von Bayern 3: Mit dem fränkischen Football scheint es wieder aufwärts zu gehen.
Hab auch versucht mir den Bericht anzusehen - und mir sogar den Wecker gestellt, damit ich das ja nicht verpass, und dann ...
... hab ich anstatt dem Franken-Bowl leider nur zusehen "dürfen" wie die Schanze in GAP gesprengt wurde.
Der Bowl wurde nur über Kabel gezeigt, da ich leider Sat hab wars wohl nix.
Hat jemand den Bericht aufgenommen?
Vielleicht könnte man den ja dann ins youtube stellen!?

... hab ich anstatt dem Franken-Bowl leider nur zusehen "dürfen" wie die Schanze in GAP gesprengt wurde.

Ging mir leider genauso wie AJAJ #7 hat geschrieben:Hab auch versucht mir den Bericht anzusehen - und mir sogar den Wecker gestellt, damit ich das ja nicht verpass, und dann ...

Wenn es jemand in You tube stellen könnte, wäre echt klasse!
- Trismegistos
- OLiner