Bestes Team Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar / Thüri
Bestes Team Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar / Thüri
Da es ja in jeder Liga eine Umfrage gibt was welches Team am besten ist, will ich auch mal die Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar / Thüring vorstellen
Also was meint Ihr ist die beste Mannschaft in der Liga und hat die größten Chancen Meister zu werden?
Wer wird das Opening Game am 15.4 gewinnen? Mercenaries II vs. Frankfurt Family
Also was meint Ihr ist die beste Mannschaft in der Liga und hat die größten Chancen Meister zu werden?
Wer wird das Opening Game am 15.4 gewinnen? Mercenaries II vs. Frankfurt Family
-
- OLiner
da ich Marburg zu Beginn der Season sehr stark einschätzen würde und mir nicht vorstellen kann das die Family in der Oberliga Fuß fassen kann, denke ich das ein Sieg zum Eröffnungsspiel klar nach Marburg geht! Also nicht das mich jemand falsch versteht, ich hab vollen Respekt was T.D Knox in Frankfurt erneut vor hat, doch dieses Team wird es mehr als verdammt schwer haben um ihr Ziel ,ein weiteres Topteam im Frankfurter Großraum zu werden, zu erreichen.
hmmm
Ich glaube, das die Family für eine große Überraschung sorgen könnte.
Sie haben vom letzten Jahr einen guten Kader, zwar viel Rookies, aber sehr talentierte - muss man einfach zugestehen. Dazu kommen EINIGE Neuzugänge. Spieler mit großer Erfahrung, die im letzen Jahr noch für ein benachbartes Zweitliga Team gestartet sind. Ich denke man darf die Family absolut nicht unterschätzen.
Sie haben vom letzten Jahr einen guten Kader, zwar viel Rookies, aber sehr talentierte - muss man einfach zugestehen. Dazu kommen EINIGE Neuzugänge. Spieler mit großer Erfahrung, die im letzen Jahr noch für ein benachbartes Zweitliga Team gestartet sind. Ich denke man darf die Family absolut nicht unterschätzen.
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- Rookie
- Joe Kickass
- Defensive Back
Till war doch der QB... und hat nachher gecoacht oder ?Joe Kickass hat geschrieben:Mit dem Rumler hab ich sogar noch gespielt. Der Till war damals auch schon kaputt. Bestell denen auf jeden Fall mal schöne grüße von "Mr. Probesnap"
Ich war 2-3 mal auf dem Training gewesen...vor Jahren.
Das muss so 2000 - 2001 gewesen sein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich glaub mit marburg ist immer zu rechnen, da kommt es auch immer darauf an wie s in der ersten mannschaft aussieht. platz 1
heiligenstein würd ichs gönnen wenn sie was reissen können. platz 2-4
obertshausen hatten wir zu einem scrimage zu gast und es war kein vergleich zu letztem jahr , mann merkt schon das shepard fehlt. also eher mittelfeld. platz 2-4
die family kenn ich nicht ergo no coment
die pirats waren nicht schlecht als wir gegen sie gespielt haben ich weis halt nicht wie sich die frankfurter mannschaften gegenseitig die spieler nehmen ein zusammenschluss der mannschaften und dann vieleicht noch hanau dazu und der rest von rüsselsheim und es wär bestimmt ne gute mannschaft im saarland hats ja auch geklappt siehe canes.
trier tümpelt ja schon ewig da unten rumm früher war das mal anders. ich hoff das sie es irgendwann schaffen rauszukommen.
aber nicht dieses jahr .
nauheim , naja in der ersten saison nach unserer gründung haben sie uns in nem vorbereitungsspiel geschlagen wie gut sie jetzt sind kann ich nicht beurteilen.
mainz hat de dilg noch was zu sagen in der ersten mannschaft?? wenn ja ohne worte.
heiligenstein würd ichs gönnen wenn sie was reissen können. platz 2-4
obertshausen hatten wir zu einem scrimage zu gast und es war kein vergleich zu letztem jahr , mann merkt schon das shepard fehlt. also eher mittelfeld. platz 2-4
die family kenn ich nicht ergo no coment
die pirats waren nicht schlecht als wir gegen sie gespielt haben ich weis halt nicht wie sich die frankfurter mannschaften gegenseitig die spieler nehmen ein zusammenschluss der mannschaften und dann vieleicht noch hanau dazu und der rest von rüsselsheim und es wär bestimmt ne gute mannschaft im saarland hats ja auch geklappt siehe canes.
trier tümpelt ja schon ewig da unten rumm früher war das mal anders. ich hoff das sie es irgendwann schaffen rauszukommen.
aber nicht dieses jahr .
nauheim , naja in der ersten saison nach unserer gründung haben sie uns in nem vorbereitungsspiel geschlagen wie gut sie jetzt sind kann ich nicht beurteilen.
mainz hat de dilg noch was zu sagen in der ersten mannschaft?? wenn ja ohne worte.
Marburg Mercenaries - They are infamous for keeping everyone guessing how big the roster is and if they have players from the 1st team. Normally they should have the edge because “big brother 1st team” can provide quality support, whether it is during practice, supplying equipment or experienced coaches. It wasn’t the case last year, withdrawing from competition. If it doesn’t happen again this year- Middle/Upper half of division.
Frankfurt Family - The Landesliga isn’t the same as Oberliga, more teams in the league means a few more games to play, if they have the endurance will remain to be seen. They are still a young team, with the head coach going in the right direction. This is the year will show what direction they are going in- Lower half of division.
Mainz Golden Eagles - I have been waiting for the Eagles to renew their legacy for a long time. Normally they are a smash-mouth football team, regardless of record. They picked up a new (American) QB/RB who is very good. If he fits in to the Mainz system and how they will use their new weapon will be interesting to see- They finished 3rd place last year, they will again this year- Upper half of division.
Frankfurt Pirates - They are the bullies on the block now. Since the Farmers are in the 3rd league now, they should be able to come out on top unless Marburg is consistent. I like what Coach Williams does with the team year in and year out. Upper half of division
Nauheim Wildboys - Again Landesliga isn’t the same as Oberliga, the only exception is they have been here before. Last year they dominated their opponents, that won’t be the case this year- Middle of division.
Trier Stampers - For the past ten years they have been in the Oberliga for seven. They seem unable to get over that hump. With new coaches on board and many veterans retiring (some who are now coaching the team), it’s a rebuilding year. I don’t think they have enough play makers to stay in contention. Lower half of division.
Heiligenstein Crusaders - With teams moving into and out of the league, it doesn’t help the Crusaders very much. They lack big time play makers that allow them to mix it up with the upper half of the division. The only thing that stopped them from dropping to the Landesliga was Marburg withdrawing from competition. How they will fair against the new teams in the league will be interesting to see. They must find a solution this season other wise its back down they go- Lower half of division.
Obertshausen Blizzards - I don’t know if the man power is there. They had a mean “option” last year, but that was with another QB, who was a veteran. Their new QB seems a little in experienced, therefore I see them running the ball a lot this year. Hopefully their playbooks has more packages. Lower half of division.
Frankfurt Family - The Landesliga isn’t the same as Oberliga, more teams in the league means a few more games to play, if they have the endurance will remain to be seen. They are still a young team, with the head coach going in the right direction. This is the year will show what direction they are going in- Lower half of division.
Mainz Golden Eagles - I have been waiting for the Eagles to renew their legacy for a long time. Normally they are a smash-mouth football team, regardless of record. They picked up a new (American) QB/RB who is very good. If he fits in to the Mainz system and how they will use their new weapon will be interesting to see- They finished 3rd place last year, they will again this year- Upper half of division.
Frankfurt Pirates - They are the bullies on the block now. Since the Farmers are in the 3rd league now, they should be able to come out on top unless Marburg is consistent. I like what Coach Williams does with the team year in and year out. Upper half of division
Nauheim Wildboys - Again Landesliga isn’t the same as Oberliga, the only exception is they have been here before. Last year they dominated their opponents, that won’t be the case this year- Middle of division.
Trier Stampers - For the past ten years they have been in the Oberliga for seven. They seem unable to get over that hump. With new coaches on board and many veterans retiring (some who are now coaching the team), it’s a rebuilding year. I don’t think they have enough play makers to stay in contention. Lower half of division.
Heiligenstein Crusaders - With teams moving into and out of the league, it doesn’t help the Crusaders very much. They lack big time play makers that allow them to mix it up with the upper half of the division. The only thing that stopped them from dropping to the Landesliga was Marburg withdrawing from competition. How they will fair against the new teams in the league will be interesting to see. They must find a solution this season other wise its back down they go- Lower half of division.
Obertshausen Blizzards - I don’t know if the man power is there. They had a mean “option” last year, but that was with another QB, who was a veteran. Their new QB seems a little in experienced, therefore I see them running the ball a lot this year. Hopefully their playbooks has more packages. Lower half of division.
@lefty
Marburg ist doch jedes Jahr eine Überaschungsmannschaft
Bei denen weiß man nie was die so zu bieten haben!
Denke aber das Marburg dieses Jahr im vergleich zum letzten Jahr eine stärkere Mannschaft haben werden.
Falls Marburg gegen Frankfurt Family verlieren sollte am 15.4 dann weiß man das sie dieses Jahr wieder nicht so gut sein werden.
Die restlichen Plätze werden so aussehen:
1. Marburg Mercenaries II
2. Obertshausen Blizzards
3. Nauheim Wild Boys
4. Frankfurt Family
Gruppe West
1. Frankfurt Pirates
2. Mainz Golden Eagles
3. Trier Stampers
4. Heiligenstein Crusaders
Es ist auch nur eine Fantasytabelle
Marburg ist doch jedes Jahr eine Überaschungsmannschaft
Bei denen weiß man nie was die so zu bieten haben!
Denke aber das Marburg dieses Jahr im vergleich zum letzten Jahr eine stärkere Mannschaft haben werden.
Falls Marburg gegen Frankfurt Family verlieren sollte am 15.4 dann weiß man das sie dieses Jahr wieder nicht so gut sein werden.
Die restlichen Plätze werden so aussehen:
1. Marburg Mercenaries II
2. Obertshausen Blizzards
3. Nauheim Wild Boys
4. Frankfurt Family
Gruppe West
1. Frankfurt Pirates
2. Mainz Golden Eagles
3. Trier Stampers
4. Heiligenstein Crusaders
Es ist auch nur eine Fantasytabelle

-
- Rookie
- Joe Kickass
- Defensive Back
guard68 hat geschrieben:Till war doch der QB... und hat nachher gecoacht oder ?Joe Kickass hat geschrieben:Mit dem Rumler hab ich sogar noch gespielt. Der Till war damals auch schon kaputt. Bestell denen auf jeden Fall mal schöne grüße von "Mr. Probesnap"
Ich war 2-3 mal auf dem Training gewesen...vor Jahren.
Das muss so 2000 - 2001 gewesen sein.
Dann haben wir ja vielleicht sogar mal zusammen trainiert...

ich hab da von 00-02 gespielt. da müsste ich mich doch eigentlich dran erinnern. Die trainingsbeteiligung lag damals in trier über die saison ja schlieslich bei stolzen durchschnittlichen 13 Männekens

Mercenaries gewinnen verdient mit 45-12 gegen die Frankfurt Family.
Frankfurt nur durch einen Kickoff Return Touchdown und einen Runtouchdown am Anfang des ersten Quaters weil die Marburger Defense geschlafen hat
Marburg in allen belangen meistens eine Macht und hat in der Defense nicht mehr zugelassen und die Offense konnte aufspielen wie sie wollten
Schade das es noch drei Wochen sind bis die anderen Teams auch spielen
Ach und an die Nauheimer Spione wir haben euch gesehen
Frankfurt nur durch einen Kickoff Return Touchdown und einen Runtouchdown am Anfang des ersten Quaters weil die Marburger Defense geschlafen hat

Marburg in allen belangen meistens eine Macht und hat in der Defense nicht mehr zugelassen und die Offense konnte aufspielen wie sie wollten

Schade das es noch drei Wochen sind bis die anderen Teams auch spielen
Ach und an die Nauheimer Spione wir haben euch gesehen