gflj 2007
- keepthinga
- Rookie
lol
der hammer ist aber der vorbericht zum spiel der panther auf ihrer hp.
klingt schon fast als hätte es knapp werden können^^.
http://www.duesseldorfpanther.de/rookies/
der hammer ist aber der vorbericht zum spiel der panther auf ihrer hp.
klingt schon fast als hätte es knapp werden können^^.
http://www.duesseldorfpanther.de/rookies/
No pain,no gain.
- keepthinga
- Rookie
-
- Newbie
der vorbericht auf der panther hp sagt genau das aus, was die coaches von den langenfeldern erwartet haben und ich denke an einem anderen tag, mit allen spielern an bord und fit, sind die longhorns definitiv ein unbequemer gegner und zwei klassen besser als heute.
ich habe echt keine ahnung, was da bei den longhorns los war. zwischendurch sah das echt nach selbstaufgabe aus. na zumindest haben sie noch einen ehrentd gemacht.
die longhorns haben heute weit unter ihren möglichkeiten gespielt und die panther waren einfach bis in die haarspitzen motiviert und haben vom anfang bis zum ende richtig gas gegeben. und dabei auch noch alle spieler eingesetzt.
der hammer ist der cardinals sieg in marburg. das wird noch recht spannend in der gruppe mitte.
ich habe echt keine ahnung, was da bei den longhorns los war. zwischendurch sah das echt nach selbstaufgabe aus. na zumindest haben sie noch einen ehrentd gemacht.
die longhorns haben heute weit unter ihren möglichkeiten gespielt und die panther waren einfach bis in die haarspitzen motiviert und haben vom anfang bis zum ende richtig gas gegeben. und dabei auch noch alle spieler eingesetzt.
der hammer ist der cardinals sieg in marburg. das wird noch recht spannend in der gruppe mitte.
Zuletzt geändert von don am So Apr 15, 2007 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Linebacker
Moin Zusammen,
Warum hat das Spiel eigentlich solange gedauert?
Da gab es doch eine Regeländerung, die das Spiel verkürzen sollte, im letzten Jahr waren solche Spiele in knapp 2 Stunden zu Ende.....
Wendet man die "Mercy-roule" neuerdings nciht mehr an?
da hätten schon die durch Fouls vermasselten 4 TD gereicht, Mit dieser Dominanz habe ich selbst vor der Saison nicht gerechnet.Gonzo hat geschrieben:Hätte die am Ende nicht noch gefumbelt und eine Interception geworfen bin ich mir sicher wäre heute die 100 gefallen.
Wahnsinn!!!
Warum hat das Spiel eigentlich solange gedauert?
Da gab es doch eine Regeländerung, die das Spiel verkürzen sollte, im letzten Jahr waren solche Spiele in knapp 2 Stunden zu Ende.....
- keepthinga
- Rookie
-
- Linebacker
Das waren die ja als Junioren auch nicht gewohnt, da führte die Diskrepanz zu frustrierten ÄusserungenFighti hat geschrieben:Aber bei den Herren rumheulen wenn die mal 79 Punkte von Braunschweig eingeschenkt kriegen

@pantherfan
hochklassige panther, eigentlich wie immer und auch nicht anders erwartet.
peinlich ist es allemal, in einem jugendspiel mit einer solchen dominanz erst im letzten quarter die starter rauszunehmen
.
langenfeld ist schwer angeschlagen in die partie gegangen und war an diesem tag ganz klar unterlegen. die panther sind ohnehin ein nicht zu knackender gegner...muss dieses run up the score dann wirklich sein
peinlich ist es allemal, in einem jugendspiel mit einer solchen dominanz erst im letzten quarter die starter rauszunehmen

langenfeld ist schwer angeschlagen in die partie gegangen und war an diesem tag ganz klar unterlegen. die panther sind ohnehin ein nicht zu knackender gegner...muss dieses run up the score dann wirklich sein

...was sollen die panther jungs denn machen??? nach jedem snap abknien?? ich war da und muss sagen das die jungs keine fancy-sachen gespielt haben. war eben basis football.Nele hat geschrieben:@pantherfan
peinlich ist es allemal, in einem jugendspiel mit einer solchen dominanz erst im letzten quarter die starter rauszunehmen.
...und wenn man sich die Berichte der LL durchschaut, sind die Hörner ja wohl zu jedem Spiel mit angeschlagenem Personal unterwegs. sollte den coaches mal zu denken geben.
ich war beim spiel, und ich meine das der Ref bekannt gegeben hat das es keine mercy rule mehr gibt.Scorpion hat geschrieben:Die Mercy-Rule gilt generell auch in der GFL-J, ausgenommen davon sind lediglich Playoff-Spiele und Junior-Bowl (BSO, §44.1)pantherfan_xxxl hat geschrieben:...
...hat das was mit der neuen NCAA-Regel, bei der laufenden Uhr, beim change of posession zu tun