gflj 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
keepthinga
Rookie

Beitrag von keepthinga »

marburg vs. essen 16:23

au man, was war denn da in Langenfeld los? war jemand da und kann was berichten? 6:85 hört sich ja mal richtig derbe an!
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

ich war da und das war keine Dominanz das war eine terrorherrschaft von den Panthern.
Hätte die am Ende nicht noch gefumbelt und eine Interception geworfen bin ich mir sicher wäre heute die 100 gefallen.
Wahnsinn!!!
Catch me if you can
Kobra!
Rookie

Beitrag von Kobra! »

lol
der hammer ist aber der vorbericht zum spiel der panther auf ihrer hp.
klingt schon fast als hätte es knapp werden können^^.

http://www.duesseldorfpanther.de/rookies/
No pain,no gain.
keepthinga
Rookie

Beitrag von keepthinga »

habe gerade per telefon erfahren, dass die Panther schon ab der Halbzeit quasi immer hälfte Starter/hälfte Backups gespielt haben. Mich wundert dann nur die Hilfslosigkeit der Longhorns, habe mir das Video gegen MArburg angeschaut und da war aber von Hilfslosigkeit nicht viel zu sehen!
tinkerbell
Newbie

Beitrag von tinkerbell »

YOU TUBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kobra!
Rookie

Beitrag von Kobra! »

was soll da sein? meinst du das hier?
http://youtube.com/watch?v=ayIoJBiCZYM
No pain,no gain.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

der vorbericht auf der panther hp sagt genau das aus, was die coaches von den langenfeldern erwartet haben und ich denke an einem anderen tag, mit allen spielern an bord und fit, sind die longhorns definitiv ein unbequemer gegner und zwei klassen besser als heute.
ich habe echt keine ahnung, was da bei den longhorns los war. zwischendurch sah das echt nach selbstaufgabe aus. na zumindest haben sie noch einen ehrentd gemacht.
die longhorns haben heute weit unter ihren möglichkeiten gespielt und die panther waren einfach bis in die haarspitzen motiviert und haben vom anfang bis zum ende richtig gas gegeben. und dabei auch noch alle spieler eingesetzt.
der hammer ist der cardinals sieg in marburg. das wird noch recht spannend in der gruppe mitte.
Zuletzt geändert von don am So Apr 15, 2007 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Aber bei den Herren rumheulen wenn die mal 79 Punkte von Braunschweig eingeschenkt kriegen :lol:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
Gonzo hat geschrieben:Hätte die am Ende nicht noch gefumbelt und eine Interception geworfen bin ich mir sicher wäre heute die 100 gefallen.
Wahnsinn!!!
da hätten schon die durch Fouls vermasselten 4 TD gereicht, Mit dieser Dominanz habe ich selbst vor der Saison nicht gerechnet.

Warum hat das Spiel eigentlich solange gedauert?
Da gab es doch eine Regeländerung, die das Spiel verkürzen sollte, im letzten Jahr waren solche Spiele in knapp 2 Stunden zu Ende.....

Wendet man die "Mercy-roule" neuerdings nciht mehr an?
keepthinga
Rookie

Beitrag von keepthinga »

so weit ich weiß nicht!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fighti hat geschrieben:Aber bei den Herren rumheulen wenn die mal 79 Punkte von Braunschweig eingeschenkt kriegen :lol:
Das waren die ja als Junioren auch nicht gewohnt, da führte die Diskrepanz zu frustrierten Äusserungen ;-) Ich halte solche Ergebnisse schlicht und ergreifend für peinlich, sowohl für den Sieger als auch für den Unterlegenen.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@pantherfan

hochklassige panther, eigentlich wie immer und auch nicht anders erwartet.
peinlich ist es allemal, in einem jugendspiel mit einer solchen dominanz erst im letzten quarter die starter rauszunehmen :? .
langenfeld ist schwer angeschlagen in die partie gegangen und war an diesem tag ganz klar unterlegen. die panther sind ohnehin ein nicht zu knackender gegner...muss dieses run up the score dann wirklich sein :roll:
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:...
Die Mercy-Rule gilt generell auch in der GFL-J, ausgenommen davon sind lediglich Playoff-Spiele und Junior-Bowl (BSO, §44.1)
Johnson
Rookie

Beitrag von Johnson »

Nele hat geschrieben:@pantherfan

hochklassige panther, eigentlich wie immer und auch nicht anders erwartet.
peinlich ist es allemal, in einem jugendspiel mit einer solchen dominanz erst im letzten quarter die starter rauszunehmen :? .
langenfeld ist schwer angeschlagen in die partie gegangen und war an diesem tag ganz klar unterlegen. die panther sind ohnehin ein nicht zu knackender gegner...muss dieses run up the score dann wirklich sein :roll:
...was sollen die panther jungs denn machen??? nach jedem snap abknien?? ich war da und muss sagen das die jungs keine fancy-sachen gespielt haben. war eben basis football.
...und wenn man sich die Berichte der LL durchschaut, sind die Hörner ja wohl zu jedem Spiel mit angeschlagenem Personal unterwegs. sollte den coaches mal zu denken geben.
Johnson
Rookie

Beitrag von Johnson »

Scorpion hat geschrieben:
pantherfan_xxxl hat geschrieben:...
Die Mercy-Rule gilt generell auch in der GFL-J, ausgenommen davon sind lediglich Playoff-Spiele und Junior-Bowl (BSO, §44.1)
ich war beim spiel, und ich meine das der Ref bekannt gegeben hat das es keine mercy rule mehr gibt.

...hat das was mit der neuen NCAA-Regel, bei der laufenden Uhr, beim change of posession zu tun :?:
Antworten