Oberliga Bawue 2007
Manche Leute motivieren sich einfach ein bißchen mehr mit martialischen Bezeichnungen ein Spiel zu gewinnen zu wollen. Nur wird halt manchmal gern übersehen, dass Football in Deutschland nicht die Welt der Filme von Buena Vista Filmproductions ist.
Wenn es ihm gut tut, laß ihn weiter sich oder andere "zerstören" :arrow: Football War is hell....uaahhhh...oder ich bin härter als alle anderen
Wenn es ihm gut tut, laß ihn weiter sich oder andere "zerstören" :arrow: Football War is hell....uaahhhh...oder ich bin härter als alle anderen

Okay das war ein wort 
Ein bisschen respekt vorm gegner kann man schon haben her LB ...!
Bei solchen aussagen wünsch ich mir echt das es ein enges spiel wird
Freu mich schon drauf ich werde evtl. zuschauen !
Hey aber mal ne andere sache , ich habe gehört ihr seid so ca. 50 Mann wie macht ihr das denn in der Teamzone?
Da is ja net so viel platz

Ein bisschen respekt vorm gegner kann man schon haben her LB ...!
Bei solchen aussagen wünsch ich mir echt das es ein enges spiel wird

Freu mich schon drauf ich werde evtl. zuschauen !
Hey aber mal ne andere sache , ich habe gehört ihr seid so ca. 50 Mann wie macht ihr das denn in der Teamzone?
Da is ja net so viel platz

-
- DLiner
Tja,The Freak hat geschrieben:Tja, das Spiel Ludwigsburg - Fellbach ist ein heiß diskutiertes Thema. Mag sein, dass LB bei manchen nicht so beliebt ist, aber legen wir doch mal die Karten auf den Tisch. Die Bulldogs sind klar das überlegende Team. Wie das Ergebnis am Schluss aussehen wird, das ist mehr oder weniger egal.
Win is win.
Ich hab sowohl die Bulldogs als auch die Warriors in scrimmages spielen sehen. Und nach dem, was ich dort gesehen hab, werden die Ludwigsburger die Fellbacher nicht nur besiegen, sondern ZERSTÖREN!
für uns Fellbacher ist das ein ganz normales Spiel! Wir brauchen weder jemanden zerstören, noch ziehn wir in den Krieg!?
Eines wird aber sicher sein - leicht machen wir es niemanden!
Unsere Situation ist schwer, aber damit müssen wir klar kommen. Wenn meine Jungs alles geben, dann ist es mir egal ob oder wie hoch sie verlieren!
Wir freuen uns aufs Spiel und anschließend aufs Bier!!!
Gruss Andy
Talk is cheap Motherf.....
- Volker Sanwald
- OLiner
Also jetzt hab ich die Faxen Dicke......Ursprünglich habe ich mich die letzten Wochen köstlich über die ganzen Beiträge in diesem Forum amüsiert und ehrlich gesagt ich hätte niemals hier rein geschrieben weil meiner Meinung nach dieses ganze hin und her gelabere hier nichts bringt ausser das sich irgendwelche Spieler oder Fans gewisser Teams gegeneinander provozieren und somit automatisch den Namen des GANZEN TEAMS in den Dreck ziehen......ob es jetzt um den Character von unserem Coach geht und das es uns in 2 Jahren sowieso nicht mehr gibt (laughing my fucking ass off),um die "unstoppable Defense" von den Twister, oder letztendlich das Spiel Bulldogs - Warriors......das sind alles nur getippte Worte und haben nichts damit zu tun was tatsächlich auf dem Spielfeld passieren wird, denn da Zählen nur TATEN und WORTE sind da nebensache.....aber so langsam wird das hier echt übertrieben.
@the Freak: bei einem Football Spiel wird niemand "Zerstört" egal wie hoch man gewinnt oder verliert, wir machen Sport die einen besser die einen schlechter....THATS IT !
@Bandit: 1. spielen wir erst seit diesem Jahr in der Oberliga da es uns, falls du es übersehen haben solltest erst seit 2 Jahren gibt und wir 2 Jahre in Folge aufgestiegen sind. 2. wie kannst du von uns behaupten wir seien "ärmliche Versager" weil wir in der Oberliga spielen? Ist dir überhaupt klar das du damit 17 Teams als "ärmlich Versager" hinstellst weil sie ja nur in den unteren Ligen spielen???? Ich möchte ja garnicht wissen wie du dann Verbands oder Landesliga Teams bezeichnest, aber eins kann ich dir sagen: Es ist verdammt nochmal scheiss egal in was für ner Liga man spielt solang die Liebe zu dem Sport und dem Team da ist und das zählt von der Landesliga bis zur NFL merk dir das.
Zu guter letzt möchte ich noch loswerden das ich mich wahnsinnig auf die Saison freue und allen Teams (egal in welcher Liga) eine faire und Verletzungsfreie Saison wünsche möge der bessere gewinnen.
Peace & out
Dawg #77 aka DJ[/b]
@the Freak: bei einem Football Spiel wird niemand "Zerstört" egal wie hoch man gewinnt oder verliert, wir machen Sport die einen besser die einen schlechter....THATS IT !
@Bandit: 1. spielen wir erst seit diesem Jahr in der Oberliga da es uns, falls du es übersehen haben solltest erst seit 2 Jahren gibt und wir 2 Jahre in Folge aufgestiegen sind. 2. wie kannst du von uns behaupten wir seien "ärmliche Versager" weil wir in der Oberliga spielen? Ist dir überhaupt klar das du damit 17 Teams als "ärmlich Versager" hinstellst weil sie ja nur in den unteren Ligen spielen???? Ich möchte ja garnicht wissen wie du dann Verbands oder Landesliga Teams bezeichnest, aber eins kann ich dir sagen: Es ist verdammt nochmal scheiss egal in was für ner Liga man spielt solang die Liebe zu dem Sport und dem Team da ist und das zählt von der Landesliga bis zur NFL merk dir das.
Zu guter letzt möchte ich noch loswerden das ich mich wahnsinnig auf die Saison freue und allen Teams (egal in welcher Liga) eine faire und Verletzungsfreie Saison wünsche möge der bessere gewinnen.
Peace & out
Dawg #77 aka DJ[/b]
Es ist mir schon bekannt das dieses eure erste Saison in der Oberliga ist und auch dass es euch erst seit 2 Jahren gibt! Meine Aussage "Ärmliche Versager" bezog sich auch eher auf die Personen die es nötig haben sich hier im Forum zu profilieren da sie ja so toll sind und es nötig haben ein Team zu "zerstören" das, wie es selbst auch schreibt, ganz andere Probleme hat und für die dieses ein Spiel wie jedes andere ist. Die Aussage bezog sich sicher nicht auf eure Liga, da wie du wenn du das Forum beobachtest wie du selbst schreibt evtl. mal gelesen hast das ich dieses Jahr sogar freiwillig von der Regionalliga in die Verbandsliga gewechselt habe um einem Team zu helfen! Daher denke ich nicht das ich mir was merken muss.....Dawg #77 hat geschrieben: @Bandit: 1. spielen wir erst seit diesem Jahr in der Oberliga da es uns, falls du es übersehen haben solltest erst seit 2 Jahren gibt und wir 2 Jahre in Folge aufgestiegen sind. 2. wie kannst du von uns behaupten wir seien "ärmliche Versager" weil wir in der Oberliga spielen? Ist dir überhaupt klar das du damit 17 Teams als "ärmlich Versager" hinstellst weil sie ja nur in den unteren Ligen spielen???? Ich möchte ja garnicht wissen wie du dann Verbands oder Landesliga Teams bezeichnest, aber eins kann ich dir sagen: Es ist verdammt nochmal scheiss egal in was für ner Liga man spielt solang die Liebe zu dem Sport und dem Team da ist und das zählt von der Landesliga bis zur NFL merk dir das. [/b]
Also jetzt hab ich die Faxen Dicke......Ursprünglich habe ich mich die letzten Wochen köstlich über die ganzen Beiträge in diesem Forum amüsiert und ehrlich gesagt ich hätte niemals hier rein geschrieben weil meiner Meinung nach dieses ganze hin und her gelabere hier nichts bringt ausser das sich irgendwelche Spieler oder Fans gewisser Teams gegeneinander provozieren und somit automatisch den Namen des GANZEN TEAMS in den Dreck ziehen......ob es jetzt um den Character von unserem Coach geht und das es uns in 2 Jahren sowieso nicht mehr gibt (laughing my fucking ass off),um die "unstoppable Defense" von den Twister, oder letztendlich das Spiel Bulldogs - Warriors......das sind alles nur getippte Worte und haben nichts damit zu tun was tatsächlich auf dem Spielfeld passieren wird, denn da Zählen nur TATEN und WORTE sind da nebensache.....aber so langsam wird das hier echt übertrieben.
Dann reg dich nicht über die Leute auf die hier vernünftig diskutieren, sondern über DEINE Teamkollegen, die eure Mannschaft hier so aussehen lässt!
An die Fellbach Warriors und an dich Andi. Ich entschuldige mich mal für die aussagen hier die euch als Punktelieferant Abstempeln, das seit ihr bei weitem Nicht !
@ Andi Giese aka Bowling Ball Wir sehen uns am Samstag schade dass du alter Kugelblitz nicht mehr spielst
@ Bulldogs rafft euch mal !!!
Hat euch das beispiel Holzgerlingen nicht gezeigt dass hochmut vor dem Fall kommt ?
Wieviel Spiele haben wir denn schon in der Oberliga gewonnen ??
NICHT EINS !!! Wir wissen noch garnicht wo wir stehen oder wie wir uns schlagen und ihr kommt schon mit Ergebnissen wo ich mir selbst an den Kopf langen muß !!!
Ihr blickt wohl garnicht dass uns dieses geschwätz auf mehrere arten schadet:
1. Schadet es unseren Ruf
2. Was ist wenn das ergebnis anders ausfälllt unabhängig davon wer gewinnt...dann heißt es wieder die mit der großen fresse.
3. Ich weiß net wie es euch geht aber wenn einer sagen würde wir besiegen die Bulldogs 70:0 !! Oh mann dem würd ich bis zur letzten sekunde den Helm auf den schädel donnern....so würde mich das motevieren. UND GENAU DAS MACHT IHR !!!
Also rafft euch ab jetzt.....
@ Andi Giese aka Bowling Ball Wir sehen uns am Samstag schade dass du alter Kugelblitz nicht mehr spielst

Hat euch das beispiel Holzgerlingen nicht gezeigt dass hochmut vor dem Fall kommt ?
NICHT EINS !!! Wir wissen noch garnicht wo wir stehen oder wie wir uns schlagen und ihr kommt schon mit Ergebnissen wo ich mir selbst an den Kopf langen muß !!!
2. Was ist wenn das ergebnis anders ausfälllt unabhängig davon wer gewinnt...dann heißt es wieder die mit der großen fresse.
3. Ich weiß net wie es euch geht aber wenn einer sagen würde wir besiegen die Bulldogs 70:0 !! Oh mann dem würd ich bis zur letzten sekunde den Helm auf den schädel donnern....so würde mich das motevieren. UND GENAU DAS MACHT IHR !!!
-
- DLiner
Hi Dogs,SalvaG7 hat geschrieben:An die Fellbach Warriors und an dich Andi. Ich entschuldige mich mal für die aussagen hier die euch als Punktelieferant Abstempeln, das seit ihr bei weitem Nicht !
wie schon gesagt - keiner nimmt euch des krumm was ein paar
"Übermotivierte" schreiben. Wir spielen ein anständiges Game und danach feiern wir gemeinsam!!!
Gruss
Talk is cheap Motherf.....
-
- OLiner
Na das ist doch mal eine Aussage... da sage ich Prost Andi das erste Bier geht auf mich...
zu meiner Aussage mit der Wette möchte ich folgendes richtig stellen...
***liebguckmodusundtreuerhundeblickan***
Es waren nicht die Cheerleader von Backnang die da gewettet haben sondern nur einzelne Personen, die mit dem Backnanger Verein nicht zu tun haben... wenn ich dadurch Unruhe bei Backnang gestiftet haben sollte dann tut mir das unendlich leid... und ich hoffe ich kann das wieder in Ordnung bringen... Vielleicht sollte ich es besser in Zukunft lassen Dinge zu sagen von denen ich keine Ahnung habe...
***liebguckmodusundtreuerhundeblickaus***
Ich werde am Spieltag auf jeden Fall auf der Seite von Backnang sein... Wann bekommt man den schon soetwas zu sehen... Hoffe mal das ich dann auch einen von den Muffins bekomme die ja wie man sagt so gut sein sollen...
Na das ist doch mal eine Aussage... da sage ich Prost Andi das erste Bier geht auf mich...
zu meiner Aussage mit der Wette möchte ich folgendes richtig stellen...
***liebguckmodusundtreuerhundeblickan***
Es waren nicht die Cheerleader von Backnang die da gewettet haben sondern nur einzelne Personen, die mit dem Backnanger Verein nicht zu tun haben... wenn ich dadurch Unruhe bei Backnang gestiftet haben sollte dann tut mir das unendlich leid... und ich hoffe ich kann das wieder in Ordnung bringen... Vielleicht sollte ich es besser in Zukunft lassen Dinge zu sagen von denen ich keine Ahnung habe...
***liebguckmodusundtreuerhundeblickaus***
Ich werde am Spieltag auf jeden Fall auf der Seite von Backnang sein... Wann bekommt man den schon soetwas zu sehen... Hoffe mal das ich dann auch einen von den Muffins bekomme die ja wie man sagt so gut sein sollen...
Also jetzt möchte ich, da ich hier neu bin, auch mal meinen Senf dazu geben
. Meiner Meinung nach, wird die ganze Sache "Football.." von vielen einfach zu ernst genommen. Selber hab ich schon die Erfahrungen gemacht wie manche Teams Leute, sozusagen "Spione", losschicken zu Spielen von Gegnern, um diese genau zu studieren. Welche Spieler Schlüsselspieler sind und wie man diese dann, leider leiderversucht mit mehr oder weniger fairen Aktionen aus dem Spiel zu nehmen. Klar kann man sich auf Gegner einstellen und so weiter aber irgendwo müssen auch mal Grenzen gesetzt werden! Wie zum Beispiel ein Spiel eines Gegners (bzw dann sind es ja immer gleich 2
) zu filmen. (Man sollte hier auch erwähnen dass es eigentlich in unserem schönen Rechtsstaat verboten ist, Leute ohne deren Einverständnis zu filmen
. Das sollte jetzt ein Grinsen in den Gesichtern der Leser hervorrufen, also nicht zu ernst nehmen!) Wir sind alles Hobby-Mannschaften, es geht um nix, wir müssen alle gemeinsam montags wieder zur Arbeit, haben Frau und Kind....... daher halt ich von "Zerstören" absolut nichts!
Jetzt mal zum eigentlichen Thema.....wer wird Meister? Wer hat gute Chancen? Also mir fällt auf, dass mehrere Teams mit Dezimierungen innerhalb ihres Kaders zu kämpfen haben. Fellbach, Backnang, Freiburg und vor allem Ostalb, die meiner Meinung nach dadurch in große Schwierigkeiten geraten können, da sie wie schon gesagt ihr Spiel auf bestimmte Spieler aufbauen, durch Verletzungen könnte die Situation für die Highlanders schwierig werden.
Ich persönlich wage es nicht einzuschätzen wie Fellbach - Ludwigsburg ausgeht. LB hat keine perfect season hinter sich, Fellbach eine perfect "Rückrunde" (und das in der Oberliga!!) Aber wie der Herr Giese schon sagte, hauptsache man kann hinterher in Frieden und gemeinsam ein Bierchen genießen! Denn darum geht es ja schließlich!

Jetzt mal zum eigentlichen Thema.....wer wird Meister? Wer hat gute Chancen? Also mir fällt auf, dass mehrere Teams mit Dezimierungen innerhalb ihres Kaders zu kämpfen haben. Fellbach, Backnang, Freiburg und vor allem Ostalb, die meiner Meinung nach dadurch in große Schwierigkeiten geraten können, da sie wie schon gesagt ihr Spiel auf bestimmte Spieler aufbauen, durch Verletzungen könnte die Situation für die Highlanders schwierig werden.
Ich persönlich wage es nicht einzuschätzen wie Fellbach - Ludwigsburg ausgeht. LB hat keine perfect season hinter sich, Fellbach eine perfect "Rückrunde" (und das in der Oberliga!!) Aber wie der Herr Giese schon sagte, hauptsache man kann hinterher in Frieden und gemeinsam ein Bierchen genießen! Denn darum geht es ja schließlich!
Wie bist du denn drauf?
Football ist Sport und im Sport geht es um Erfolg !! Football wird zu Recht auch als Rasenschach bezeichnet, also ein Strategiespiel, in dem auch mal ein vermeintlich schwächeres Team den Größeren schlagen kann, weil es die bessere Strategie gewählt hat.
Setz dich du lieber wieder an deine Playstation, hat dir Mami oder Papi schon die Neue gekauft?
P.S. ... Und Hände weg vom Bierchen, nicht dass beim nächsten Post wieder so ein Mist raus kommt.
Football ist Sport und im Sport geht es um Erfolg !! Football wird zu Recht auch als Rasenschach bezeichnet, also ein Strategiespiel, in dem auch mal ein vermeintlich schwächeres Team den Größeren schlagen kann, weil es die bessere Strategie gewählt hat.
Setz dich du lieber wieder an deine Playstation, hat dir Mami oder Papi schon die Neue gekauft?

P.S. ... Und Hände weg vom Bierchen, nicht dass beim nächsten Post wieder so ein Mist raus kommt.

Jungens & Mädels, immer eazy bleiben, wir werden ALLE genug Spass haben und viele Bierle trinken, also, diskutiert Euch mal zu Tode, ich freu mich auf ne gute Season und die viele kalten Bier danach! Der ware Sieger, wird erst am 06.08.2007 feststehen und es kann NUR einen geben!
Stay easy and alwayz be ready....!!!