Draft

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Draft

Beitrag von devils79 »

So nun lassen wir mal wieder NFL-Europa NFL Europe sein und widmen uns den bevorstehenden Ereignissen in den USA. Wie sieht eure Draft-Meinung aus??? Hat einer ne Mock-Draft entworfen, wie zum Beispiel einige witzige Jungs in den USA über alle 7 Runden?? Wer geht als erstes weg und welcher College_King wird verschmäht?? Schreibt eure Meinung!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

hier kann sich jeder selbst ein Bild machen, wen es dieses Jahr zu draften gibt.

http://sportsillustrated.cnn.com/footba ... ft&p=86551

Die 5 besten Spieler sind meiner Meinung nach:

1. Calvin Johnson
2. Joe Thomas
3. JaMacus Russel
4. Adrian Peterson
5. LaRon Landry

in dieser Reihenfolge
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ist das Deine Reihenfolge von der Draft oder nur nach Einschätzung der Stärke??? Wie siehst Du Brady Quinn???

V. Lombardi (1913-1970)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Von der Stärke her, gedrafted werden die sicher nich in dieser Reihenfolge.

Brady Quinn scheint ein sehr solider QB zu sein, der das zeug hat von Woche 1 weg zu starten, trift gute Entscheidungen und bringt dann die Pässe auch an. Aber ich denke er ist in seiner Entwicklung schon relativ weit und wird sich wohl nicht mehr um viel verbessern. Ich denke er wird ein solider NFL-QB werden, aber er hat nicht das Zeug zum Superstar. Erinnert mich an Matt Leinart

Könnte ja gut sein, dass er zu deinen Fins fällt, wäre sicher nicht schlecht, wenn Culpepper etwas Druck durch nen jungen QB bekommt.
Hightower
Rookie

Beitrag von Hightower »

naja, es ist/wird schwierig sein/werden, zu löschen, wer wann in welcher Runde gedraftet wird. Wer hätte letztes jahr an einen DE als 1st overall Pick gedacht.
Wenn man auf der Homepagevon Oakland liest, dann ist wohl Russell der Topfavorit für den ersten Pick aber lassen wir uns überraschen. Der 28. ist nicht mehr weit.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Normalerweise kann die Frage für die Raiders nur lauten:

"Nehm ich nen Franchise QB (Russell oder Quinn) oder den besten Spieler im Draft (Johnson)?"

Und wenn man bedenkt, dass die mit Jerry Porter, Randy Moss und Ronald Curry schon ein ganz gutes WR-Corps haben, sollte die Wahl recht einfach sein.

Bleibt noch die Frage Russell oder Quinn. Ich denke Russel wäre die bessere wahl, da der junge wirkliches Superstar potential hat: einen Arm wie es ihn in der Liga wohl noch nicht gibt und mit über 120 KG und guter Athletik schwer zu boden zu bringen. Außerdem wirft er auch vom hinteren Fuß oder wenn er aus der Pocket gejagt wird noch 50+ yard Granaten genau dahin wo sie hin sollen.

Aber bei Oakland weiß ma ja nie was sie machen, vllt draften sie auch nen Punter mit dem 1st pick. :lol:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...oder nen Longsnapper. Ich denke die Frage wen die Raiders holen oder ob sie nicht doch noch traden, bleibt bis zum 28. spannend.

Du hast recht ich würde mir wünschen, dass Quinn für die Fins übrig bleibt. Da sie einen neuen Jungen Mann brauchen und nach dem gehampel seit Marino weg ist, auch jemanden bräuchte auf den man längere Zeit bauen kann. Ob dieses Quinn tatsächlich vermag, ist für mich schwer einzuschätzen. Trotzdem wäre der Versuch besser als die letzten 1st Rounder der letzten Jahre, welche in meinen Augen alle nicht überzeugten.

V. Lombardi (1913-1970)
Hightower
Rookie

Beitrag von Hightower »

oder aber sie überraschen uns und traden ihren 1st Pick....
Ich kann es mir nicht vorstellen aber auch nicht widerlegen
Allerdings wüsste ich jetzt nicht auf die Schnelle, welches Team es machen würden, da müsste das Angebot aber sehr gut sein.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Oakland den Pick traded, aber falls die Raiders Russell nehmen, könnte ich mir schon vorstellen, dass manche Teams versuchen mit den Lions einen Deal zu machen, um CJ zu bekommen. Die Falcons wären hier ein heißer Kandidat.
Hightower
Rookie

Beitrag von Hightower »

dann müsste aber Atlanta mit einem neuen QB auflaufen, als Passer hat mich Vick noch nicht überzeugt, allerdings die richtigen Granaten als WR hatter er auch nicht.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Weit werfen kann er ja, da wär ein 6-4 237lbs WR, der die 40 in 4,35 läuft, 45 inch hoch springt und jeden Ball zu fangen scheint genau der richtige.

Atlanta hat ja 2 hohe 2nd Round picks und eigentlich nicht wirklich viele Löcher im team, sie könnten es sich also am ehesten leisten ein schönes Paket für die Lions zu schnüren.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Die Fins haben auch zwei Picks in der Zweiten, brauchen wie gesagt zunächst aber einmal jemanden der wirft und nicht einen Schnapper!!!

V. Lombardi (1913-1970)
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Das mit dem Werfer für die Fins könnte etwas an Brisanz verlieren, wenn sich dei Herren Mueller und Peterson auf eine für beide Seiten akzeptable Lösung verständigen. Trent Green will nach Miami nur die Konditionen eines Trades sind noch fischi
The Dolphins have offered a seventh-round pick for Green but are likely to sweeten that offer. They will not, however, give up a second-rounder.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Wobei auch Green ja keine langfristige Lösung wäre. Ist nicht mehr der jüngste und hatte auch schon die eine oder andere Verletzung.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

....sehe ich genau so. Ein 7 Rounder ist natürlich extrem billig, aber 2 Rounder finde ich zu teuer. Ich bin zwar froh wenn Green kommt, aber er ist wieder nur eine Lösung für ein/zwei Jahre.

SChlecht fände ich nicht einen Trade mit den Raiders: 1st und 2nd Pick + Vernon Carey für den ersten Zugriff. Wobei die raiders Fans es anders sehen und die Fins dann das selber Dilemma wie die Raiders hätten!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten