und ein sehr guter Mensch..... Hoffe auch das alles wieder gut wird...piwi-dd hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Mike ist ein wirklich sehr guter QB.
Verstärkung für Kiel!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist es nicht nromalerweise so, das Deutsche_Meister-Cheerteams keine zeit für Spiele und Sponsoren haben, weil sie trainieren müssen? 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Keine Ahnung, ob er sich "aus dem Staub" gemacht hat. Gab ja damals genug Pfeifen, die das Team vor der Relegation im Stich gelassen haben. Schwamm drüber. Auf jeden Fall ist Pascal meines Wissens nach schon lange in Kiel sesshaft.Barfly hat geschrieben:Lt. Kieler Nachrichten von heute, hat auch Pascal Ritzheim wieder in Kiel angeheuert, nachdem er sich damals nach dem Abstieg aus dem Staub gemacht hat..., weiss jemand, was der seit 2002 getrieben hat?
"Schwamm drüber" ist aber nicht die Philosophie, die die Canes seitdem verfolgt haben. Meines Wissens nach haben die Canes nach 2002 eigentlich immer sehr viel Wert auf den Charakter der Spieler gelegt, die dass grüne Jersey überstreifen durften. Nun soll das alles egal sein? Mich persönlich haben die 4 Saisons seit 2003 in Regional- und 2. Liga sehr beeindruckt, da ist sehr viel von Innen heraus geschaffen worden, nicht zuletzt Dank deines Schaffens. Ich vertraue Euch trotzdem, aber wenn demnächst noch Tyler Grovesteen oder Charles Hython auf dem Roster stehen sollten, fall ich vom Glauben abcane89 hat geschrieben:Keine Ahnung, ob er sich "aus dem Staub" gemacht hat. Gab ja damals genug Pfeifen, die das Team vor der Relegation im Stich gelassen haben. Schwamm drüber. Auf jeden Fall ist Pascal meines Wissens nach schon lange in Kiel sesshaft.Barfly hat geschrieben:Lt. Kieler Nachrichten von heute, hat auch Pascal Ritzheim wieder in Kiel angeheuert, nachdem er sich damals nach dem Abstieg aus dem Staub gemacht hat..., weiss jemand, was der seit 2002 getrieben hat?

Danke für die BlumenBarfly hat geschrieben:"Schwamm drüber" ist aber nicht die Philosophie, die die Canes seitdem verfolgt haben. Meines Wissens nach haben die Canes nach 2002 eigentlich immer sehr viel Wert auf den Charakter der Spieler gelegt, die dass grüne Jersey überstreifen durften. Nun soll das alles egal sein? Mich persönlich haben die 4 Saisons seit 2003 in Regional- und 2. Liga sehr beeindruckt, da ist sehr viel von Innen heraus geschaffen worden, nicht zuletzt Dank deines Schaffens. Ich vertraue Euch trotzdem, aber wenn demnächst noch Tyler Grovesteen oder Charles Hython auf dem Roster stehen sollten, fall ich vom Glauben abcane89 hat geschrieben:Keine Ahnung, ob er sich "aus dem Staub" gemacht hat. Gab ja damals genug Pfeifen, die das Team vor der Relegation im Stich gelassen haben. Schwamm drüber. Auf jeden Fall ist Pascal meines Wissens nach schon lange in Kiel sesshaft.Barfly hat geschrieben:Lt. Kieler Nachrichten von heute, hat auch Pascal Ritzheim wieder in Kiel angeheuert, nachdem er sich damals nach dem Abstieg aus dem Staub gemacht hat..., weiss jemand, was der seit 2002 getrieben hat?

-
- OLiner
Das diese These Schnee von gestern ist. müsste dir spätestens nach der Verpflichtung von Kent als Kopfübunggsleiter und die anschliessenden Neuzugänge klar sein. Aber meist ist ja wie beim Fisch es s... vom Kopf. Was ist übrigens mit den Suspendierungen? Ist ja doch lang her. Alles wieder im Lot und in Lohn und Brot ?Meines Wissens nach haben die Canes nach 2002 eigentlich immer sehr viel Wert auf den Charakter der Spieler gelegt, die dass grüne Jersey überstreifen durften.
Nun gut der German Bowl ohne Kiel wird es laut Papierform diesmal wohl nicht geben.Ein anderes Saisonziel wird es wohl nicht geben können.